j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2016 What is Rickon Stark's favourite Band? One Direction 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juni 2016 da ich nie livestreams schau sondern via amazon video, ich aber dienstag um 5 wegfahren muss:Ab wann find ich einen brauchbaren, bevorzugt HD logischerweise, deutschen stream der letzten folge? irgendwelche guten tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) da ich nie livestreams schau sondern via amazon video, ich aber dienstag um 5 wegfahren muss: Ab wann find ich einen brauchbaren, bevorzugt HD logischerweise, deutschen stream der letzten folge? irgendwelche guten tipps? Ab 4 Uhr morgens auf Sky on Demand. Deutsch oder Englisch. Also in nicht ganz 9 Stunden. bearbeitet 26. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2016 War wirklich alles vorhersehbar aber das ist jammern auf hohem Niveau, war eine topfolge. Wenn auch natürlich mit paar Logik Fehlern aber gut, daran gewöhnt man sich schon etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juni 2016 bin schon sehr gespannt auf das finale morgen. unterm strich ist s6 wieder um 1,2 welten besser, als s5. e10 kann da gar nichts kaputt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2016 E10 wird übrigens 69 Minuten dauern und damit die bisher längste Episode sein. I'm hyped.Mit oder ohne Werbung? Freu mich aber auch schon darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Na hoffentlich lassen die White Walker die Mauer zamstürzen... das wär mal ein Cliffhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juni 2016 Mit oder ohne Werbung? Freu mich aber auch schon darauf. hbo hat meines wissens keine werbungen. da läufts ein bissel anders als bei amc und walking dead. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juni 2016 Da ich nur Sky Go habe muss ich einige Stunden warten. Also Facebook und Reddit wird boykottiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Folge 10 WTF Echt geile Folge. Auf einen Schlag hat Cersei alle verbrannt. Aber mit dem "Schachzug" von Tommen hat sie wohl nicht gerechnet. Tja nun läuft es auf einen Showdown hinaus. Cercei sitzt am eisernen Thron , naja aber wer sollte sonst da sitzen. Blicke bei der Erbfolge nicht mehr durch. Aber ja nun kein Baratheon oder anderer Lannister über. Jamie noch Kingsguard? Und Tyrion ja nun die Hand einer anderen Königin. Die rote Hochzeit nun endgültig gerächt. Arya serviert Frey seine Söhne zum Futtern. Aber blicke bei den Handlungsstrang immer noch nicht durch, sie ist nun nicht Niemand sondern Arya Stark aber Gesichter kann sie trotzdem wechseln? Littlefinger offenbart Sansa sein Bild im Kopf, dass er verwirklicht haben will. Er und Sansa am eisernen Thron. Tja, Lady Mormont (wieder geile Ansprache) versaut ihm alles, wobei Sansa für den Plan ja wohl nicht zu haben wäre, und macht Jon zum König des Nordens. Durch Brans Vision ja nun bestätigt, Jon ist ein echter Stark. Leider hab ich das Geflüster zu Ned nicht ganz verstanden. Nur: Beschütze ihn, versprich es. Und was ist mit Onkel Benjin? Die Mauer können nur die Lebenden passieren? Ist er Tod? Schaut auch etwas blass aus der gute, aber tot? Verstehe ich nicht ganz. Tja und es ist so weit. Dany bricht auf nach Westeros. Cercei fühlt sich vielleicht zwar grad oben auf, aber ungünstiger könnte ihre Lage grad nicht sein. Dany vom Süden, Jon vom Norden. Da Jon, und wohl auch Sansa, keinen Bock auf den eisernen Thron haben werden sie ja wohl nicht unbedingt Streit mit Dany suchen. Hoffe sie können die Dringlichkeit der Bedrohung hinter der Mauer Dany begreiflich machen. Wobei Tyrion als Berater könnte da hilfreich sein. Achja und Dorne hat ja auch was vor. Bieten Olenna Rache an. Und plötzlich steht Varys da. Was da noch kommen wird? Auf jeden Fall eine gute Folge, wurde ordentlich mal aufgeräumt mit dem Cast und nun gehts bald ans Eingemachte. bearbeitet 27. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 E10 wird übrigens 69 Minuten dauern und damit die bisher längste Episode sein. I'm hyped. Nope, 65 min 10 sec. inkl. Intro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Juni 2016 Was für eine Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Juni 2016 Was für eine Folge Hat jmd einen guten Summary-Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juni 2016 also unterm strich hat mir e9 besser gefallen; einfach weil mich der BoB ein bisserl mehr mitgenommen hat. e10 hat ein paar wtf-momente, ganz klar, aber sie kommen und gehen so schnell, dass da eben kaum zeit bleibt die entsprechende emotion aufkommen zu lassen. dass arya sich so schnell nach westeros teleportieren konnte, war aber nur halb so schlimm, wie jener teleport von bald-sneaky-guy von dorne auf das schiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts