SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck – SK Rapid Wien2,60 - 2,90 - 2,30 Seit dem 24.09.2011 (Wacker Innsbruck 0:3 SK Rapid Wien) endlich wieder mal mit 3 Toren Unterschied gewonnen.Selbstvertrauen ist da, Stürmer treffen wieder, mein Tipp: 1:3 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Alar bitte wieder von beginn an als Stürmer Grozurek und Burgstaller - falls er wieder fit ist - über die Flügel. Rest genauso wie heute. Schön, dass die Defensive noch immer so gut hält. Wichtiges Spiel, genauso wie die restlichen bis zur 36.Runde. 3 Punkte aus Innsbruck wären sehr angenehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Alar von Beginn weg und BITTE keinen Drazan bringen. Dann bin ich von einem Dreipunkter überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Alar von Beginn weg und BITTE keinen Drazan bringen. Dann bin ich von einem Dreipunkter überzeugt. Wenn Burgstaller noch ned fit ist, wäre ich mit einem Drazan zufriedener. Prokopic gefällt mir über die Flügel nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Wenn Burgstaller noch ned fit ist, wäre ich mit einem Drazan zufriedener. Prokopic gefällt mir über die Flügel nicht. Prokopic sollte man mMn intern bestrafen für das Foul heute. Vielleicht lernt ers so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Auswärtsspiele in Innsbruck waren aus unserer Sicht in der jüngsten Vergangenheit recht erfolgreich - bitte so weiter machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Sorry für OT mein anliegen aus dem ticket thread Suche Mitfahrer für das Auswärtsspiel in Innsbruck! Möchte mit 2 Freunden (also insgesamt zu dritt) am Sonntag per Zug nach Innsbruck reisen. Gruppenrabatt gibt es erst ab 6 Personen. Falls es also die Möglichkeit gibt das wir uns wo anschliessen können bzw. falls sich jemand uns anschliessen möchte um den Gruppenrabatt zu erhalten bitte melden, hier oder PN. Unser Terminplan (kann natürlich noch abgesprochen werden): Treffpunkt 9 uhr Westbahnhof, Abfahrt 9:44, Ankunft 14:52. - jeder der eine vorteilscard hat, bitte mitnehmen und retour gehts um 19:06 und Ankunft in Wien 23:44 Hoffe auf Antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) königshofer thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen prager burgstaller(wenn fit)- hofmann - Grozurek alar So und nicht anderst Bitte Danke bearbeitet 22. März 2012 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 KönigshoferThonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Prokopic/Wydra Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 einfach nichts ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Lachen (oder weinen) würd ich bei Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Lachen (oder weinen) würd ich bei Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Wird wahrscheinlich eh so kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Wie schautsn eigentlich mit Schimplsberger aus ? Hab die Verletzung nicht ganz mitbekommen, könnte der Sonntag wieder spielen ? Ah grad selbst die Info auf SK Rapid.at gefunden Länger ausfallen wird leider Michael Schimpelsberger. Unser Außenverteidiger hat sich eine Verletzung an den Adduktoren zugezogen. Wie lange er pausieren muss, lässt sich derzeit nicht exakt prognostizieren, es ist aber definitiv mit mehreren Wochen zu rechnen. bearbeitet 22. März 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 na super zuerst der linke av jetzt der rechte junge av! sehr schade... mit alar in der spitze rechne ich mit einem knappen sieg und werden unseren 2ten platz einmauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 ich bin ehrlich gesagt gespannt welch Schlüsse PS aus dem Kapfenbergspiel zieht. soweit ich vernommen habe, hätte er Burgstaller soundso draussen gelassen, Drazan so schätze ich...wird er wieder bringen und im Sturm wirds drauf ankommen wie PS das Spiel gegen Wacker anlegt... Proko hat gestern ganz brav agiert bis auf den Psychoanfall war es eigentlich ein gutes Spiel von ihm...wird spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts