Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Bester Mann im Team
So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck – SK Rapid Wien
2,60 - 2,90 - 2,30

Seit dem 24.09.2011 (Wacker Innsbruck 0:3 SK Rapid Wien) endlich wieder mal mit 3 Toren Unterschied gewonnen.

Selbstvertrauen ist da, Stürmer treffen wieder, mein Tipp: 1:3 Sieg :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alar bitte wieder von beginn an als Stürmer Grozurek und Burgstaller - falls er wieder fit ist - über die Flügel. Rest genauso wie heute. Schön, dass die Defensive noch immer so gut hält. Wichtiges Spiel, genauso wie die restlichen bis zur 36.Runde.

3 Punkte aus Innsbruck wären sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alar von Beginn weg und BITTE keinen Drazan bringen. Dann bin ich von einem Dreipunkter überzeugt.

Wenn Burgstaller noch ned fit ist, wäre ich mit einem Drazan zufriedener. Prokopic gefällt mir über die Flügel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn Burgstaller noch ned fit ist, wäre ich mit einem Drazan zufriedener. Prokopic gefällt mir über die Flügel nicht.

Prokopic sollte man mMn intern bestrafen für das Foul heute. Vielleicht lernt ers so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Sorry für OT

mein anliegen aus dem ticket thread

Suche Mitfahrer für das Auswärtsspiel in Innsbruck!

Möchte mit 2 Freunden (also insgesamt zu dritt) am Sonntag per Zug nach Innsbruck reisen. Gruppenrabatt gibt es erst ab 6 Personen. Falls es also die Möglichkeit gibt das wir uns wo anschliessen können bzw. falls sich jemand uns anschliessen möchte um den Gruppenrabatt zu erhalten bitte melden, hier oder PN.

Unser Terminplan (kann natürlich noch abgesprochen werden):

Treffpunkt 9 uhr Westbahnhof, Abfahrt 9:44, Ankunft 14:52. - jeder der eine vorteilscard hat, bitte mitnehmen

und retour gehts um 19:06 und Ankunft in Wien 23:44

Hoffe auf Antworten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

königshofer

thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen

prager

burgstaller(wenn fit)- hofmann - Grozurek

alar

So und nicht anderst Bitte Danke :support:

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie schautsn eigentlich mit Schimplsberger aus ?

Hab die Verletzung nicht ganz mitbekommen, könnte der Sonntag wieder spielen ?

Ah grad selbst die Info auf SK Rapid.at gefunden

Länger ausfallen wird leider Michael Schimpelsberger. Unser Außenverteidiger hat sich eine Verletzung an den Adduktoren zugezogen. Wie lange er pausieren muss, lässt sich derzeit nicht exakt prognostizieren, es ist aber definitiv mit mehreren Wochen zu rechnen.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich bin ehrlich gesagt gespannt welch Schlüsse PS aus dem Kapfenbergspiel zieht. soweit ich vernommen habe, hätte er Burgstaller soundso draussen gelassen, Drazan so schätze ich...wird er wieder bringen und im Sturm wirds drauf ankommen wie PS das Spiel gegen Wacker anlegt... Proko hat gestern ganz brav agiert bis auf den Psychoanfall war es eigentlich ein gutes Spiel von ihm...wird spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten