k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. April 2016 war skeptisch, war aber für eine season-opener-folge nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2016 War voll in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. April 2016 werd mir nie mehr auf Melisandre einen runter holen können :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2016 Wtf das Ende, sowas verstörendes aber freu mich schon auf nächste woche, mich hats schon wieder voll gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2016 War voll in Ordnung. Dieses. Die Dialoge vllt etwas lächerlicher, aber das ist Jammern auf Weltniveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Hey, da ist ein sympathischer Prinz in Dorne, der weiß was sich gehört und das Herz am rechten Flecken hat. Jep, he dead. Ansonsten 6/10. bearbeitet 25. April 2016 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2016 naja die erste Folge wie immer Fortsetzung der Handlungsstränge ohne viel Tamtam. 7/10. Littlefinger hat mir gefehlt. Er und Arya sind meine Favs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. April 2016 :lol: So wie ich das ASB einschätze: Would still hit. Aber bitte nur wenns ihr Halsband umhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Jon Snow nicht zu verbrennen ist aber eigentlich auch ziemlich mutig bearbeitet 25. April 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Master Aemon is back Und ich mache in der Sekunde vor der Szene sogar noch einen Screenshot Am Anfang jeder Staffel packt mich das Fieber und ich würde gerne die Bücher lesen, bis ich aufs Regal schaue und bearbeitet 26. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2016 Schade eigentlich, dass die Serienmacher auf die Dorne Storyline so scheißen, viel zu erwarten wird man da wohl nichtmehr dürfen, nachdems eh alle weggekillt haben, die einigermaßen interessant waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 ich muss bane da recht geben. deine suderei ist kaum jemand verborgen geblieben und die existiert eigentlich nur weil du buchleser bist. es kamen auch ständig die querverweise, wie und warum etwas falsch umgesetzt wurde usw. da gehts nicht um den blutdruck der user, sondern einfach darum, dass viele hier nur die serie schauen und wenig interesse an diesen querverweisen und den daraus resultierenden suderein haben. daher gibts ja den alternativen thread, den du leider meidest. aber klar ist dass durch diese unterschiede die serie bei dir extrem unten durch ist und das schwingt eigentlich permanent bei praktisch jedem post mit. ich frage mich warum du überhaupt noch weiterguckst. im endeffekt kommen nur noch zynische posts zu dem thema. das mag alles kritisch aus sicht der buchleser sein, aber hier gehts eben nicht um die bücher sondern ausschließlich um die serie. Die meiste Zeit hab ich die Serie im letzten Jahr für das kritisiert, was in der Serie ganz allein stehend einfach schwach ist. Logikfehler, schlechte Dialoge, etc. Buchverweise hab ich selten bemüht (weil die Unterschiede eh schon zu eklatant sind, dass es Sinn machen würde), meistens nur wenn das Argument "das siehst du ja nur so negativ, weil's im Buch anders war" von jemand anderem gekommen ist. Also nein, die Kritik existiert nicht nur, weil ich Buchleser bin. Ich hab auch Dexter oder Lost in den späteren Staffeln mies gefunden, ohne dass es dafür eine Buchvorlage gibt (bzw. bei Dexter gibt's glaub ich eine, aber ich hab sie nicht gelesen). Warum ich noch weitergucke ? Aus dem gleichen Grund, aus dem ich mir auch Rapid anschaue, egal wie schlecht Sie spielen: Ich bin noch immer Fan. Und wenn's mal richtig hart wird, Fan von etwas zu sein, flüchte ich mich halt in Zynismus und Galgenhumor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 Schade eigentlich, dass die Serienmacher auf die Dorne Storyline so scheißen, viel zu erwarten wird man da wohl nichtmehr dürfen, nachdems eh alle weggekillt haben, die einigermaßen interessant waren. Ich glaube, die Entwicklungen heuer waren nicht geplant, sondern eine Reaktion darauf, dass Dorne letzte Staffel ziemlich unisono schlecht aufgenommen wurde. Ist ja keine unübliche Mechanik in der Showbranche: Man führt einen Nebencharakter/eine Nebenhandlung ein, das fällt beim Publikum durch, also wird's er wieder rausgeschrieben. Dass Dorne schlecht angekommen ist, weil's einfach schlecht gemacht war, ist ein anderes Thema. Ich will ja nicht schon wieder Sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Im Buch hat Doran Martell neben Littlefinger wahrscheinlich die am besten durchdachte Strategie, um den Iron Throne zu gewinnen. Eine echte Schande, wie der in der Serie dargestellt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 hm? die "justice, vengeance, fire and blood" speech war zwar episch, aber der Plan mit Quentyn machte mMn überhaupt keinen Sinn. da hätte so viel zusammenkommen müssen damit das funktioniert.Es ist ja nicht nur der Plan mit Quentyn. Die generelle Strategie - sich so lange wie möglich rauszuhalten und die Nähe der Targaeryans zu suchen, wenn die zurückkommen - kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts