SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. März 2012 Weiß jemand, wann bzw. ob das Spiel auf Sky wiederholt wird? Habs nicht gesehen, würd das aber gerne nachholen, bin aktuell aber zu blöd, um das Programm richtig zu bedienen. aus sky.at könntest dir den guide anschauen - wh gibt´s aber für das spiel anscheinend keine mehr. war wahrscheinlich schon?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 Wieso genau bist Du gebrandmarkt bezüglich Katzer? Bei keinem Spieler habe ich es so wenig verstehen können, dass er schlecht geredet wird, wie bei Katzer. Er hatte eine Phase, in der er (auch bedingt durch Schwächen der gesamten Verteidigung) seine Böcke geschossen hat, und hatte dann recht schnell auch wieder sehr gute Partien. Das ist was ganz was Anderes als z.B. Dober oder momentan Drazan, die durch schlechte Leistungen auffallen und überhaupt keine Ausreißer nach oben haben/hatten. Katzer hat mich 2,5 Saisonen wahnsinnig gemacht und auch heute noch bringt er dies zusammen...wie lange er immer wartet bis er in den Zweikampf geht, grad das man dem gegenerischen Spielern nicht nen Freifahrtsschein in den 16er erteilt hat, deswegen gebrandmarkt...Es hat sich bei mir ne gewisse negative Haltung ggb. Katzer eingestellt, jeder hat da so seine Spieler. Katzer hat mich wie gesagt jetzt ruhiggestellt mit seinen Leistungen diese Saison, und ich achte auch nicht mehr während des Spieles hauptsächlich auf ihn (es sei kurz erwähnt das mein Platz im Westsektor ganz oben letzter Abgang gen Nord ist...) bzw. überhaupt auf die Verteidigung, da stehen wir momentan recht sattelfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. März 2012 Ohne schiri habt ihr keine chance....trolololol was eine klare steigerung ist. bisher waren wir auch mit schiri ziemlich hilflos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2012 ja wenn der schiri nicht die zahlreichen kapfenberger großchancen zunichte gemacht hätte .. puh, nochmal glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 Ohne schiri habt ihr keine chance....trolololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. März 2012 Ohne schiri habt ihr keine chance....trolololol Okay, jetzt kann ich guten Gewissens "aboluter Schwachsinn" schreiben - Einwände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2012 Okay, jetzt kann ich guten Gewissens "aboluter Schwachsinn" schreiben - Einwände? nein, ausser ich geh damit nur allen am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März 2012 Mit einem Gehirn hätte ich viel mehr chancen....trolololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. März 2012 Katzer ist zwar immer noch nicht schneller als meine 90 jährige Grossmuter mit Stock - aber wenigstens passt jetzt sein stellungsspiel, da macht er seine läuferischen defizite wett.. ausserdem beweist er immer wieder gefährlichkeit vor dem tor kopfballstark kann er sich auch auf die stirn schreiben bin mit ihm zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 Abseitstor.... Keine rote karte bekommen bei dem.psychofoul sonnleitner.mit hand.im eigenen strafraum.... Dann hätt ma halt zu zehnt 2:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. März 2012 Ich hab ein hirn. trolololol Nein, sonst hättest du nicht mir dir selber über das böse William Hill diskutiert. Baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. März 2012 nein, ausser ich geh damit nur allen am oasch Danke. Abseitstor.... Keine rote karte bekommen bei dem.psychofoul sonnleitner.mit hand.im eigenen strafraum.... Ich hab ein hirn. trolololol Abseitstor - richtig. Rote Karte - jo, so wenig Rot wie Hadzic vor ein paar Wochen. Wann soll das Sonnleitner-Hands gewesen sein? Wenn du ein Hirn hast, dann könntest du es auch hier und da zum Einsatz bringen. Zumindest wenn du hier Beiträge verfassen willst. Wenn du nur deppert herumtrollen willst, mach das in einem anderen Channel, sei so gut - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Wann soll das Sonnleitner-Hands gewesen sein? Laola1 Zsf. nochmals ansehen... bei 4:24 apropo dier Linienwachler welcher das knappe Abseits angezeigt hat ist ein eingefleischter Austrianer und war bei KAI2000 Mitglied.....mittlerweile fertiger Jurist! bearbeitet 23. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. März 2012 war das erste tor, das abseits gepfiffen wurde, abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 war das erste tor, das abseits gepfiffen wurde, abseits? jep äusserst knapp aber doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts