Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Anfangsausschnitt von Am Fenster ( Von der ehemaligen DDR- Band CITY -- Song dauert überings 18min.) Wenn die Geigen anfangen schnell zu spielen. Ist eine wircklich geile Nummer....od. den abschnitt mit ley,ley ley.....Wenns intressiert auf You Tube nur Am Fenster eingeben, sind etliche Videos dabei.............

Fett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

vorschlag torhymne die vor-7na-hymne: i will survive

Wär mein Wunsch, aber ich glaub das wählen nicht viele. Würde für 7NA abstimmen. Hauptsache nicht mehr so ein Dreck wie das Gregoryliedl.

Jetzt wird alles wieder gut :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

als einmarschmusik wünsch ich mir das:

allerdings müssten unsere spieler dann ca. 2 minuten lässig in zeitlupe im stadion auf und ab gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab jetzt den fred nur überflogen, aber wird es da wieder eine "tolle" abstimmung auf der hp geben wie das letzte mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Fraglich ist halt, ob die Option "keine Torhymne" bei konkreten Konkurrenz-Liedern relativ gesehen mehr Stimmen bekommt, obwohl absolut die meisten eine Torhymne haben will.

Fraglich ist halt, ob die Option "keine Torhymne" bei konkreten Konkurrenz-Liedern relativ gesehen mehr Stimmen bekommt, obwohl absolut die meisten eine Torhymne haben will.

Dass nur Mitglieder und Abonennten abstimmen können, würd ich als gut empfinden.

This. Das sollte man halt auch bedenken.

Ich will auf jeden fall eine torhymne, versteh auch nicht wirklich wo das problem daran ist. Der jetzige mist gehört halt wieder weg.

Mir gefällt die musik auf schalke ganz gut, ist auf jeden fall schön zum mitgröhlen. Aber das ist halt auch mehr oder weniger selbst gedichtet, sowas wird man bei uns, vor allem in der kurzen zeit, nicht hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dass nur Mitglieder und Abonennten abstimmen können, würd ich als gut empfinden.

Ich würde das in 2 Wahlgängen machen.

1. Wahlgang: Tormusik ja oder nein

2. Wahlgang: Wenn Tormusik dann welches Lied?

Anders geht das nicht...sonst kommt am Schluss tatsächlich keine Tormusik obwohl relativ gesehen mehr Leute eine wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Los geht´s – schickt Eure Vorschläge für die Tormusik!

Wie schon kürzlich berichtet (

) wollen wir einige Neuerungen zum Thema „Musik im Stadion" umsetzen und dabei die Rapid-Anhänger ganz besonders einbinden!

Los geht es mit der Tor-Hymne! Seit einiger Zeit wird nach Treffern unseres Teams immer der Refrain von „Wir sind Rapid" von unserem Mitglied Roman Gregory, Front-Man von Alkbottle, eingespielt. An und für sich ein tolles Lied, doch wollen viele Stadionbesucher und auch die Mannschaft wieder einmal etwas Neues! Wer könnte das besser bestimmen als die Rapid-Fans!

Daher, sendet bitte bis kommenden Montag12.00 Uhr – Euren Vorschlag (am besten mit Link auf die dazugehörige You-Tube-Seite, aber auf alle Fälle den Interpreten und Songtitel!) ausschließlich per e-mail an [email protected]]! Jeder kann seinen Vorschlag senden, die meistgenannten gelangen dann ab Dienstag zur Abstimmung!

Abstimmen können dann allerdings ausschließlich aktuelle Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer des SK Rapid. Wer beides ist, hat gleich zwei Stimmen! Das „Voting" selbst wird auf unserer Website durchgeführt, jeder Rapidfan kann während der Wahl den aktuellen Zwischenstand einsehen. Schon beim Heimspiel am Karsamstag gegen Wiener Neustadt wollen wir die neue Hymne dann möglichst oft hören.

Eure Musik am Spieltag

Darüber hinaus möchten wir den Rapid-Anhängern die Möglichkeit geben, vor jedem Heimspiel ihre persönliche Playlist zu bestimmen. Damit kommen wir gerne den vielfachen Wünschen zahlreicher Rapidler entgegen und werden diese Aktion ebenfalls Anfang nächster Woche starten. Hier findet die Wahl dann mittels „Gefällt mir"-Button auf unserer Facebook-Pagewww.facebook.com/skrapid statt. Wer nicht auf Facebook vertreten ist, kann zwar nicht mitstimmen, seinen Vorschlag aber gerne via Mail an [email protected] senden – das SCR-Facebook-Team wird den jeweiligen Song dann zur Abstimmung stellen. Details dazu folgen!

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Los geht´s – schickt Eure Vorschläge für die Tormusik!

Wie schon kürzlich berichtet (

) wollen wir einige Neuerungen zum Thema „Musik im Stadion" umsetzen und dabei die Rapid-Anhänger ganz besonders einbinden!

Los geht es mit der Tor-Hymne! Seit einiger Zeit wird nach Treffern unseres Teams immer der Refrain von „Wir sind Rapid" von unserem Mitglied Roman Gregory, Front-Man von Alkbottle, eingespielt. An und für sich ein tolles Lied, doch wollen viele Stadionbesucher und auch die Mannschaft wieder einmal etwas Neues! Wer könnte das besser bestimmen als die Rapid-Fans!

Daher, sendet bitte bis kommenden Montag12.00 Uhr – Euren Vorschlag (am besten mit Link auf die dazugehörige You-Tube-Seite, aber auf alle Fälle den Interpreten und Songtitel!) ausschließlich per e-mail an [email protected]]! Jeder kann seinen Vorschlag senden, die meistgenannten gelangen dann ab Dienstag zur Abstimmung!

Abstimmen können dann allerdings ausschließlich aktuelle Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer des SK Rapid. Wer beides ist, hat gleich zwei Stimmen! Das „Voting" selbst wird auf unserer Website durchgeführt, jeder Rapidfan kann während der Wahl den aktuellen Zwischenstand einsehen. Schon beim Heimspiel am Karsamstag gegen Wiener Neustadt wollen wir die neue Hymne dann möglichst oft hören.

Eure Musik am Spieltag

Darüber hinaus möchten wir den Rapid-Anhängern die Möglichkeit geben, vor jedem Heimspiel ihre persönliche Playlist zu bestimmen. Damit kommen wir gerne den vielfachen Wünschen zahlreicher Rapidler entgegen und werden diese Aktion ebenfalls Anfang nächster Woche starten. Hier findet die Wahl dann mittels „Gefällt mir"-Button auf unserer Facebook-Pagewww.facebook.com/skrapid statt. Wer nicht auf Facebook vertreten ist, kann zwar nicht mitstimmen, seinen Vorschlag aber gerne via Mail an [email protected] senden – das SCR-Facebook-Team wird den jeweiligen Song dann zur Abstimmung stellen. Details dazu folgen!

skrapid.at

Bin sehr gespannt, was da rauskommt. Torhymne wird scho passen, glaub ich, nur hab ich Befürchtungen, dass die "Playlist" wieder mit denselben unnötigen Mainstreamsongs gespickt sein wird, die immer und überall zu hören sind.

Schaut mir da nicht so aus, als wäre keine Torhymne eine Option...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dadurch dass man das ganze nur im Internet ankündigt, werden viele sicher gar nicht mitbekommen, dass es eine Wahl gibt. Ma hätte das wenigstens bei einem Heimspiel im Stadion ankündigen können.

Ich bin mir sicher, dass die große Mehrheit eine Torhymne will. Es ist nur die Frage, wie viele nicht abstimmen, weil sie die Wahl zB gar nicht mitbekommen oder wie vielen egal ist, was für eine und deshalb nicht abstimen, aber eigentlich eine haben wollen. Die Fanclubs, die gegen eine Hymne sind, werden sicherlich ordentlich Stimmen mobilisieren und die Leute sind ja auch alle glechgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag