Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

scheinbar ist seine holde weg

Geh bitte! Wenn er mag, geh ich mit ihm auf Aufriss, wir machen das schon!

Oder zur Not borg ich ihm meine, hauptsach wir gwinnen bald wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Er hat doch in der PK eh schon gesagt "Ich sterbe mit den Willigen".

Das hört sich für mich nicht danach an, dass er glaubt, dass er durchhalten wird können, sondern das das Ganze scheitern wird.

Wie auch? Jetzt dürfen 3,4 Mimöschen nicht mehr eine zeitlang ran, vergiften dann vermutlich das Klima noch mehr, weil sie noch unzufriedener sind, die Ergebnisse mit Backups werden wahrscheinlich nicht wirklich besser und spätestens Ende November ist die Situation so sehr verfahren, dass nichts mehr zu kitten sein wird.

Aber Bjelica kann sich dann wenigstens jeden Tag noch in den Spiegel schauen. Bringt ihm zwar bei der Austria keinen Erfolg, aber er hat sich nicht brechen lassen, wie der eine oder andere Windsegler.

Hoffentlich irre ich mich und es kommt ganz anders!

Wenn du dieses wahrscheinliche Szenario kennst und trotzdem für den Verbleib des Trainers bist (allenfalls noch, weil eine winzige Chance besteht, dass es anders kommt), kann dir die Austria nicht am Herzen liegen. Am Ende hast du einen richtigen starken unverbogenen Machotrainer und eine schwer beschädigte Austria ohne EC Teilnahme! Großartig, dass sollte unser Ziel sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht scheinbar, sondern mit Kind und Kegel in die Heimat abgehauen.

Aber ohne Spass, wenn das stimmt versteh ich schon, dass er derzeit so einen Topfen zammspielt. Würd mir wohl auch nicht anders gehen in dieser Situation.

Ist dann sicher besonders toll, wenn der Bjelica dann auch noch deinen Kopf rollen sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn du dieses wahrscheinliche Szenario kennst und trotzdem für den Verbleib des Trainers bist (allenfalls noch, weil eine winzige Chance besteht, dass es anders kommt), kann dir die Austria nicht am Herzen liegen. Am Ende hast du einen richtigen starken unverbogenen Machotrainer und eine schwer beschädigte Austria ohne EC Teilnahme! Großartig, dass sollte unser Ziel sein!

Nein, ich will dass endlich jene Spieler zur Vernunft kommen oder letzten Endes gar "entsorgt" werden, die schon mehrmals das Klima vergiftet haben. Denn wenn die bleiben oder so weiterhin eingestellt sind, wird sich eine derartige Geschichte immer und immer wieder wiederholen !!

Das nenne ich im Übrigen "Mehr-am-Herzenliegen", weil es vorausschauend ist, als blinden Aktionismus mittels Trainerbeurlaubung. Überleg einmal bitte, wem der Verein mehr am Herzen liegt, bevor Du mir "Vorwürfe" machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Nein, ich will dass endlich jene Spieler zur Vernunft kommen oder letzten Endes gar "entsorgt" werden, die schon mehrmals das Klima vergiftet haben. Denn wenn die bleiben oder so weiterhin eingestellt sind, wird sich eine derartige Geschichte immer und immer wieder wiederholen !!

Das nenne ich im Übrigen "Mehr-am-Herzenliegen", weil es vorausschauend ist, als blinden Aktionismus mittels Trainerbeurlaubung. Überleg einmal bitte, wem der Verein mehr am Herzen liegt, bevor Du mir "Vorwürfe" machst.

Interessant nur, dass hier von verschiedenen Trainerbefürwortern offenbar völlig verschiedene Schuldige ausgemacht werden. :ratlos: Während die einen hauptsächlich Maßnahmen gegen die angebliche Wurschtigkeit und Laxheit fordern und damit derzeit sicher auch Hosiner oder Holland im Visier haben, sprichst du von den angeblichen Rädelsführern, die schon öfter die Stimmung zerstört haben (außerdem und das vergisst du, reden wir von der erfolgreichsten Austria seit nahezu einem Jahrzehnt, da von "mehrmals das Klima vergiftet" zu reden ist nicht nachvollziehbar!) , nur dazu können gerade die zwei nicht gehören.

Wenn Bejlica selbst so unsicher ist, wie ihr es seid, dann werden wohl nicht 3-4 sondern 6-8 Köpfe rollen müssen.

Und ja, ich halte den Vorwurf aufrecht, weil ich in der Entfernung von Bjelica keinen Aktionismus, sondern Notwehr sehe. Jeder Tag, den er weiterarbeitet schadet der Austria massiv. Wie geschrieben, so mancher würde auch HöPf verteidigen, weil er so eine Panik (warum auch immer) vor einem Trainerwechsel hat. Ich verstehe es nicht, es gibt eben schlechte Trainer, es gibt Trainer, die nicht passen, etc... wenn man das sieht, muss man reagieren (ebenso wie es bei einem Spieler der Fall wäre). Das ist nichts vor dem man so eine Angst haben müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich will dass endlich jene Spieler zur Vernunft kommen oder letzten Endes gar "entsorgt" werden, die schon mehrmals das Klima vergiftet haben. Denn wenn die bleiben oder so weiterhin eingestellt sind, wird sich eine derartige Geschichte immer und immer wieder wiederholen !! Das nenne ich im Übrigen "Mehr-am-Herzenliegen", weil es vorausschauend ist, als blinden Aktionismus mittels Trainerbeurlaubung. Überleg einmal bitte, wem der Verein mehr am Herzen liegt, bevor Du mir "Vorwürfe" machst.

Wer sind denn die Spieler, die das Klima vergiften ? Mehrmals vergiftet haben ?

Der Kader ist nicht mehr ganz der selbe wie bei Vastic, als wer vergiftet wieder...

Meinst Suttner, der sich seit Jahren den Arsch für die Austria aufreisst, Ortlechner, der so gut ist wie noch nie, oder Gorgon, weil er verletzt ist, Grünwald ? Genau, Jun, der Schweiger wird intrigieren, Rogulj, weil er lieber Ersatz wäre, wie Koch, Mader, weil er ein Fixleiberl hat, oder Holland, weil er so gut deutsch kann...

So einen Blödsinn zu lesen, ist schon schlimm.

Vielleicht ist aber Bjelica gar nicht so ein ausgefuchster Trainer, wie er allen vorgaukelt, und ist am Ende mit seiner Weisheit...( wie bei Vastic, da wars ja genau so, die bösen Spieler wollen ihn nicht, und wer glaubt heute noch, das Vastic ein guter BL trainer wäre)

Besser heute Bjelica raus als morgen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Interessant nur, dass hier von verschiedenen Trainerbefürwortern offenbar völlig verschiedene Schuldige ausgemacht werden. :ratlos: Während die einen hauptsächlich Maßnahmen gegen die angebliche Wurschtigkeit und Laxheit fordern und damit derzeit sicher auch Hosiner oder Holland im Visier haben, sprichst du von den angeblichen Rädelsführern, die schon öfter die Stimmung zerstört haben (außerdem und das vergisst du, reden wir von der erfolgreichsten Austria seit nahezu einem Jahrzehnt, da von "mehrmals das Klima vergiftet" zu reden ist nicht nachvollziehbar!) , nur dazu können gerade die zwei nicht gehören.

Wenn Bejlica selbst so unsicher ist, wie ihr es seid, dann werden wohl nicht 3-4 sondern 6-8 Köpfe rollen müssen.

Und ja, ich halte den Vorwurf aufrecht, weil ich in der Entfernung von Bjelica keinen Aktionismus, sondern Notwehr sehe. Jeder Tag, den er weiterarbeitet schadet der Austria massiv. Wie geschrieben, so mancher würde auch HöPf verteidigen, weil er so eine Panik (warum auch immer) vor einem Trainerwechsel hat. Ich verstehe es nicht, es gibt eben schlechte Trainer, es gibt Trainer, die nicht passen, etc... wenn man das sieht, muss man reagieren (ebenso wie es bei einem Spieler der Fall wäre). Das ist nichts vor dem man so eine Angst haben müsste.

Also ich für meinen Teil meine Leute, die teilweise schon unter Daxbacher da waren, die dann logischerweise auch schon bei Vastic hier waren bzw. dazu gekommen sind und jetzt da sind.

Einen hat man nach Thailand geschickt. Bei allen Verdiensten und Toren, die der Roland für die Austria geleistet und geschossen hat, er war ein ewiger Unruheherd. Das hat man zu spät, aber wenigstens doch, dann Stöger erledigen lassen. Gut, der ist natürlich jetzt keiner der "Betroffenen".

Meiner Einschätzung nach sind jetzt noch 3 (eher 4) dabei, die bewusst wissen, was sie wie und wen von den anderen Spielern sie "steuern" können/müssen. Ich hab es schon einmal geschrieben, nein, ich habe keine Insiderinfos, sondern ich beurteile nur meine persönlichen Beobachtungen z.B. bei Trainings oder im Umfeld des Stadions der betreffenden Spieler. Das sind teilweise Gesten, Aussagen, Zurufe, Tuschelein untereinander, Cliquenbildung usw. Hört sich wie im Kindergarten an, ja. Aber scheinbar haben andere User ja auch ähnliche Einschätzungen.

Früher oder später werden sich die Namen herauskristallisieren. Oder alles löst sich in Schall und Rauch auf. Wer weiß das jetzt schon ?

Was mich aber stutzig macht ist eben die Tatsache, dass Kraetschmer damals bei Vastic schon von eben Spielern gesprochen hat, die da irgendwie "quertreiben". Und ich bin der Meinung, es sind immer noch die gleichen, daher "schon öfter".

Wer sind denn die Spieler, die das Klima vergiften ? Mehrmals vergiftet haben ?

Der Kader ist nicht mehr ganz der selbe wie bei Vastic, als wer vergiftet wieder...

Meinst Suttner, der sich seit Jahren den Arsch für die Austria aufreisst, Ortlechner, der so gut ist wie noch nie, oder Gorgon, weil er verletzt ist, Grünwald ? Genau, Jun, der Schweiger wird intrigieren, Rogulj, weil er lieber Ersatz wäre, wie Koch, Mader, weil er ein Fixleiberl hat, oder Holland, weil er so gut deutsch kann...

So einen Blödsinn zu lesen, ist schon schlimm.

Vielleicht ist aber Bjelica gar nicht so ein ausgefuchster Trainer, wie er allen vorgaukelt, und ist am Ende mit seiner Weisheit...( wie bei Vastic, da wars ja genau so, die bösen Spieler wollen ihn nicht, und wer glaubt heute noch, das Vastic ein guter BL trainer wäre)

Besser heute Bjelica raus als morgen !

Du siehst es eben so. Du willst den Trainer feuern, wie es 500.000 mal schon passiert ist. Oft hat´s nichts gebracht, oft sehr wohl was.

Ich bin anderer Meinung und sehe andere Schuldige. Und nein, ich werde Dir keine Namen sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag