Recommended Posts

Prickelnd

Braucht eh keiner, die schaut aus wie seine Schwester:

Was soll der scheiss Spoiler? Kann sich jetzt eh jeder denken (Eingriff Tante Edith)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Was soll der scheiss Spoiler? Kann sich jetzt eh jeder denken welche Person es erwischt....

Genau, gibt ja kaum rothaarige in der Serie! :feier::facepalm:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Genau, gibt ja kaum rothaarige in der Serie! :feier::facepalm:

Ja aber die schauen nicht so extrem aus wie dein Bild! :feier:

Jetzt hama den Salat. Danke :finger:

Werd mich revanchieren.... was schaust du so für Serien? :clever:

Mufasa stirbt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ja aber die schauen nicht so extrem aus wie dein Bild! :feier:

Jetzt hama den Salat. Danke :finger:

Werd mich revanchieren.... was schaust du so für Serien? :clever:

Mufasa stirbt!

Du liegst fix falsch! Ich schwöööööre! :feier:

Ich schau keine Serien, ich spoilere nur!!! haha

.... ok weil du es bist ... Da Vincis Demons bin ich erst bei Season1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich trau mich schon auf keine Spoiler mehr klicken, weil ich nicht mehr weiß was jetzt mit der Serie zu tun hat und was nicht. Kann man sich mit dem Buchscheiß bitte endlich in den richtigen Thread vertschüssen?

"Mimi, dort werd ich aber dann gespoilerd". Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ich möchte hier über die Serie diskutieren und nicht dauern in Gefahr laufen mir die Serie von irgendjemanden vermiesen zu lassen.

Es ist so nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich trau mich schon auf keine Spoiler mehr klicken, weil ich nicht mehr weiß was jetzt mit der Serie zu tun hat und was nicht. Kann man sich mit dem Buchscheiß bitte endlich in den richtigen Thread vertschüssen?

"Mimi, dort werd ich aber dann gespoilerd". Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ich möchte hier über die Serie diskutieren und nicht dauern in Gefahr laufen mir die Serie von irgendjemanden vermiesen zu lassen.

Es ist so nervig.

Sehe ich auch so. Genau aus dem Grund hab ich den Thread bisher gemieden. Und sofort zieh ich dir Arschkarte... :facepalm:

j.d. is Schuld ... der hat einen Buchspoiler geterolololold!

Er hat einen Spoiler gesetzt und auch den Inhalt angekündigt. Dein hübsches Bildquiz hat mir alles versaut :D

An alle die hier lesen => Einfach nicht die letzten Spoiler öffnen. Name und was wirklich passiert steht eh nirgends. (wortwörtlich) Aber im Kontext kann man sich so wie ich schon was zusammenreimen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sehe ich auch so. Genau aus dem Grund hab ich den Thread bisher gemieden. Und sofort zieh ich dir Arschkarte... :facepalm:

Er hat einen Spoiler gesetzt und auch den Inhalt angekündigt. Dein hübsches Bildquiz hat mir alles versaut :D

An alle die hier lesen => Einfach nicht die letzten Spoiler öffnen. Name und was passiert steht eh nirgends.

Das Bild kann gar nix versauen, weil es sich nicht auf das Aussehen der Person in der Serie bezieht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Buchspoiler für Ende Season 4:

Ygritte gibts aber nichtmehr lange :davinci:

Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber hast du letztes Jahr nicht herumgejammert wenn wir in dem Thread über die Bücher diskutiert haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber hast du letztes Jahr nicht herumgejammert wenn wir in dem Thread über die Bücher diskutiert haben?

Ich hab das auch vor Kurzem getan, weil wieder über ne ganze Seite nur über die Bücher geschrieben wurde. Hab aber auch gleich gesagt, dass es für mich kein Problem ist, wenn man über die Serie spricht, und es dann nebenbei ein paar Buchspoiler gibt (wenn sie halt gekennzeichnet werden). Aber für seitenlange Diskussionen über das Buch gibts eben den anderne Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da war er wohl selber noch nicht so weit im Buch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Serien-Spoiler (damit ich nicht überlegen muß, was ich tagge gleich das ganze Posting ;))

Lannisters pleite - Buchspoiler oder die typische Serien-Neuerfindung?

Ich denke in den etwas "realistischer" gehaltenen Büchern ist das nicht wahr. Da müßte es ja im Prinzip unzählige Leute (die Bergleute, Goldhändler,...) geben, die das wüßten - und somit Leute wie Littlefinger und Varys. Das ließe sich mMn nie und nimmer geheimhalten - womit die Lannisters auch praktisch am Ende wären.

Zur neuen Folge: der Craster's Keep Plot hat zwar einige Ziele verfolgt (Locke killen, Meuterer killen, Jon endlich als kompetenter Leader, Bran entscheidet sich für die Reise nach Norden, Ghost wieder bei Jon) - dennoch war das insgesamt in meinen Augen doch eher unnötiges Füllmaterial.

Der Dany-Plot geht schon extrem schnell voran (ebenso wie der Sansa-Plot wenn ich mich nicht irre) - was kommt da noch. Einen doch recht wesentlichen Punkt aus dem Buch hat man aber noch nicht abgehandelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wo marschieren Arya und The Hound eigentlich hin? (bitte keine Buchspoiler)

der will seinen topf voll gold. also lösegeld

bin mir nicht ganz sicher ob er den in riverrun oder im vale abholen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag