DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2012 Tadic ist ja so ein Traumbeispielt dafür. In der Vorbereitung trifft er sehr häufig, trainieren tut er auch immer ur super und im Spiel zeigt er dann genau 0. Die Schuld ist halt momentan nicht bei ihm alleine zu suchen, denn die Stürmer bekommen ja in Wahrheit keine brauchbaren Bälle. Aber ansonten ist Tadic ein schönes Beispiel für einen Trainingsweltmeister, der beim ersten Anzeichen von Druck die Nerven wegschmeisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 ist er eh nicht. nur sind das halt spieler, die einer austria nicht helfen können und helfen werden. da ist halt der mann eins über vastic gefragt. wenn die spieler alle nur trainingsweltmeister sind und mit dem druck bei der austria nicht umgehen können, dann sinds hier schlichtweg falsch. da ist ja auch keiner dem spieler deswegen böse, der ist halt für sowas nicht geeignet. nur muss das halt die sportliche leitung auch erkennen und dementsprechend agieren. na dann sind wir ja genau dort, dass a) IV kein schlechter trainer ist und b) TP eigentlich der totengräber ist oder ? Tadic ist ja so ein Traumbeispielt dafür. In der Vorbereitung trifft er sehr häufig, trainieren tut er auch immer ur super und im Spiel zeigt er dann genau 0. Die Schuld ist halt momentan nicht bei ihm alleine zu suchen, denn die Stürmer bekommen ja in Wahrheit keine brauchbaren Bälle. Aber ansonten ist Tadic ein schönes Beispiel für einen Trainingsweltmeister, der beim ersten Anzeichen von Druck die Nerven wegschmeisst. ist aber auch nicht IV´s schuld oder seinem falschen system zuzuordnen. wer hat damals verantwortet, dass tadic viel zu früh fix von den amas zur KM wechselt ? richtig ... daxbacher und parits haben ihn hochgezogen. das war auch der zeitpunkt, als es bei den amateuren punktemäßig und in der tabelle schön langsam bergab ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 Tadic ist ja so ein Traumbeispielt dafür. In der Vorbereitung trifft er sehr häufig, trainieren tut er auch immer ur super und im Spiel zeigt er dann genau 0. Die Schuld ist halt momentan nicht bei ihm alleine zu suchen, denn die Stürmer bekommen ja in Wahrheit keine brauchbaren Bälle. Aber ansonten ist Tadic ein schönes Beispiel für einen Trainingsweltmeister, der beim ersten Anzeichen von Druck die Nerven wegschmeisst. Druck ist für Tadic ein Fremdwort - in Mannschaftskreisen nennen Sie ihn auch Iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 na dann sind wir ja genau dort, dass a) IV kein schlechter trainer ist und b) TP eigentlich der totengräber ist oder ? könnte man so stehen lassen - durchaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 na dann sind wir ja genau dort, dass a) IV kein schlechter trainer ist und b) TP eigentlich der totengräber ist oder ? ist aber auch nicht IV´s schuld oder seinem falschen system zuzuordnen. wer hat damals verantwortet, dass tadic viel zu früh fix von den amas zur KM wechselt ? richtig ... daxbacher und parits haben ihn hochgezogen. das war auch der zeitpunkt, als es bei den amateuren punktemäßig und in der tabelle schön langsam bergab ging. wenn sich Tadic für einen Profikader nicht reif oder bereit fühlt, sollte er sich vll um einen anderen Job umschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2012 Der Vastic kann eh nix dafür, dass manche Herren keinen graden Pass spielen können. Es gibt aber auch Herren in unseren Reihen, die das unter Daxbacher sehr wohl konnten, jetzt aber Partie für Partie einen Kasperl runterreissen. Das liegt an Vastic' taktischem Konzept bzw. viel mehr am NICHT EXISTENTEN taktischen Konzept. Das einzige, was Partie für Partie beständig gemacht wird ist, den Ball sofort zurückzuspielen. ironischerweise führt dass zu dem was mich am meisten wundert: alle kritisieren uns, unsere fans, die medien etc aber wie mal KEINEM auffällt dass genau DAS die sache war die KD angekreidet wurde. dass wir immer nur zurückspielen und außer schön spielen und viel ballbesitz nix reissen.(obwohl wir die meisten tore hatten also hab ich mich sowieso immer gefragt wieso das kritisiert wird - in jedem spiel 60% ballbesitz und die meisten tore find ich nicht so übel). sogar vastic hat das gesagt und gemeint er macht damit schluss und das zurückpassen ist vorbei. ha ha. jetzt passen wir genauso zurück nur dass wir jetzt die wenigsten statt die meisten tore schiessen, oft nichtmal 50% ballbesitz haben und die ergebnisse genauso scheisse sind. soll man halt ein vastic-fan sein. soll man halt dafür plädieren dass er zeit bekommt (die wir nicht haben). alles ok. aber warum wird nicht sein ziel nummer 1 dass er ausgesprochen hat und TOTAL verpasst hat bisher kritisiert? denn nachdem er die halbe mannschaft ausgetauscht hat hat ers ja offensichtlich versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2012 ist aber auch nicht IV´s schuld oder seinem falschen system zuzuordnen. wer hat damals verantwortet, dass tadic viel zu früh fix von den amas zur KM wechselt ? richtig ... daxbacher und parits haben ihn hochgezogen. das war auch der zeitpunkt, als es bei den amateuren punktemäßig und in der tabelle schön langsam bergab ging. War auch nicht auf den IV bezogen, wollte das nur generell anmerken, weils ja ein weiterer Teil im Puzzle der Schande ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 wieso ? mmn waren die leistungen bei den amateuren nicht besonders berauschend, wenn man bedenkt, dass man in der regionalliga wohl einen der besten kader zur verfügung hat! ich behaupte ja nicht, dass seine arbeit schlecht war, aber ausgezeichnet war sie bestimmt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 sorry, aber das stimmt einfach nicht. es gibt definitiv ein existierendes konzept und system. vielleicht sollte man einmal umdenken und sich fragen, ob nicht vielleicht die spieler die falschen sind für dieses konzept. daher passt der IV in der jetzigen situation auch nicht zur austria und wird scheitern. das ist aber definitiv nicht seine schuld !!! normal passe ich ein system nach den spielern an und nicht umgekehrt! jetzt ist mir alles klar, warum vastic kein guter trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 wenn sich Tadic für einen Profikader nicht reif oder bereit fühlt, sollte er sich vll um einen anderen Job umschaun so ist es. er wird sich das aber selbst nie eingestehen werden. warum auch freiwillig ein gesichertes, wohliges nest verlassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 so ist es. er wird sich das aber selbst nie eingestehen werden. warum auch freiwillig ein gesichertes, wohliges nest verlassen ? Roland Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) ich habe trainings unter KD gesehen, wo er minutenlang mit den offensivspielern geredet hat und die verteidiger haben in der zwischenzeit herumgeflachst, weil ihnen fad war. umgekehrt gab´s das auch. was ich meine ist, dass der IV mit sicherheit kein altmodischer defensivapostel ist, wie er hingestellt wird. wenn sich z.B. ein schmid im detail mit den verteidigern beschäftigt, vastic parallel versucht verbesserungen im mittelfeld durchzugehen usw. dann ist das in meinen augen nicht "unmodern", wie er von vielen hingestellt wird. ich bleibe dabei ... hätte sich daxbacher mehr auf die defensive konzentriert letzte saison, dann wären wir meister geworden und stünden jetzt in der aktuellen saison mit weniger gegentoren da. die offensive rund um junuzovic und barazite hätte auch so funktioniert, wie sie funktioniert hat. Sich mit Spielern beschäftigen und ihnen Anweisungen geben tun Landesliga-Trainer auch. Unser Team weiß nicht was es mit dem Ballbesitz anfangen soll. Das kommt davon, dass man ihnen "alle Freiheiten" gibt. Womöglich ist damit auch nur "Do hobts den Boin, spüts afoch sche viere. Probierts as mit Flanken und Kombinationsspiel" gemeint. bearbeitet 22. März 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 Sich mit Spielern beschäftigen und ihnen Anweisungen geben tun Landesliga-Trainer auch. Unser Team weiß nicht was es mit dem Ballbesitz anfangen soll. Das kommt davon, dass man ihnen "alle Freiheiten" gibt. Womöglich ist damit auch nur "Do hobts den Boin, spüts afoch sche viere. Probierts as mit Flanken und Kombinationsspiel" gemeint. man kann zu Vastic bzw. Daxbacher stehen wir man will - Fakt ist, dass wir unter Daxbacher phasenweise einen Fußball gezeigt haben, der zum zungenschnalzen war (ich erinnere nur an das Derby gegen Rapid, wo Rapid in den ersten 45 min. nicht mal die Mittellinie überquert hat - da ist einem wirklich das Herz aufgegangen, trotz Niederlage), die Erebnisse waren mal gut, mal weniger zufriedenstellend bzw. zum vergessen. Und das ganze ohne Alibistars aus der Stronach-Zeit, sondern mit größtenteils jungen, hungrigen Österreichern. Aber was uns Vastic seit zig Spielen bietet, ist einfach Scheiß hoch² (eine andere objektive Bezeichnung fällt mir leider nicht ein) Auch wenn sich unser Kader natürlich qualitativ verschlechtert hat, darf man sich als Wiener Austria nie, niemals so präsentieren wie am Dienstag. Gegen einen Abstiegskandidaten sich so in die Hosen zu machen. Mittlerweile ist mein Ärger wieder etwas verflogen und wirklich böse kann man der Austria ohnehin nicht sein. Dennoch erwarte ich mir am Samstag einen Sieg und eine Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt - punkt AUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2012 man kann zu Vastic bzw. Daxbacher stehen wir man will - Fakt ist, dass wir unter Daxbacher phasenweise einen Fußball gezeigt haben, der zum zungenschnalzen war (ich erinnere nur an das Derby gegen Rapid, wo Rapid in den ersten 45 min. nicht mal die Mittellinie überquert hat - da ist einem wirklich das Herz aufgegangen, trotz Niederlage), die Erebnisse waren mal gut, mal weniger zufriedenstellend bzw. zum vergessen. Und das ganze ohne Alibistars aus der Stronach-Zeit, sondern mit größtenteils jungen, hungrigen Österreichern. Aber was uns Vastic seit zig Spielen bietet, ist einfach Scheiß hoch² (eine andere objektive Bezeichnung fällt mir leider nicht ein) Auch wenn sich unser Kader natürlich qualitativ verschlechtert hat, darf man sich als Wiener Austria nie, niemals so präsentieren wie am Dienstag. Gegen einen Abstiegskandidaten sich so in die Hosen zu machen. Mittlerweile ist mein Ärger wieder etwas verflogen und wirklich böse kann man der Austria ohnehin nicht sein. Dennoch erwarte ich mir am Samstag einen Sieg und eine Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt - punkt AUS Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. März 2012 Wenn ich Lindner, klein, margr.,suttner, gorgon, holland, mader, simkovic,liendl,A.Grünwald, jun, kienast, linz, rogulj habe, und es spielen hauptsächlich leovac, dilaver, tadic, stankovic dann ist einzig und allein der trainer an unseren scheissleistungen schuld. Wie KD schon sagte, in der zweiten Reihe ist schon ein qualitätsabfall bemerkbar, und diesollen jetzt unsere austria sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts