Recommended Posts

Rapid muss immer.

Weiß jemand, wann bzw. ob das Spiel auf Sky wiederholt wird? Habs nicht gesehen, würd das aber gerne nachholen, bin aktuell aber zu blöd, um das Programm richtig zu bedienen.

aus sky.at könntest dir den guide anschauen - wh gibt´s aber für das spiel anscheinend keine mehr. war wahrscheinlich schon?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wieso genau bist Du gebrandmarkt bezüglich Katzer? Bei keinem Spieler habe ich es so wenig verstehen können, dass er schlecht geredet wird, wie bei Katzer. Er hatte eine Phase, in der er (auch bedingt durch Schwächen der gesamten Verteidigung) seine Böcke geschossen hat, und hatte dann recht schnell auch wieder sehr gute Partien. Das ist was ganz was Anderes als z.B. Dober oder momentan Drazan, die durch schlechte Leistungen auffallen und überhaupt keine Ausreißer nach oben haben/hatten.

Katzer hat mich 2,5 Saisonen wahnsinnig gemacht und auch heute noch bringt er dies zusammen...wie lange er immer wartet bis er in den Zweikampf geht, grad das man dem gegenerischen Spielern nicht nen Freifahrtsschein in den 16er erteilt hat, deswegen gebrandmarkt...Es hat sich bei mir ne gewisse negative Haltung ggb. Katzer eingestellt, jeder hat da so seine Spieler. Katzer hat mich wie gesagt jetzt ruhiggestellt mit seinen Leistungen diese Saison, und ich achte auch nicht mehr während des Spieles hauptsächlich auf ihn (es sei kurz erwähnt das mein Platz im Westsektor ganz oben letzter Abgang gen Nord ist...) bzw. überhaupt auf die Verteidigung, da stehen wir momentan recht sattelfest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ohne schiri habt ihr keine chance....trolololol

was eine klare steigerung ist. bisher waren wir auch mit schiri ziemlich hilflos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Katzer ist zwar immer noch nicht schneller als meine 90 jährige Grossmuter mit Stock - aber wenigstens passt jetzt sein stellungsspiel, da macht er seine läuferischen defizite wett..

ausserdem beweist er immer wieder gefährlichkeit vor dem tor

kopfballstark kann er sich auch auf die stirn schreiben

bin mit ihm zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

nein, ausser ich geh damit nur allen am oasch ;):davinci:

Danke. :feiervinci:

Abseitstor....

Keine rote karte bekommen bei dem.psychofoul

sonnleitner.mit hand.im eigenen strafraum....

Ich hab ein hirn. trolololol

Abseitstor - richtig.

Rote Karte - jo, so wenig Rot wie Hadzic vor ein paar Wochen.

Wann soll das Sonnleitner-Hands gewesen sein?

Wenn du ein Hirn hast, dann könntest du es auch hier und da zum Einsatz bringen. Zumindest wenn du hier Beiträge verfassen willst. Wenn du nur deppert herumtrollen willst, mach das in einem anderen Channel, sei so gut - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wann soll das Sonnleitner-Hands gewesen sein?

Laola1 Zsf. nochmals ansehen... bei 4:24

apropo dier Linienwachler welcher das knappe Abseits angezeigt hat ist ein eingefleischter Austrianer und war bei KAI2000 Mitglied.....mittlerweile fertiger Jurist!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag