Admira - Salzburg 2:2 (1:1)


Recommended Posts

Style und das Geld

genau, denn wie so viele spieler vor ihm wird auch er auf der bank gleich viel besser werden!

wie so oft ist das gegenteil von dem richtig was du von dir gibst. soriano muss spielen, spielen und noch mal spielen. jede einzelne minute muss er auf dem feld stehen, dann wird er sein selbstvertrauen wiedererlangen und der stürmer werden, den wir uns alle erhoffen.

Spiel gesehen ??? Glaub ich eher nicht, sonst würdest so einen Schrott nicht behaupten. Es liegt nämlich nicht am mangelnden Selbstvertrauen, sondern an seiner Überheblichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du verteidigst einen Spieler VON uns?? gegen syndicate??

der Channel steht Kopf :aufdrogen:

sehr gerne sogar, denn gerade stürmer brauchen mitunter sehr lange zeit um sich in eine neue mannschaft integrieren zu können. das ist bekannt. ich erinnere mich noch sehr genau an die ersten monate von giovane elber im bayern dress.

er galt bereits als megaflop ehe er nach monaten seine form fand und sich vom superflop zum superstar mauserte und der erfolgreichste bayern legionäre aller zeiten wurde.

p.s. walke, svento, mendes und schwegler würde ich auch verteidigen. sogar gegen syndicate und hinterholzi.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Soriano irgendwie nicht integriert wird. Wenn Maierhofer spielt, dann wird größtenteils zu ihm gepasst, wodurch er von 10 Chancen eine reinmacht. (Wobei aus derzeitiger Sicht eher null.) Es war heute wieder ein zusammengewürfelter Haufen aus Einzelspielern. Wir brauchen eine Mannschaft und dafür ist Moniz anscheinend der Falsche.

Oder Soriano integriert nicht die anderen Spieler. Abspielen ist nicht verboten und keiner zwingt ihn nicht das Tor zu machen. Ok, er verhaut die 25m-Chance auf das leere Tor, das lasse ich mir ja noch einreden, aber da bekommt er einen guten Pass und versucht den Tormann auszuspielen (as usual) und vertändelt den Ball völlig eigensinnig. Wenn er die Mitspieler auch mal mehr einsetzt, statt verkrampft selber das Tor machen zu wollen, dann wird er auch noch "mehr" integriert. Und Moniz hat ja gesagt, dass man nun endlich einen ballfesten Stürmer hätte, anscheinend nicht in Ö, wenn er den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt. Wallner hatte keine schlechteren Werte.

Der Belgier hat sichtlich seine Freude am ticker :=

Früher gab es ja nur den Stat-Check :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Spielthread, oder?

von dem ihr auch einen habt?

Soriano hat sich schnell angepasst, ich erkenn' ihn kein Stück mehr wieder, hallelujah. Vermutlich ist es wirklich egal welche Spieler man holt, es funktioniert nach einer gewissen Zeit eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spiel gesehen ??? Glaub ich eher nicht, sonst würdest so einen Schrott nicht behaupten. Es liegt nämlich nicht am mangelnden Selbstvertrauen, sondern an seiner Überheblichkeit.

syndi mei scheena bua, ein stürmer der nie trifft und dem auch sonst äusserst wenig gelingt wird kaum je an überheblichkeit leiden, sondern an mangelndem selbstvertrauen. überdies brauchen stürmer eben länger als andere spieler um sich an eine neue mannschaft anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

syndi mei scheena bua, ein stürmer der nie trifft und dem auch sonst äusserst wenig gelingt wird kaum je an überheblichkeit leiden, sondern an mangelndem selbstvertrauen. überdies brauchen stürmer eben länger als andere spieler um sich an eine neue mannschaft anzupassen.

najo, Soriano glaubt schon, dass er die Abwehren der Liga schwindlig spielen kann...

in Wirklichkeit hauen sie ihm aber die Bälle vom Fuß weg, wenn er nicht gleich den Abschluss wagt bzw. abgiebt. Das muss man auch mal sagen. Er hat in Österreich einfach nicht die Freiheiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll..

Guter Beginn, Sekagya mit dem Tor nach einer Ecke und die Mannschaft hat endlich weiter nach vorne gespielt. :super:

Soriano muss das 2:0 machen :knife: und auch Jantscher hatte einige Chancen, um die Partie schon nach 30 Minuten zu entscheiden.

Dann wurde etwas das Tempo raus genommen und die Admira kam nach einer (blöd verursachten) Ecke wieder zurück.

Nach der HZ begann die Mannschaft wieder druckvoll, hat aber nach kurzer Zeit wieder nachgelassen.

Der Admira-Konter und folglich das 2:1 waren schön gespielt, das muss man neidlos anerkennen.

Lindgren hat mit dem Ausgleich wenigstens noch den Punkt gerettet - wobei man am Ende sehr, sehr, sehr viel Pech + Unvermögen im Abschluss hatte.

Normalerweise muss es nach 30 Minuten 3:0 stehen und man kann die Partie locker runterspielen - so muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Zu kritisieren habe ich auch noch die 100 hohen Bälle (wobei 10 angekommen sind). Wieso versucht man immer wieder 50 Meter Pässe quer über das Spielfeld, wenn nur wenige ankommen??

Ad Schiri Einwaller: Zuerst pfeift er eine gute Konterchance ab, weil Schwab am Boden liegt :wos?: , dann braucht die Admira bei Wechseln und Freistößen/Einwürfen etc. eine Ewigkeit und der gute Herr gibt unglaubliche 2 Minuten Nachspielzeit.

Zu den Spielern:

Walke - gut, hatte einige starke Aktionen.

IV - Lindgren hinten mit einigen Patzern, aber mit dem Tor; Seke - gut und hoffentlich nicht schlimmer verletzt; Hinteregger - war schon mal besser..

Schwegler war stark, Ulmer auch ok.

Mendes - viele Fehlpässe, fordert zwar oft den Ball, aber heute war das eine seiner schwächeren Partien.

Cristiano - unauffällig und ohne Akzente + katastrophale Standards.

Svento - blass, aber besser als Cristiano und auch mit Zug nach vorne.

JJ - stark, leider gegen die Austria gesperrt :(

Teigl - hatte keinen guten Gegenspieler und hat wenig daraus gemacht.

Zarate - muss eigentlich gegen die Austria wieder in der Anfangs-Elf stehen, da er frischen Wind brachte.

Soriano - die Chance in der 1.HZ sollte man machen; ansonsten mit guten Pässen, aber teilweise auch zu eigensinnig und verspielt.

Aja, schön, dass die Grazer noch den Last-Minute Ausgleich machen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira bei Wechseln und Freistößen/Einwürfen etc. eine Ewigkeit und der gute Herr gibt unglaubliche 2 Minuten Nachspielzeit.

da geb ich dir recht, nach dem 3 fach wechsel (2x wir, 1x ihr) der ne mittlere ewigkeit gedauert hat, hät ich schon mit 3-4 gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

najo, Soriano glaubt schon, dass er die Abwehren der Liga schwindlig spielen kann...

in Wirklichkeit hauen sie ihm aber die Bälle vom Fuß weg, wenn er nicht gleich den Abschluss wagt bzw. abgiebt. Das muss man auch mal sagen. Er hat in Österreich einfach nicht die Freiheiten

natürlich muss er sich erst noch an die liga akklimatisieren. das wird er auch, aber ein spieler, der im gesamten frühjahr ein mickriges tor am konto hat wird nie und nimmer überheblich sein. er hat noch nie vorher als legionär gespielt, weiss, dass von ihm eine menge erwartet wird und versucht mit dem druck umzugehen, indem er viel zu viel auf eigene faust probiert. das wird sich geben. spätestens wenn kovac das steuer übergeben wird, wird die mannschaft als ganzes geschlossener auftreten und davon wird auch soriano profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da geb ich dir recht, nach dem 3 fach wechsel (2x wir, 1x ihr) der ne mittlere ewigkeit gedauert hat, hät ich schon mit 3-4 gerechnet

grad beim Einwaller... der lässt doch immer so ewig nachspielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, Spiel war in Ordnung, Resultat hätte positiver ausfallen müssen, Chancenauswertung zum :kotz: ...

Zu Soriano - er war nach dem letzten Tor zumindest nicht mehr so verkrampft und hat mir besser gefallen als in den letzten Spielen vor seinem Tor. Trotzdem hätte er mindestens 1x treffen müssen.

Zarate hätte ebenso mal treffen müssen, aber da war auch viel Pech dabei - zuerst mit dem Stangenschuss, aber auch mit dem Ball den er zu zentral auf den TW bringt - der war nicht einfach zu nehmen und noch schwerer zu platzieren.

Warum man bei der Seke-Auswechslung mit Ulmer schon wieder einen neuen Kapitän brauchte, finde ich auch sinnlos - diese Rolle kann im Team doch keiner mehr ernst nehmen, oder?

Edit: Der Schiedsrichter heute mit einer guten Leistung - gehört auch mal erwähnt.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum man bei der Seke-Auswechslung mit Ulmer schon wieder einen neuen Kapitän brauchte, finde ich auch sinnlos - diese Rolle kann im Team doch keiner mehr ernst nehmen, oder?

Da bin ich bei dir.

Eddie hat zumindest lange gespielt, Leitgeb war dann verletzt. Aber dann MUSS man einfach einen haben, der auch immer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.