Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2012 Also mich hat er hart angefixt, das wird eine ziemliche Quälerei bis zum nächsten Band Bei der QoT istes halt mMn genauso wie bei Edmure oder dem Blackfish, im Buch sind sie wichtig, für einen der nur die Serie kennt evtl. nicht. QoT hat ja evt. doch was mit Joffreys dahinscheiden zu tun (wobei, wenn Sie in der Serie nicht vorkommt und das mit Martin abgesprochen ist...) und zumindest die Belagerung von Riverrun hat für Jamie Charakterbildende Wirkung. Wo ja der Blackfish durchaus wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Hab GoT vor ein paar Tagen auf RTL2 gesehn.. Natürlich kA welche Folge oder iwas, nur hats mich ziemlich abgeschreckt. (Die Folge wo der eine halbtot auf auf dem Hügel lag und sich nicht bewegte).. .Gefiel mir überhaupt nicht. Werd der Serie am Wochenende trotzdem eine Chance geben. bearbeitet 29. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 Lass es lieber wenn dich sowas abschreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2012 Lass es lieber wenn dich sowas abschreckt Mich schreckt nicht die Szene ab Sondern einfach die Serie als ichs gesehn hab.. Wollte nicht wirklich zünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. März 2012 Mich schreckt nicht die Szene ab Sondern einfach die Serie als ichs gesehn hab.. Wollte nicht wirklich zünden Was für Serien gefallen dir denn sonst so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2012 Eh die altbekannten.. Breaking Bad, Walking Dead... Wie gsagt ich hab wohl nur 20min geschaut und das, ohne jeglicher Ahnung worum es geht.. Vl lags daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. März 2012 Juhu gerade ist die Box inkl. Fotobuch eingetroffen Sogar der deutsche Ton liegt in DTS HD vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2012 do.want Weiß garnimmer, aber ich glaub ich habs auf Englisch geschaut mti deutschen subs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 Hab gerade mit Buch 1 angefangen. Wird sicher schwierig im Laufe der Zeit nicht zu viel von der Serie zu spoilern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 und die neue Folge ist wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. April 2012 Downloading now. Kanns aber erst morgen vormittag anschauen, weil i von 3-11 in der Arbeit bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. April 2012 und die neue Folge ist wieder Das ganze schaut auch nicht mehr nach einer TV Serie aus, einfach unglaublich gut gemacht das ganze Der Schauspieler der Joffrey spielt macht das so unglaublich gut und Davos ist jetzt schon Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2012 Lannisters (minus Tyrion) :angry: :angry: Starke Folge, Grey Wind schaut mächtig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. April 2012 Lannisters (minus Tyrion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Joffrey und Cersei sind nunmal zum Ich persönlich fand die Folge jetzt nicht so besonders außergewöhnlich. bearbeitet 2. April 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts