Admira - Salzburg 2:2 (1:1)


Recommended Posts

Knows how to post...

Das brauch ich gar nicht ... da brauch ich nur auf die nächsten Spiele warten ....

die aber hoffentlich ohne moniz stattffinden - irgendwann muss es doch dm auch reichen, noch dazu wo dm ja mitbekommen muss, dass er der einzige ist, der noch hinter moniz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also bei Zarate sollte man schon anmerken, gegen wen er da gestern spielen durfte ....

Das war ein 18-jähriger Bundesliga-Debütant, der selbst bei Admira nur die vierte Wahl als Linksverteidiger nach Palla (verletzt), Schrott (musste in der Innenverteidigung aushelfen) und Auer (gesperrt) ist.

Dass Thomas Weber Georg Teigl 70 Minuten völlig abmontiert hat, ist schon bemerkenswert. Dass er dann müde und nicht mehr so konzentriert war, ist logisch.

Kein Zweifel, obwohl das auch keine Garantie ist, eine 'gute' (gut ist etwas übertrieben, dafür hätte er eigentlich treffen müssen) Leistung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die aber hoffentlich ohne moniz stattffinden - irgendwann muss es doch dm auch reichen, noch dazu wo dm ja mitbekommen muss, dass er der einzige ist, der noch hinter moniz steht.

Was würde es für einen Anlass geben ihn zu entlassen, wenn man es bis dato nicht gemacht hat?

Gestern trifft ihn keine große Schuld, das Spiel war abgesehen von den vergebenen Chancen, recht erfrischend.

Der Sager mit der Kondition macht ihn anfreifbar, wird aber nie dazu reichen, ihn des Sessels zu verweisen.

Kann mir nicht vorstellen, dass man vor Saisonende reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen Tag später schaut die Sache schon wieder halb so schlimm aus. Man war gegen das beste Heimteam der Saison überlegen und hat sich zwei dumme Tore eingefangen, wobei das 2:1 ein Bilderbuchkonter war.

Die Chancenauswertung muss verbessert werden, keine Frage, aber im großen und Ganzen war das schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was würde es für einen Anlass geben ihn zu entlassen, wenn man es bis dato nicht gemacht hat?

Gestern trifft ihn keine große Schuld, das Spiel war abgesehen von den vergebenen Chancen, recht erfrischend.

Der Sager mit der Kondition macht ihn anfreifbar, wird aber nie dazu reichen, ihn des Sessels zu verweisen.

Kann mir nicht vorstellen, dass man vor Saisonende reagiert.

anlass könnte sein, dass sich hinter moniz immer mehr druck gegen ihn aufbaut. kovac, vogl, glasner um nur die drei wohl wichtigsten zu nennen halt moniz für das was er ist: einen ahnungslosen dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

anlass könnte sein, dass sich hinter moniz immer mehr druck gegen ihn aufbaut. kovac, vogl, glasner um nur die drei wohl wichtigsten zu nennen halt moniz für das was er ist: einen ahnungslosen dampfplauderer.

Gut, stellt sich aber für mich die Frage, ob man, wenn DM zu Moniz wirklich ein so gutes Verhältnis pflegt wie man hört, Leute, die erst seit kurzem im Verein integriert wurden bzw. bei uns die ersten Cheftrainererfahrungen machen wollen, sich gleich einmal dazwischenhauen traut und am Beispiel HH damit wohl seinen Arbeitsplatz riskiert.

Dass eine Missstimmung herrscht, glaub' ich mittlerweile auch, Maierhofer hat dies ja indirekt auch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut, stellt sich aber für mich die Frage, ob man, wenn DM zu Moniz wirklich ein so gutes Verhältnis pflegt wie man hört, Leute, die erst seit kurzem im Verein integriert wurden bzw. bei uns die ersten Cheftrainererfahrungen machen wollen, sich gleich einmal dazwischenhauen traut und am Beispiel HH damit wohl seinen Arbeitsplatz riskiert.

Dass eine Missstimmung herrscht, glaub' ich mittlerweile auch, Maierhofer hat dies ja indirekt auch bestätigt.

ich vertraue hier besonders auf kovac. der hat längst die schnauze voll, will aber natürlich nicht das schicksal von hh erleiden und muss also einigermaßen diplomatisch vorgehen.

nachtrag: auch für mich weisen die aussagen von maierhofer auf gehörige misstimmung im verein hin. die aufzählung seiner besten trainer (kovac sehr wohl dabei, moniz nicht erwähnt) könnte schon auf eine tendenz in diesem machtkampf hindeuten.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich vertraue hier besonders auf kovac. der hat längst die schnauze voll, will aber natürlich nicht das schicksal von hh erleiden und muss also einigermaßen diplomatisch vorgehen.

wenn Kovac übernimmt, dann werde ich Wetten annehmen bis zu an seinem Sessel zu sägen beginnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ich vertraue hier besonders auf kovac. der hat längst die schnauze voll, will aber natürlich nicht das schicksal von hh erleiden und muss also einigermaßen diplomatisch vorgehen.

Also hat der vertrottelte Dorfschullehrer bereits vor allen anderen Experten, besonders deine Wenigkeit, erkannt, dass RM eventuell nicht die Optimalbesetzung für einen Headcoach ist. Verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn Kovac übernimmt, dann werde ich Wetten annehmen bis zu an seinem Sessel zu sägen beginnst

wenn er seine sache gut macht, wir attraktiven fussball spielen, er sich nicht mit seinem co trainer prügelt, jeden journalisten aufs übelste anpöbelt, ein alkoholproblem hat wie unsere letzten trainer, werde ich mit kovac ebenso zufrieden sein. so wie ich es mit walke, mendes, hinteregger, svento etc auch bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn er seine sache gut macht, wir attraktiven fussball spielen, er sich nicht mit seinem co trainer prügelt, jeden journalisten aufs übelste anpöbelt, ein alkoholproblem hat wie unsere letzten trainer, werde ich mit kovac ebenso zufrieden sein. so wie ich es mit walke, mendes, hinteregger, svento etc auch bin...

:D 2 Wochen also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er sit sicher kein "Wunderwuzzi" unter dem das Team plötzlich nur mehr dominieren wird.

Er war bei den Juniors schwer in Ordnung und hat gute Plazierungen eingefahren. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich seinen Trainingsstil nicht einschätzen kann und daher auch keine Meinung dazu habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.