j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Naja. Viel passiert ist wieder nicht Außer dass Jaquen wieder da ist Daenerys bearbeitet 20. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korperal Anfänger Geschrieben 22. April 2015 Hodor stirbt Ich finde dass Grey Worm wird unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. April 2015 Ep. 3 fand ich bis jetzt am besten aus der Staffel. Im Norden dürfte es nach längerer Zeit wieder richtig interessant werden. Jon ist sich glaub ich nicht mehr so sicher, ob er Winterfell den Boltons überlässt. Die Sache mit Janos Slynt war kein Dreck, aber dagegen hab ich jetzt auch nix gehabt. Sansa's Glück in der Liebe ist weiterhin beeindruckend. Auf Zombie-Mountain bin ich auch gespannt. Tipp für den nächsten Tod: Tommen, Dehydration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2015 Ja, war sicher die beste Episode bis jetzt. Jon Snow gleichmal leiwand losgelegt. Und abgesehen davon: Ser Alliser ich weiß ja, warum ich ihn mag! Ein Oaschloch, aber ein Ehrenmann. Bin gespannt wies an der Wall weitergeht. Tommen auch herrlich, Margery zeigt keine Tepf mehr, zach. Jorah pfuscht da jetzt komplett rein, was für ein Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. April 2015 Margaery Tommen Jon mit seiner ersten (?) leiwanden Szene überhaupt Littlefinger wtf? Ich mach mir Sorgen um Sansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. April 2015 Margaery Tommen Jon mit seiner ersten (?) leiwanden Szene überhaupt Littlefinger wtf? Ich mach mir Sorgen um Sansa Littlerficker ist ein ganz übler Stecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2015 Brienne und Pod werden das schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. April 2015 Brienne und Pod werden das schon richten Geh auch davon aus, dass er auf übelste Art und Weise seinen "Littlefinger" verlieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. April 2015 der leichte grinser von stannis danach war herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. April 2015 Überspringe es jedes mal. Schaue es mir bei jeder Staffel bei der jeweils ersten EP an, dann juckts mich eh nerma. Am besten finde ich Intos wie bei Breaking Bad. Kurz und knackig, fertig. Das Intro bei The Walking Dead wird auch immer übersprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. April 2015 Da meine Freundin von GoT bis jetzt keine Ahnung hat und ich sie anfixen möchte : Gibt es ein gutes deutschsprachiges "was bisher geschah" der Staffeln 1-4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2015 Selbstverständlich, GoT Staffel 1-4 (auf deutsch natürlich) *scnr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 Littlefinger wtf? Ich mach mir Sorgen um Sansa Hab ich gar nicht gepackt Und ist für mich auch ziemlich unglaubwürdig. Die letzten 4 Staffeln bei jeder Gelegenheit gezeigt, wie Littelfinger die Sansa anlüstert und seine Liebe für Caitlyn auf sie projiziert. Und jetzt gibt er Sie locker-flockig dem sadistischen Bolton-Bastard in die Hände ? Noch dazu, wo die Macht der Boltons im Norden auf ganz, ganz wackligen Beinen steht (weils von ALLEN gehasst werden) Und Sansa selber ? Ist ja cool, dass Sie das Intrigenspiel jetzt auch selber mitspielt. Aber dem Mann, der ihren Bruder und ihre Mutter wortwörtlich eigenhändig umgebracht hat, ganz höflich die Hand schütteln und in die Familie einheiraten ? Neverever. Und nicht zuletzt kann der Roose nicht so deppert sein, dass er sich eine Schwiegertochter ins Haus holt, die ihm zu 100% bei erster Gelegenheit in den Rücken fällt. Ein nettes Setup für spannende Szenen ist das, keine Frage, wirkt aber sehr künstlich erzwungen von den Schreibern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Hab ich gar nicht gepackt Und ist für mich auch ziemlich unglaubwürdig. Die letzten 4 Staffeln bei jeder Gelegenheit gezeigt, wie Littelfinger die Sansa anlüstert und seine Liebe für Caitlyn auf sie projiziert. Und jetzt gibt er Sie locker-flockig dem sadistischen Bolton-Bastard in die Hände ? Noch dazu, wo die Macht der Boltons im Norden auf ganz, ganz wackligen Beinen steht (weils von ALLEN gehasst werden) Und Sansa selber ? Ist ja cool, dass Sie das Intrigenspiel jetzt auch selber mitspielt. Aber dem Mann, der ihren Bruder und ihre Mutter wortwörtlich eigenhändig umgebracht hat, ganz höflich die Hand schütteln und in die Familie einheiraten ? Neverever. Und nicht zuletzt kann der Roose nicht so deppert sein, dass er sich eine Schwiegertochter ins Haus holt, die ihm zu 100% bei erster Gelegenheit in den Rücken fällt. Ein nettes Setup für spannende Szenen ist das, keine Frage, wirkt aber sehr künstlich erzwungen von den Schreibern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ramsay Bolton bzw beide kurz nach der Hochzeit ins Gras beißen werden. Danach ist Sansa wieder rechtmäßig die Lady von Winterfell und Littlefinger wird sie danach heiraten und mit ihre den Nordern beherrschen. So ergäbe das Ganze halt auch einen Sinn, wenn nicht Stanis davor schon einen Strich durch die Rechnung macht. bearbeitet 1. Mai 2015 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ramsay Bolton bzw beide kurz nach der Hochzeit ins Gras beißen werden. Danach ist Sansa wieder rechtmäßig die Lady von Winterfell und Littlefinger wird sie danach heiraten und mit ihre den Nordern beherrschen. So ergäbe das Ganze halt auch einen Sinn, wenn nicht Stanis davor schon einen Strich durch die Rechnung macht. Sansa braucht Ramsay nicht heiraten, um rechtmäßig die Lady von Winterfell zu sein. Die Boltons wurden ja nur dadurch Warden, dass alle Starks als tod angenommen wurden. Stellt sich das Gegenteil raus, sinds am Arsch. Deshalb hat Roose auch Locke zur Wall geschickt um Bran zu töten (und vmtl, danach zur Sicherheit auch noch Jon) Eher brauchen die Boltons diese Heirat um ihren Anspruch irgendwie zu halten, da sie sonst den ganzen Norden gegen sich haben, sobald ein Stark auftaucht. Sansa ist das größte Ass in Littlefingers Ärmel, und er verschwendet Sie an diese Allianz aus der er keinen Vorteil hat ? Nur um an Ramsay/Roose ranzukommen und sie töten ? Ein bissl gar übertrieben. Zumal Roose diesen Braten zu 100% riecht und Sansa gegenüber extremst misstrauisch sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts