Recommended Posts

Style und das Geld

Ja.

Erste Halbzeit bis zur Soriano Chance ok, zweite war bis zum 2:1 nichts.

Wie viele Chancen hatte die Admira in der 2. Halbzeit und wie viele wir ??? Ich meine die Admira spielt daheim und hat Rapid unter anderem mit 4:3 geschlagen. Aber is eh wurscht solange wir nicht alles und jeden mit 3:0 abschiessen und dass egal wo wirst unzufrieden sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jantscher vergibt auch noch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ist Schusstechnik und Treffsicherheit nicht irgendwie Teil des viel zitierten Techniktrainings das bei uns angeblich so viel betrieben wird? Wie kann das sein, dass wir echt 5 100%ige brauchen um mal ein Tor zu machen?

wär i auch RBS Fan i würd nimmer posten...mein Bildschirm würd auf der Straße liegen :facepalm:

du weißt gar nicht, wie knapp ich davor bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja, lieber Einwaller, jetzt kannst den Schwab auch gleich mal 10 Minuten draußen warten lassen.

Und die liebe Bundesliga sollte bevor sie Amateams exekutiert, lieber etwas gegen Vereine unternehmen, die Äcker als Spielwiesen vorweisen. 30-40.000 Euro Strafe oder 5 Punkte Abzug je Heimspiel und schon haben wir pippifeine Spielflächen ...

du bist ned ganz dicht oder?

von so einem konter mit dem die admira das 2:1 erzielt hat könnt ihr mit euren "stars" nur träumen! unsere jungen, wilden, burschen blamiern eure mit geld vollgestopften spieler!

auch mit einer niederlage könnte die admira erhobenen hauptes das spielfeld verlassen!

ned amal eine halbe amateurs(nachwuchs) abwehr könnt ihr richtig bezwingen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie viele Chancen hatte die Admira in der 2. Halbzeit und wie viele wir ??? Ich meine die Admira spielt daheim und hat Rapid unter anderem mit 4:3 geschlagen. Aber is eh wurscht solange wir nicht alles und jeden mit 3:0 abschiessen und dass egal wo wirst unzufrieden sein :betrunken:

Es geht mir um unser Spiel. Aber wennst mit solchen Spielen zufrieden bist, dann passts schon. Heute war es nur phasenweise ok.

Edit: Können sich die Admira-Fans bitte schleichen, wenn sie eh nur provozieren können.

In eurer jungen, wilden und so tollen Mannschaft gibts übrigens einige Ex-Salzburger.

Bin für ein Trompetenverbot.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus ist es, so eine Sch...

Die Partie muss man normalerweise locker gewinnen, aber die Leistung von Admira war sehr gut. Wir haben mit Soriano, Jantscher, Zarate & Co. leider einen unfähigen Haufen da vorne, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blödsinn

Wenn wir unsere Chancen auch nur annähernd genutzt hätten, dann hättet ihr heute eine ziemliche Packung bekommen. Euer einziges Glück ist, dass andere Mannschaften das Tor nicht treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

:aaarrrggghhh: so deppert kann man doch bitte ned sein. unglaublich das ganze.

die spiele kann man sich nimma anschauen ... da verzweifelt man ja. braucht keine s.. wundern wenn nur mehr 3.000 leute ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Echt interessant zum zuschauen, wie die Spieler gespannt warten wohin der hohe Ball vom Boden wegspringt!

Herr Pangl, ihre Amtszeit ist echt ein Wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag