BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juli 2013 Hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen, bin schon ganz spitz wies da weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=9m4ZPULXJKw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Juli 2013 Im Buch hat sie ja den Ruf die schönste Frau der Welt zu sein. Und die liebe Frau Clarke ist sicher nicht die schönste Frau der Welt Ein WYHT GOT Sonderspecial Thread würde die Frau Clarke aber 100% vor der Sansa landen ....Ygritte auch sehr schoaf Vermutlich würde ich fast den gesamten weiblichen Cast hitten (je nach Alter natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 21. Juli 2013 Diverse Frey Würfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juli 2013 Beric Dondarrion... for the 6h time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Juli 2013 Ein WYHT GOT Sonderspecial Thread würde die Frau Clarke aber 100% vor der Sansa landen ....Ygritte auch sehr schoaf Vermutlich würde ich fast den gesamten weiblichen Cast hitten (je nach Alter natürlich) Also mir gefällt halt die Turner doch wesentlich besser als die Clarke. Aber halt ohne die Kostümierung von GoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2013 Also mir gefällt halt die Turner doch wesentlich besser als die Clarke. Aber halt ohne die Kostümierung von GoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) bearbeitet 9. September 2013 von Creeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 9. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2013 Früher is es doch auch so gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2013 neues asb halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2013 24/7/365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. September 2013 http://www.moviepilot.de/news/indie-band-sigur-ros-in-game-of-thrones-staffel-4-124742 Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. September 2013 http://www.moviepilot.de/news/indie-band-sigur-ros-in-game-of-thrones-staffel-4-124742 Sehr schön In Kroatien filmen sie glaube ich alles was in Kings Landing passiert oder? Kann mir schon vorstellen, was sie spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts