Admira - Salzburg 2:2 (1:1)


Recommended Posts

Knows how to post...

Naja, Spiel war in Ordnung, Resultat hätte positiver ausfallen müssen, Chancenauswertung zum :kotz: ...

Zu Soriano - er war nach dem letzten Tor zumindest nicht mehr so verkrampft und hat mir besser gefallen als in den letzten Spielen vor seinem Tor. Trotzdem hätte er mindestens 1x treffen müssen.

Zarate hätte ebenso mal treffen müssen, aber da war auch viel Pech dabei - zuerst mit dem Stangenschuss, aber auch mit dem Ball den er zu zentral auf den TW bringt - der war nicht einfach zu nehmen und noch schwerer zu platzieren.

Warum man bei der Seke-Auswechslung mit Ulmer schon wieder einen neuen Kapitän brauchte, finde ich auch sinnlos - diese Rolle kann im Team doch keiner mehr ernst nehmen, oder?

weder die kapitänsrolle noch moniz wird noch ernst genommen im verein. ich würde wetten drauf, dass nächste woche bei der wiener austria bereits sein nachfolger auf der bank sitzen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau, denn wie so viele spieler vor ihm wird auch er auf der bank gleich viel besser werden!

wie so oft ist das gegenteil von dem richtig was du von dir gibst. soriano muss spielen, spielen und noch mal spielen. jede einzelne minute muss er auf dem feld stehen, dann wird er sein selbstvertrauen wiedererlangen und der stürmer werden, den wir uns alle erhoffen.

Ich bin jetzt leider zu faul zum Suchen, aber ich würde jetzt mal gerne deine ganzen Beiträge vom Herbst zitieren, in denen wir statt der Krise "die ganze Liga zerbombt hätten, wenn wir im Sommer Soriano geholt hätten". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin jetzt leider zu faul zum Suchen, aber ich würde jetzt mal gerne deine ganzen Beiträge vom Herbst zitieren, in denen wir statt der Krise "die ganze Liga zerbombt hätten, wenn wir im Sommer Soriano geholt hätten". ;)

das gebe ich auch gerne zu. ich hätte nicht erwartet, dass soriano anlaufschwierigkeiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

natürlich muss er sich erst noch an die liga akklimatisieren. das wird er auch, aber ein spieler, der im gesamten frühjahr ein mickriges tor am konto hat wird nie und nimmer überheblich sein. er hat noch nie vorher als legionär gespielt, weiss, dass von ihm eine menge erwartet wird und versucht mit dem druck umzugehen, indem er viel zu viel auf eigene faust probiert. das wird sich geben. spätestens wenn kovac das steuer übergeben wird, wird die mannschaft als ganzes geschlossener auftreten und davon wird auch soriano profitieren.

wird es nicht lange dauern das du ihn auch verteufelt...shit happends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

So wieder zurück vom Stadion, erstmal: Ganz große Klasse von der Admira, dass sie uns unters Dach gelassen haben, der Regen war ja echt brutal.

Support war lustig, kein offizieller Fanclub war da außer den Patriots, weiß wer warum? Daher auch kein Vorsänger, keine Trommeln, ging trotzdem ganz gut :D Von Seiten der Admira kam auch wenig. Aber der Becherwurf muss echt nicht sein, mit Pech bricht der das Spiel ab, gottseidank is nix passiert.

Zum Spiel: Die ersten 20 Minuten waren traumhaft; Kombinationen, tolle Pässe, so muss es gehen. Und wir treffen aus einem Standard!

Nacher hat mans typischerweise aus der Hand gegeben. Warum frag ich mich? Haben wir Kondiprobleme? Die Admira trifft dann halt mit einem Tausendguldenschuss.

Zweite Hälfte war dann Not gegen Elend, das einzig erwähnenswerte ist, dass Hosiner eine unfaire Kuh ist. Die ganze Zeit mit Hand/Ellbogen im Gesicht von Teigl, und dann noch blöd reklamieren.

Alex Walke :love: :love: :love:

er ist der einzige in unserer Mannschaft der echt tolle Leistung bringt, und das Spiel für Spiel, wir bräuchten 11 Walkes am Feld.

Schiri war gut, aber vor dem 2. Admira-Tor, hat der Linienrichter irgendwas angezeigt, wurde aber vom Schiri ignoriert, das war irgendwie komisch. Und 2 Minuten Nachspielzeit war ein Witz.

Nach dem 2. Tor gings plötzlich wieder, aber Unfähigkeit hat regiert. Jantscher halt mit unglaublich viel Pech, hat sich auch noch nach dem Spiel furchtbar geärgert. Ich glaube das Problem war die Auswechslung von Seke. Der hat bei Eckbällen irsinnige Gefahr ausgestrahlt und in der Abwehr Sicherheit. Beides hat in HZ 2 gefehlt. Und Soriano muss das leere Tor treffen.

Fazit: Extreme enttäuschung, hoffen wir halt, dass sich die Schimmligen morgen anschütten.

Aja: Bitte, bitte, liebe Admiraner repariert eure Sound-Anlage, meine Ohren tun jetzt noch weh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Seke lt. einem Twitterer übrigens Verdacht auf Meniskuseinriss - hoffentlich nicht. :nervoes:

Aber die Liste der Verletzten heuer bei uns... ich kann's nicht wirklich glauben, dass es wirklich alles nur Pech ist - es gibt auch andere Mannschaften mit englischen Wochen, und die haben mWn nicht jede Woche 2 neue Verletzte... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

...

Ah, zum glück schreibst du immer so viel, dann muss ich mir nix mehr überlegen :D

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. chancenauswertung zum scheißen, 20 torschüsse von uns, da hätt' ein 3:0 (oder meinetwegen 3:1) auch drin sein können und wir wären zufrieden heimgefahren. Aber so :ratlos: Ist halt schade, weil wieder mal mehr drin gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nacher hat mans typischerweise aus der Hand gegeben. Warum frag ich mich? Haben wir Kondiprobleme?

Ja, haben wir. Moniz hat vor dem Spiel in einem Interview gemeint, dass wir weit nicht so fit sind, wie sich das die außenwelt erwartet. Ich frage mich auch, wieso das so ist bzw. wie da trainiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ja, haben wir. Moniz hat vor dem Spiel in einem Interview gemeint, dass wir weit nicht so fit sind, wie sich das die außenwelt erwartet. Ich frage mich auch, wieso das so ist bzw. wie da trainiert wird

Danke, aber das kanns doch ech nicht sein?! Ich bin eigentlich ein Fan von Moniz, aber ein Trainer, der nicht trainiert, das geht nicht. Und zuwas haben wir einen Konditrainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

natürlich muss er sich erst noch an die liga akklimatisieren. das wird er auch, aber ein spieler, der im gesamten frühjahr ein mickriges tor am konto hat wird nie und nimmer überheblich sein. er hat noch nie vorher als legionär gespielt, weiss, dass von ihm eine menge erwartet wird und versucht mit dem druck umzugehen, indem er viel zu viel auf eigene faust probiert. das wird sich geben. spätestens wenn kovac das steuer übergeben wird, wird die mannschaft als ganzes geschlossener auftreten und davon wird auch soriano profitieren.

Schon richtig, es ist auf alle Fälle viel, viel, viiiiel zu früh ihn abzuschreiben. Trotzdem bin ich verdutzt, der spult derzeit keine 50% seines Leistungsvermögens ab, wirkt in allem was er tut ganz unsicher.

Das Ausspielen des Tormannes ist bei ihm außerdem kein Merkmal von Überheblichkeit, das darf man nicht falsch verstehen. Das hat er bei Barca sehr oft gemacht und das auch mit einer unglaublichen Sicherheit. Das ist seine Qualität, die er eben auch versucht bei uns einzubringen.

Er wird es schaffen. Gomez, Elber etc. Viele Stürmen benötigen, wie du schon sagtest, Zeit.

Der Unterschied ist, dass diese Spieler zu 'besseren' Vereinen gewechselt sind. Bei Soriano ist das ballesterische Niveau(die ligen sind gemeint) meines Erachtens nach sogar gesunken, ich hab' aber das robuste Spiel erneut unterschätzt und dachte somit eigentlich, dass er von Anfang an seine Tore machen wird.

Nur auf das robuste Spiel darf man es aber auch nicht schieben, er hat ja pro Spiel seine Chancen, sogar welche, die er bei Barca ohne Probleme eingenetzt hätte.

Ich glaube auch, dass er mit seinen Nebenläuten noch nicht eins ist, das Vertrauen zu den Mitspielern noch nicht so vorhanden ist, wie er es benötigt, um auf dem Platz auch ohne Selbstzweifel agieren zu können.

Eine andere, durchaus denkbare Möglichkeit, wäre auch, dass die Einzelaktionen auf Anweisung von Moniz erfolgen. Soriano ist im Normalfall ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, was aber eben auch damit zu tun haben könnte, dass es, wie oben schon beschrieben, noch kein Vertrauen in die Nebenleute hat. Besonders hier herrscht Interpretationsfreiheit.

Aber keine Zweifel, er wird noch sehr viele wichtige Tore für uns erzielen.

Es mag zwar kommisch klingen, aber in einer spielerisch stärkeren Liga, hätte er sich vermutlich schon zurecht gefunden, aber das wird schon werden. Der Zeitpunkt ist halt noch ungewiss.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ja, haben wir. Moniz hat vor dem Spiel in einem Interview gemeint, dass wir weit nicht so fit sind, wie sich das die außenwelt erwartet. Ich frage mich auch, wieso das so ist bzw. wie da trainiert wird

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Da hat man das beste Trainingszentrum in ganz Österreich und die Spieler sind konditionell nicht besser, als irgendwelche Holzhacker, die vielleicht noch einen Nebenjob haben. Allein dafür gehört Moniz raus geschmissen.

Die Edith sagt, dass Moniz dieses Problem nach dem Abgang von Stevens deutlich ansprach. Passiert ist rein gar nichts.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, haben wir. Moniz hat vor dem Spiel in einem Interview gemeint, dass wir weit nicht so fit sind, wie sich das die außenwelt erwartet. Ich frage mich auch, wieso das so ist bzw. wie da trainiert wird

Das ist schon wieder eine der sehr unglücklichen Aussagen von Moniz. Wir hatten noch keinen Trainer, der sich selbst in der Öffentlichkeit so bloßstellt und es, wie es aussieht, nicht einmal überzuckert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Das ist schon wieder eine der sehr unglücklichen Aussagen von Moniz. Wir hatten noch keinen Trainer, der sich selbst in der Öffentlichkeit so bloßstellt und es, wie es aussieht, nicht einmal überzuckert..

Immerhin beleidigt er Journalisten noch nicht (Stichwort: "Hast du Haare auf den Augen?"), das machts aber nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.