j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2014 Wieviel Spoiler ist in dem Vid? Kann mans anschauen wenn man nicht gespoilert werden will? Spoiler in Bezug worauf? Wennst S03 gesehen hast, wird nicht wirklich gespoilert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2014 S04 Spoiler hab ich gemeint. S03 hab ich gesehn, also kann ich mir den Trailer wohl anschauen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2014 Neuer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=d2ZNaLQD60Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2014 Sophie Turner feiert heute ihren 18. Geburtstag, ist also volljährig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Februar 2014 Sophie Turner feiert heute ihren 18. Geburtstag, ist also volljährig Sehr gut jetzt müsste ich sie nur mal kennenlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2014 Na dann stehen hoffentlich Nacktszenen nichts mehr im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2014 Sophie Turner feiert heute ihren 18. Geburtstag, ist also volljährig Xaverl has unfollowed Sophie Turner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Would hit! 24/7/365!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2014 Fanmade Trailer mit Gänsehaut-Potenzial: http://www.youtube.com/watch?v=9QyCmG7EVsQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Trailer geben mir irgendwie gar nix. edit: also bei Serien, die ich schau. Als Promo sind sie ganz in Ordnung. Wozu ich für Staffel 4 mir was anschauen soll weiss ich aber nicht. bearbeitet 25. Februar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2014 dachte mir zuerst, der ist offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2014 aber auch von offizieller seite gibts was neues: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 hat hier jemand die bücher von "das lied von eis und feuer" gelesen? falls ja, was ist der unterschied zur serie bzw kann man mitten drinnen einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2014 Mitten drin mit den Büchern oder was meinst du? Die Unterschiede halten sich in Grenzen. http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones#Beispiele_f.C3.BCr_Unterschiede_zum_Buch Du musst nur aufpassen, wo genau du einsteigst. Die deutschen Bücher unterscheiden sind von den englischen und beides von der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts