Recommended Posts

Grad mit dem dritten Buch fertiggeworden, kanns kaum erwarten, gewisse Szenen verfilmt zu erleben. Geiles Gefühl irgendwie. :D

achtung

Tatort Scheißheisl. :lol:

Sind die Staffeln nicht gleich mit den Büchern ? Hab jetzt auch alle 5 Bücher, bin beim Ersten gerade in der Mitte. Gleicher Tatort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Noch immer keine Lust die letzte Folge von Staffel 3 oder eine Staffel danach zu sehen.

Hilft nix, da musst durch. Erging jedem so :D

Nenne es doch jammern auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Sind die Staffeln nicht gleich mit den Büchern ? Hab jetzt auch alle 5 Bücher, bin beim Ersten gerade in der Mitte. Gleicher Tatort.

Staffel 1 ~ Buch 1

Staffel 2 ~ Buch 2

Staffel 3. ~ Bissl mehr als 1. Hälfte Buch 3

Staffel 4 ~ Rest von Buch 3 (kann mir nicht vorstellen, dass da noch irgendwas von Buch 4 reinpassen wird)

Handelt sich also ganz sicher nicht um das gleiche Ereignis. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hmm? Wieso das?

Red Wedding und allgemein der "Umgang" mit Sympathieträgern in der Welt von GoT. Kann mir einfach nicht vorstellen das der Verlauf dieser Geschichte mich zufriedenstellen kann daher (momentan) möchte ich mir das trotz anfänglicher Begeisterung nicht weiter antun.

Vl braucht es einfach mal den Start von S04 um mich umzustimmen ;)

Hilft nix, da musst durch. Erging jedem so :D

Nenne es doch jammern auf hohem Niveau.

Oh god why :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da, durch mit dir!

Ich verrate sicher nicht zuviel wenn ich dir sage, dass dies bereits der Höhepunkt der Staffel war. Dennoch geht die Geschichte weiter und das ist auch gut so. Es hat alles Hand und Fuss und am Ende wird es für alle passen. Sie halten sich sehr gut an das Buch und darum wirst nicht enttäuscht werden! Keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Red Wedding und allgemein der "Umgang" mit Sympathieträgern in der Welt von GoT. Kann mir einfach nicht vorstellen das der Verlauf dieser Geschichte mich zufriedenstellen kann daher (momentan) möchte ich mir das trotz anfänglicher Begeisterung nicht weiter antun.

Ich finds eigentlich sehr erfrischend, dass es jeden jederzeit treffen kann. Das leben bei got is kein ponyhof :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade das war für mich eine der besten, weil überraschendsten Szenen. Im ersten Buch btw. ist Lady Stark bisher alles andere als sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Gerade diese unerwarteten Ereignisse machen GoT in meinen Augen sehr interessant.

Bei vielen anderen Serien kann man sich recht bald schon ausmalen wies weiter- bzw. ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls meine Frage schon aufgekommen ist tut es mir leid aber ich traue mich noch nicht den Thread zu durchforsten.

Ich habe gestern mit GoT angefangen und bin jetzt bei Staffel 1 Folge 3. Um die Serie ist ja bekanntlich ein ziemlicher Hype entstanden, bis jetzt verstehe ich allerdings nicht warum. Nimmt die Serie noch richtig fahrt auf und wenn ja wann oder sollte ich es lassen, weil sie mich bis jetzt noch nicht großartig anspricht und sich eigentlich nicht viel ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die ganze erste Staffel nicht gut. Gegen Ende war ich "etwas" interessiert. Gefallen fand mir die zweite Staffel und richtig genial die dritte. Seitdem lese ich auch die Bücher dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Durch die erste musst du dich durchbeißen. Da passiert, wie Renz richtig sagt, nicht allzu viel, was den allgemeinen Hype rechtfertigen könnte.

Du musst auch bedenken, dass das Ganze in einer riesigen Welt spielt, von der du zum jetzigen Zeitpunkt sowas von keinen Plan hast (bzw. nicht haben kannst). Kommt Zeit, kommt Überblick und du wirst vielleicht irgendwann die Stammbäume der verschiedenen Häuser auf bis zu drei Generationen aufzählen können. :D

Und abgesehen davon kommen die mindblowing moments erst viel später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gerade diese unerwarteten Ereignisse machen GoT in meinen Augen sehr interessant.

Bei vielen anderen Serien kann man sich recht bald schon ausmalen wies weiter- bzw. ausgeht.

Sehr richtig. Die Hochzeit bei Frey war so ziemlich die ärgste 180° Wendung in einem Serienplot, den ich jemals gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag