Admira - Salzburg 2:2 (1:1)


Recommended Posts

Naja, ich fand bis zu dem überflüssigen Konter (durch den "jungen, wilden" Schicker) hatte man die Partie im Griff und schnürte die Admira immer mehr ein, das Tor wäre mit einem treffsicheren Sturm und etwas mehr Glück nur mehr eine Frage der Zeit gewesen. Das Einzige was die Admira für österreichische Verhältnisse ausgezeichnet beherrscht, sind Konter und wenn diese mal im Laufen sind, kann schon mal ein Gegentreffer erfolgen. Einsatzmäßig fand ichs gut, teilweise waren auch wirklich schöne Spielzüge dabei, insb Zarate hat das Spiel sehr belebt und sollte mE das nächste Mal wieder statt Teigl beginnen, der eher einen Abwärtstrend aufweist.

Jantscher ist gesperrt, also muss wohl Zarate da einspringen. Keine Ahnung, ob Leo wieder fit wird.

und wer soll statt dessen spielen?

Heute war er der einzige Stürmer, den wir überhaupt für das Spiel hatten.

Maierhofer trifft dafür aber mehr...

Echt schade, dass Wallner nicht mehr bleiben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

soriano bitte mal eine nachdenkpause

genau, denn wie so viele spieler vor ihm wird auch er auf der bank gleich viel besser werden!

wie so oft ist das gegenteil von dem richtig was du von dir gibst. soriano muss spielen, spielen und noch mal spielen. jede einzelne minute muss er auf dem feld stehen, dann wird er sein selbstvertrauen wiedererlangen und der stürmer werden, den wir uns alle erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau, denn wie so viele spieler vor ihm wird auch er auf der bank gleich viel besser werden!

wie so oft ist das gegenteil von dem richtig was du von dir gibst. soriano muss spielen, spielen und noch mal spielen. jede einzelne minute muss er auf dem feld stehen, dann wird er sein selbstvertrauen wiedererlangen und der stürmer werden, den wir uns alle erhoffen.

du verteidigst einen Spieler VON uns?? gegen syndicate??

der Channel steht Kopf :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, denn wie so viele spieler vor ihm wird auch er auf der bank gleich viel besser werden!

wie so oft ist das gegenteil von dem richtig was du von dir gibst. soriano muss spielen, spielen und noch mal spielen. jede einzelne minute muss er auf dem feld stehen, dann wird er sein selbstvertrauen wiedererlangen und der stürmer werden, den wir uns alle erhoffen.

Da Moniz ja einzelne Spieler immer besser machen will, soll er ihm erklären wie man ihn Ö spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich habe nur die zweite halbzeit gesehen und fands wiedermal nur durchschnitt ! Kämpferisch hat es definitiv gestimmt dennoch bei sovielen chancen muss man doch mal eine verwerten! vl. sollte moniz mal anders trainieren lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwegler hat 83% seiner zk gewonnen laut rbs hp. war für mich eindeutig der beste spieler am feld. na wenigstens hat rm jetzt gecheckt, dass er der qualitativ beste rv im kader is.

Ja, hat nur 2 ZK verloren (gegen Wr. Neustadt 0 ZK verloren), nach vorne könnte er trotzdem mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich finde, dass Soriano irgendwie nicht integriert wird. Wenn Maierhofer spielt, dann wird größtenteils zu ihm gepasst, wodurch er von 10 Chancen eine reinmacht. (Wobei aus derzeitiger Sicht eher null.) Es war heute wieder ein zusammengewürfelter Haufen aus Einzelspielern. Wir brauchen eine Mannschaft und dafür ist Moniz anscheinend der Falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vl. sollte moniz mal anders trainieren lassen !

sinngemäß würde er darauf antworten:

es ist mir eygal ob wir gewinnen oder verlieren. das interessiert mich nicht. es geht nur um die Entwicklung von de spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hätti wari täti, zählt halt nix im fussball!?

Natürlich nicht, aber irgendwann werden diese Chancen auch mal reingehen und dann wirds die Admira wohl eher schwer haben, wenngleich es eh eine sehr respektable Leistung für einen Aufsteiger ist, dennoch gibts halt in AUT die Tendenz konterstarke Teams insofern stark zu reden, indem man diese als taktisch versiert etc bezeichnet. Ich find sowas in der in Österreich vorherrschenden Berichterstattung im derzeitigen Ausmaß unangebracht, da Fußball in offene Räume bekannterweise das Leichteste am Spiel nach vorne ist, das Aushebeln einer tiefstehenden Abwehr hingegen deutlich schwieriger ist und man daher auch den Topteams etwas Unrecht tut (nicht speziell in der heurigen Saison), als diese immer wieder kritisiert werden, wenn sie mal wieder gegen eine Maurerelf verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich finde, dass Soriano irgendwie nicht integriert wird. Wenn Maierhofer spielt, dann wird größtenteils zu ihm gepasst, wodurch er von 10 Chancen eine reinmacht. (Wobei aus derzeitiger Sicht eher null.) Es war heute wieder ein zusammengewürfelter Haufen aus Einzelspielern. Wir brauchen eine Mannschaft und dafür ist Moniz anscheinend der Falsche.

wobei man heute sagen muss, dass man vor allem in der 2. hz gegen eine menschenmauer anlaufen musste. für diese verhältnisse hat man eh viele chancen herausgespielt.

trotzdem fügt es sich in eine reihe "unglücklicher" spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.