Admira - Salzburg 2:2 (1:1)


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Sa, 24.03.2012, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Admira auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Admira – Red Bull Salzburg
2,90 - 3,10 - 2,00



Weiter geht es mit der englischen Woche. Die Admira ist derzeit schwierig zum einschätzen, da die derzeit eine Achterbahnfahrt erleben. Aber leicht wird's wohl nicht.

Die Bilanz der Admira in den letzten fünf Runden:

Admira - Mattersburg 0:1
Admira - Wr. Neustadt 2:0
Austria - Admira 2:1
Admira - Sturm 2:0
Ried - Admira 2:1

Zu Hause hui, auswärts pfui. (Auch, wenn keine Gradmesser dabei waren.) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

In den letzten 12 Spielen gab es 8 Niederlagen. Admira hat schön langsam keine Verteidiger mehr, das kann auch von Vorteil sein. Leider fehlt SM9.

Bei der Nachricht der Admira Niederlage musste ich an deinen Infight denken (Schönster Fussball usw.) :=

Die werden freiwillig keinen Zentimeter weichen. Ich will mal, dass wir von Beginn bis zum Abpfiff konsequent spielen. Ein Sieg muss her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

werde auch vor ort sein und freu mich schon. 3 punkte müssen her, egal wie, um unsere serie zu untermauern. schön wärs auch noch, könnte man an die ersten 20 minuten vom spiel gegen wr. neustadt anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde auch vor ort sein und freu mich schon. 3 punkte müssen her, egal wie, um unsere serie zu untermauern. schön wärs auch noch, könnte man an die ersten 20 minuten vom spiel gegen wr. neustadt anknüpfen.

Die ersten 10-15 Minuten waren aber eigentlich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na was war dann mit den restlichen?! :D immerhin sind 2 tore gefallen und eines davon war sogar schön herausgespielt.

Die beiden Toren wurden aber nicht in den ersten 10-15 Minuten erzielt. Wenn dann sollte man an die letzten 30 Minuten der 1. HZ anknüpfen, wenn man so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Haben wir gestern leicht destruktiv gespielt?

Habt ihr gestern konstruktiv gespielt? Wie viele Tore aus dem Spiel heraus habt ihr erzielt?

Ich will die Admira nicht niedermachen, aber wenn ihr euch - mit dieser grandiosen Statistik aus den letzten 12 Spielen, als etwas Besseres in der Liga seht, dann ist das lächerlich.

Die beiden Toren wurden aber nicht in den ersten 10-15 Minuten erzielt. Wenn dann sollte man an die letzten 30 Minuten der 1. HZ anknüpfen, wenn man so will.

An den letzten 10 Minuten der 1.HZ konnte ich mich auch nicht sonderlich ergötzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben diese Saison ja schonmal in der Südstadt verloren und das sollte eigentlich nicht mehr vorkommen. Die Admira ist, für mich, etwas im Aufwind und ist auch spielerisch nicht so schlecht.

Bei denen merkt man irgendwie, dass da eine gute Harmonie in der Mannschaft herrscht.

Trotzdem müssen wir dort voll punkten damit Rapid weiter hinter uns bleibt. Die spielen in Innsbruck, wo sie sehr wahrscheinlich den 3er machen werden nachdem sie wieder ins Tor treffen.

Im ersten Away-Spiel hat man die Admira irgendwie noch zu locker genommen und die Niederlage hat mich auch gar nicht überrscht, am Wochenende sollte das doch etwas ernsthafter angegangen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.