Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Mai 2013 Robbs Dame hat man glaub ich sogar schon 2x gesehen, aber 1x ganz sicher. Bei Cersei wüsst ich garnicht, wann. gleich am Anfang der Serie, wo sie mit Jamie in Aktion war und dann Bran aus dem Fenster gestoßen wurde. Kann mich aber nicht mehr erinnern, was man da alles gesehen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2013 gleich am Anfang der Serie, wo sie mit Jamie in Aktion war und dann Bran aus dem Fenster gestoßen wurde. Kann mich aber nicht mehr erinnern, was man da alles gesehen hat.... Nachdem ich S01 erst kürzlich wieder gesehen habe, kann ich bestätigen, dass man da nichts gesehen hat. Sie hatte ihr Kleid an, grad hinten wars ein bissl "raufgeschoben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 hat man doch eh schon gesehen Wann hat man die junge Tyrell gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2013 In S02 wo sie sich vor Renly freimacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Robbs Dame hat man glaub ich sogar schon 2x gesehen, aber 1x ganz sicher. Ich red von Nippel-Shots. Hat man die wirklich schon gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Mai 2013 Nicht dass ich mich erinnern würde. Und ich würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Ich red von Nippel-Shots. Hat man die wirklich schon gesehen? JA!!!! http://images5.fanpop.com/image/photos/30600000/Margaery-margaery-tyrell-30605738-1280-720.png bearbeitet 22. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 In S02 wo sie sich vor Renly freimacht Aja. Gleich mal schauen ob die mehr können. Hochgschnallt schauen sie ja sehr gut aus Robbs Dame war ja eh erst letzte Woche zu sehen? Anscheinend herrscht hier Interesse an einer Compilation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Mai 2013 Anscheinend herrscht hier Interesse an einer Compilation. Ich wollts ja auch grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Mai 2013 Anscheinend herrscht hier Interesse an einer Cumpilation. fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 fyp. Was ihr dann mit dem Video machts, ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 JA!!!! http://images5.fanpo...38-1280-720.png Ich hab ja von der Talisa gsprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) aso, ja die hatte dort ihren "auftritt", wo sie und robb das erste mal intim wurden kann nur grad schwer googlen, da ich in der arbeit sitz... bearbeitet 22. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Lena Headey hat tatsächlich eine no-nudity clause in ihrem Vertrag. Gerade Cersei müsste eigentlich ein wenig mehr herzeigen.. She's been fucking Lancel and Osmund Kettleblack and probably Moon Boy for all I know. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2013 Die Arya fehlt auch noch für die Xaverls unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts