Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Grüße vom Head of Communication, Peter Klinglmüller:

Liebe ASB-User, wir wollten ganz sicher gehen und vor "irgendeiner" Antwort alle Infos von unserem Technikpartner einholen:

Ja, wir hatten gestern kleine technische Probleme bei unserem Torvoting. Konkret wurden von Start des Votings um 16 Uhr bis 17:54 das Lied von Planet Funk – „Chase the Sun“ – nicht richtig ausgewertet und im Voting-Zwischenstand falsch angezeigt. Konkret wurden ca. 5% der gesamten Votes in dieser Zeit falsch im Voting-Zwischenstand dargestellt. Der Fehler wurde umgehend behoben, der jetzige Zwischenstand ist aber jedenfalls richtig und korrigiert! Sollte jemand von euch Probleme mit der Eingabe der Abonummer (Stichwort Bindestrich) gehabt haben oder mit der Eingabe von Umlauten bei euren Nachnamen: Auch diese Probleme wurden bereits behoben!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bringt trotzdem nix, denn in der zwischenzeit haben unzählige leute für 7NA gevotet, weil chase the sun nicht möglich war..

eine dumme aktion und einfach überflüßig - voting fürn hugo, die aussage ändert daran leider nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich wär ja für

http://www.youtube.com/watch?v=aXl1Ogzuij4

Join us in a song - we shall rise and sing, stand up and be counted - sing a song for liberty!!

Join us in this song - together we shall sing, rise up and be counted - sing it loud, sing it proud!!!

Also nicht als Torhymne selbst, würde vom Tempo her usw. glaube nicht Umsetzbar sein. Obwohls echt derbst geil ist :feier:

DKM :love:

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

OT:

normal ist mir sowas ja wurscht, aber ich kanns einfach nicht fassen, dass keiner auf flanders "Hymen" -verschreiber und meiner verwertung in post #520 eingegangen ist.

leute, euch wird hier pures gold geboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bringt trotzdem nix, denn in der zwischenzeit haben unzählige leute für 7NA gevotet, weil chase the sun nicht möglich war..

Also im Voting wars meines Wissens eh immer drin (gestern halt als "Darts Song" angezeigt). Nur war es beim Zwischenstand nicht zu sehen und mit Avicii zusammengerechnet, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag