Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Burgstaller - Hofmann - Heikkinen - Grozurek

Alar - Gartler

5:1 :support:

Nein, ernsthaft hoffe ich auf einen knappen Sieg. Innsbruck ist relativ heimschwach, dort konnten wir zuletzt auch ganz gut spielen, ich bin vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Burgstaller - Heikkinen - Hofmann - Grozurek

Nuhiu - Alar

Die Aufstellung gefällt mir von allen bisher geposteten bei Weitem am Besten.

Ich bin weiterhin ziemlich skeptisch bezüglich Alar als Solostürmer und denke, dass sich aus einem Tandem z.B. mit Nuhiu durchaus gute Synergien ergeben können.

Ich bin generell auch schon solospitzenmüde. Entweder man hat einen, der's wirklich kann wie Jelavic und dazu auch noch passende Flügel, oder man macht eben etwas Anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alar

Grozurek - Hofmann - Prokopic

Heikkinen - Prager

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer

Königshofer

Never change a winning team! :hammer:

Zwar hat Prokopic (mich) eigentlich noch in keinem Spiel für Rapid so richtig überzeugt und eigentlich wäre er ja am Sonntag gesperrt. - Jedoch, selbst wenn Burgstaller am Sonntag schon wieder gesund ist, so ein grippaler Infekt schwächt einfach den Körper, einen Einsatz von Beginn an würde mich da doch sehr überraschen. - Demnach stellt sich die Mannschaft wohl von alleine auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Tippe auf einen knappen Auswärtssieg. Nachdem es uns nach dem müden Erfolg gegen Ried nicht gelungen ist, etwas, das man annähernd als Siegesserie bezeichnen kann, zu starten, erfolgt jetzt der nächste Anlauf. Die obige Aufstellung der Lichtgestalt würde ich schon nehmen.

2:1 - Tore für Rapid: Alar, Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, gab's zu Beginn der Saison mehrmals, u.a. beim 3:0 in Innsbruck

Ja, da hießen sie Alar und Gartler und beide haben einmal getroffen. Auch deshalb würde mir die gepostete Aufstellungsvariante gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir das spiel gg KSV gestern in ruhe nochmals angesehen, und vermehrt auf Prokopic u. Prager geachtet...danach war Prokopic über die 95 min. doch eindeudig stärker, er hat sich im laufe des spieles kontinuirlich gesteigert.

Er bewegte sich in der Offensive sehr oft ins ZM und sogar nach links, spielte fast keinen Fehlpass aber auch keinen schweren / risiko od. finalen Pass.Das Foul war natürlich nicht notwendig, uberhaupt keine chance auf den Ball.

Also sollte Prokopic gg Innsbruck vieleicht schon unter den ersten Elf sein.

Denke aber wenn Burgstaller nicht fit wird, das Drazan u.Prager beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würd fast drauf wetten, dass burgstaller morgen wieder als stürmer am platz steht.

Morgen kann er gerne als stürmer am platz stehen, am sonntag dann bitte doch nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich würd fast drauf wetten, dass burgstaller morgen wieder als stürmer am platz steht.

Schöttel hätte ihn gegen Kapfengern wäre er nicht an Grippe erkrankt nicht aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel hätte ihn gegen Kapfengern wäre er nicht an Grippe erkrankt nicht aufgestellt!

Naja, vermutlich wäre er als rechter Flügel aufgelaufen, denn PS hat gemeint, dass Alar auf jeden Fall gespielt hätte.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten