rahzel - Geschrieben 4. April 2014 Hab das erste Buch gelesen, zwar nicht komplett, teilweise auch überflogen, aber bei der entscheidenden Szene mit Ned, habe ich gemerkt, dass HBO daraus echt viel gemacht hat. Die Adaptation ist dem Buch imho überlegen, deswegen freue ich mich überhaupt nicht zu wissen, was in der kommenden Staffel passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. April 2014 Hab das erste Buch gelesen, zwar nicht komplett, teilweise auch überflogen, aber bei der entscheidenden Szene mit Ned, habe ich gemerkt, dass HBO daraus echt viel gemacht hat. Die Adaptation ist dem Buch imho überlegen, deswegen freue ich mich überhaupt nicht zu wissen, was in der kommenden Staffel passiert! Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2014 Wtf? Zick nicht schon wieder rum, breh! Ich meld mich eh mal wieder bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Hab das erste Buch gelesen, zwar nicht komplett, teilweise auch überflogen, aber bei der entscheidenden Szene mit Ned, habe ich gemerkt, dass HBO daraus echt viel gemacht hat. Die Adaptation ist dem Buch imho überlegen, deswegen freue ich mich überhaupt nicht zu wissen, was in der kommenden Staffel passiert! Da kann ich dir eigentlich zustimmen, hab ja erst vor nicht allzulanger Zeit mit den Büchern begonnen und die Szene im Buch ist ja ein Arya POV und die Enthauptung geht da meiner Erinnerung nach ein bisschen unter bzw. steht sie garnicht sooo im Mittelpunkt. e: bearbeitet 5. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2014 Wie schaut ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Fernsehen ist den büchern überlegen? Danke sehr, sämtliche vorurteile wurden bestätigt. bearbeitet 7. April 2014 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Ja das ist natürlich Schwachsinn. Die Red Wedding war ja zB. direkt "schwach" inszeniert, wenn man die Buchverlage kennt. So jetzt mal gemütlich die neue Episode schauen. Ich bin gespannt. bearbeitet 7. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. April 2014 wo kann man die neue folge schauen bzw. wie kommt ihr an die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2014 Fernsehen ist den büchern überlegen? Danke sehr, sämtliche vorurteile wurden bestätigt. Wo liest das raus? Er hat lediglich eine bestimmte Szene genommen, die in der Serie besser rüberkommt als im Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2014 must. resist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Fernsehen ist den büchern überlegen? Danke sehr, sämtliche vorurteile wurden bestätigt.Lies lieber mal richtig... Ich meine einfach, dass mein Ersteindruck des Buchs nicht so positiv war. Fincher hat beispielweise auch eine Menge aus Palahniuks "Fight Club" rausgeholt, man kann nicht immer einfach sagen, dass das Buch besser ist, manchmal ist es einfach Geschmacksache. Das soll jeder für sich selbst entscheiden.Btw: Und Fernsehen ist nicht immer auf RTL-Niveau, wir reden hier von HBO, die haben ein enorm hohes Ansehen und das ist auch gut so. Also beim nächsten Mal einfach zweimal nachdenken bevor du was Falsches schreibst. bearbeitet 7. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Hat jemand von den Buchlesern eine Idee, in welcher Folge ca. die Purple Wedding abgehandelt wird? bearbeitet 7. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Hat jemand von den Buchlesern eine Idee, in welcher Folge ca. die Purple Wedding abgehandelt wird? Episode 2, wenn man nach dem Episodennamen geht. Außerdem hat es George R.R. Martin geschrieben. bearbeitet 7. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts