Recommended Posts

Rapid Wien

Der Burgl wird schon auf seite spielen,da mach ich mir keine sorgen.

Waum sollte schöttel das anders sehen?

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LK

Thonhofer - Pichler - Sonnleitner - Katzer

Heikinnen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Bitte so und nicht anders .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Laut "Österreich" :bunt: liegt Burgstaller mit einer Grippe flach, Alar ist angeblich Solospitze.

Schade um den Guido, nach der "Pause" hätte ich ihn mir mit neuer Energie im rechten Mittelfeld vorstellen können. Nun wird man wahrscheinlich wieder auf Prokopic setzen. Laut Österreich war Peter Schöttel ja voll des Lobes über Boris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Da von uns jemand ausgefallen ist, der eigentlich gefahren wäre, wollten wir (2 Personen) mal fragen ob uns evt. wer von euch mitnehmen könnte? An Spritgeld etc. würde man sich natürlich beteiligen ;)

Bitte eine PM falls wer noch Platz hat...

Zum Spiel: Auswärtssieg! Tippe auf ein knappes 2:1.

Würde auch eine Variante mit 2 Stürmern - Alar & Nuhiu z.B. - bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade um den Guido, nach der "Pause" hätte ich ihn mir mit neuer Energie im rechten Mittelfeld vorstellen können. Nun wird man wahrscheinlich wieder auf Prokopic setzen. Laut Österreich war Peter Schöttel ja voll des Lobes über Boris.

Proko ist wohl der beste Kicker in unseren Reihen, Technisch gesehen, würde ihm endlich mal der Knopf richtig aufgehen und er zudem seine verückten Fouls weg lassen, wir hätten wohl die grösste Freude an ihm.

Ich weiß nicht, damals im Testspiel gegen 1860 hat er ein paar Sachen gezeigt, beginnend mit der Ballannahme wo er den Gegner mehrmals so was von ins Leere laufen liess usw. da war ich sehr überzeugt von ihm, aber es kommt nicht viel, vielleicht wirds ja mit ein paar Einsätzen in Serie die nicht mit einem Ausschluss enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Proko ist wohl der beste Kicker in unseren Reihen, Technisch gesehen, würde ihm endlich mal der Knopf richtig aufgehen und er zudem seine verückten Fouls weg lassen, wir hätten wohl die grösste Freude an ihm.

Ich weiß nicht, damals im Testspiel gegen 1860 hat er ein paar Sachen gezeigt, beginnend mit der Ballannahme wo er den Gegner mehrmals so was von ins Leere laufen liess usw. da war ich sehr überzeugt von ihm, aber es kommt nicht viel, vielleicht wirds ja mit ein paar Einsätzen in Serie die nicht mit einem Ausschluss enden.

Ich finde er hat gegen Kapfenberg auch richtig gut gespielt! Er zog immer mehrere Spieler auf sich um dann einen klugen Pass ins Zentrum zu spielen wo dadurch sehr viel Platz entstanden ist. F

Ich hoffe er bekommt gegen Innsbruck seine nächste Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen

Prokopic/Wydra

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Gemma.

Exakt so wollt ichs auch posten. Wolle habe!!!

Laut "Österreich" :bunt: liegt Burgstaller mit einer Grippe flach, Alar ist angeblich Solospitze.

mouth-rainbow.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finde er hat gegen Kapfenberg auch richtig gut gespielt! Er zog immer mehrere Spieler auf sich um dann einen klugen Pass ins Zentrum zu spielen wo dadurch sehr viel Platz entstanden ist. F

Ich hoffe er bekommt gegen Innsbruck seine nächste Chance!

hmmm...

Dass Prokopic mit der Kugel umgehen kann steht außer Frage, technisch hat der schon einiges drauf.

Aber meine Todfeinde auf dem Platz sind halt Spieler die nix Produktives bringen, und dazu gehören halt einfach Spieler wie Prokopic oder damals Kavlak. Die haben das Zeug zum tollen Kicker um münzen ihr Potential vielleicht in 30% Produktivität um.

Die Trimmels, Thonhofers usw haben diesese Talent nicht und trotzdem sieht man von den beiden um einiges mehr Torvorlagen oder gute Vorstösse ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vielleicht weil sie nie "ihre" Position spielen dürfen/durften

Prokopic war gegen Kapfenberg doch eh 80% seiner Zeit in der Mitte zu finden ...

Ich kenne die türkische Liga kaum, ich habe Kavlak dort nicht einmal 90 Minuten auf die Beine schauen können, deswegen möchte ich da nicht zu tief reinfallen, aber soweit ich weiß ist er Stammspieler dort und hält bei derzeit 6 Scorerpunkten in fast 40 Pflichtspielen. Für einen "Über-Verein" wie Besiktas sind das wohl auch keine überragenden Werte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Schöttel hätte ihn gegen Kapfengern wäre er nicht an Grippe erkrankt nicht aufgestellt!

wo hast das her? ich habe nur ein interview gehört, wo er meinte, dass alar sicher gespielt hätte. das schließt aber einen burgstallereinsatz nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten