halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2017 Fertig Staffel 7 kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juli 2017 Ich würds ja cool finden, wenn sie in 2 wochen die titel von ep4-6 revealen, dann lange nix - und 1 woche vor der letzten (7.) episode wird der titel "The Bowl" revealed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 Heikki schrieb vor 1 Stunde: Ich würds ja cool finden, wenn sie in 2 wochen die titel von ep4-6 revealen, dann lange nix - und 1 woche vor der letzten (7.) episode wird der titel "The Bowl" revealed Brotherly Forgiveness and Reconciliaton-Bowl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Fertig Zum Hintern abwischen? On topic: Neue Lage - sechs Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Juli 2017 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 15 Stunden: On topic: Neue Lage - sechs Tage Hiobsbotschaft Staffel 7 Sendetermin wird verschoben. http://www.tvmovie.de/news/game-thrones-starttermin-von-staffel-7-verschoben-89435 Spoiler Hoffe niemand verfällt in Depressionen. bearbeitet 12. Juli 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Hiobsbotschaft Staffel 7 Sendetermin wird verschoben. http://www.tvmovie.de/news/game-thrones-starttermin-von-staffel-7-verschoben-89435 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hoffe niemand verfällt in Depressionen. Heast für das gehörst permanent gebannt! Das waren gerade sehr schlimme 10 Sekunden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2017 Sachen gibt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: Heast für das gehörst permanent gebannt! Das waren gerade sehr schlimme 10 Sekunden!! Mission erfüllt. Hätte nicht gedacht, dass ich gleich bei der ersten Googlesuche gleich einen Link finde mit so einer netten Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Hiobsbotschaft Staffel 7 Sendetermin wird verschoben. http://www.tvmovie.de/news/game-thrones-starttermin-von-staffel-7-verschoben-89435 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hoffe niemand verfällt in Depressionen. Du bist böse durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Weil mir grad langweilig ist: Man könnte ja eigentlich just for fun ein GoT-Tippspiel machen. Wer errät die meisten Tode? Jeder 5 Tipps, es gibt 3 Punkte für den Namen + 2 für den/die Mörder + 1 für die Waffe/Todesart. z.B. Ned Stark - Ilyn Payne (Joffrey würd ich auch gelten lassen, hier kann man großzügig sein) - wurde enthauptet/hingerichtet Muss mir allerdings meine Tipps noch überlegen. bearbeitet 13. Juli 2017 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Weil mir grad langweilig ist: Man könnte ja eigentlich just for fun ein GoT-Tippspiel machen. Wer errät die meisten Tode? Jeder 5 Tipps, es gibt 3 Punkte für den Namen + 2 für den/die Mörder + 1 für die Waffe/Todesart. z.B. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ned Stark - Ilyn Payne (Joffrey würd ich auch gelten lassen, hier kann man großzügig sein) - wurde enthauptet/hingerichtet Muss mir allerdings meine Tipps noch überlegen. Alle werden sterben. Im Süden durchs Drachenfeuer, im Norden durch die Whitewalker. Treffen sich dann in der Mitte dort stirbt der Rest. Übrig bleiben Jon "Snow" und Dany. Damit beginnt die Geschichtsschreibung der Erde. Adam und Eva im Paradies und die Story geht weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts