Recommended Posts

ASB-Messias

Verstehe nicht, wie man der Mannschaft weniger vertrauen kann als Bjelica. Die einen Spielen schon seit mehr als einem Jahr in derselben Aufstellung sehr erfolgreich zusammen. Haben auch schon bewiesen, dass ihnen die kleinen Spiele eben nicht "Wurst" sind. Auf der anderen Seite Bjelica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Verstehe nicht, wie man der Mannschaft weniger vertrauen kann als Bjelica. Die einen Spielen schon seit mehr als einem Jahr in derselben Aufstellung sehr erfolgreich zusammen. Haben auch schon bewiesen, dass ihnen die kleinen Spiele eben nicht "Wurst" sind. Auf der anderen Seite Bjelica.

Bin genau deiner Meinung.

Hab persönlich überhaupt nichts gegen Nenad, und aus irgendeinen Grund find ich ihn Sympathisch, aber jetzt ist es Zeit zu gehen. Das Projekt ist meiner Meinung nach gescheitert. Schmid ist mein Wunschkandidat, ist glaub ich auch willig. Foda würd uns auch nicht viel bringen. Schade fürn Nenad, aber das wars, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

finds auch lächerlich die mannschaft die letztes jahr alles zerschossen hat jetzt auf diese weise in frage zu stellen?

wir haben richtig guten fussball gespielt und nb kommt mit aussagen wie "dann spielen eben leute mit weniger qualität" ...

sowas kann mmn nicht gut gehen, zumindest auf dauer nicht, vielleicht spielen wir in neustadt mit leovac, dilaver, murg, simko, rubin, etc. und holen irgendwie drei punkte aber auf dauer wird das nicht der weisheit letzter schluss sein.

bjelica hat eine vollkommen intakte truppe übernommen, mit welcher begründung will/kann er diese auseinander nehmen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

finds auch lächerlich die mannschaft die letztes jahr alles zerschossen hat jetzt auf diese weise in frage zu stellen?

wir haben richtig guten fussball gespielt und nb kommt mit aussagen wie "dann spielen eben leute mit weniger qualität" ...

Der ist halt schon die ganze Saison in der Defensive gewesen und jetzt, wo klar ist, dass er bald gehen muss, kommt ein Rundumschlag. Das bringt natürlich gar nichts, ist aber von seiner Warte aus emotional nachvollziehbar, wenngleich nicht molto sympatico. Aber der hat sich halt auch mehr erhofft von dem Job.

Bin gespannt, wie lange das zaache Abschiedsgemurkse jetzt noch dauern wird, denn so kann der Verein einfach nicht weiterarbeiten. Man hätte sich das alles aber echt ersparen können, wenn man den spielerisch armseligen Tatsachen (Stichwort Hafnarfjörður und Admira) früher ins Auge gesehen hätte. Denn die Stimmung im Verein ist jetzt - zurecht - mittelfristig erstmal gscheit im A.

time to do something

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Optimal wäre ein schnelle Lösung.

Ich kann diesen Abwarten bei solchen Entscheidungen nichts abgewinnen. Entweder man entscheidet sich jetzt sofort gegen diesen Trainer, oder man macht damit noch länger weiter, egal ob wir gegen WRN gewinnen oder nicht. Ein "Schau-ma-mal die nächsten 1-2 Spiele" ist dann die typisch österr. Lösung. In Wirklichkeit sind die Spiele für die Katz und verlorene Zeit für einen neuen Trainer. Beide Seiten wissen, dass man sich trennen wird müssen. Nach solchen Aussagen wird's schwer für Bjelica in der Mannschaft (wieder?) Fuß zu fassen.

Um gute Arbeit zu leisten ist das aber Grundvorraussetzung.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der ist halt schon die ganze Saison in der Defensive gewesen und jetzt, wo klar ist, dass er bald gehen muss, kommt ein Rundumschlag. Das bringt natürlich gar nichts, ist aber von seiner Warte aus emotional nachvollziehbar, wenngleich nicht molto sympatico. Aber der hat sich halt auch mehr erhofft von dem Job.

Bin gespannt, wie lange das zaache Abschiedsgemurkse jetzt noch dauern wird, denn so kann der Verein einfach nicht weiterarbeiten. Man hätte sich das alles aber echt ersparen können, wenn man den spielerisch armseligen Tatsachen (Stichwort Hafnarfjörður und Admira) früher ins Auge gesehen hätte. Denn die Stimmung im Verein ist jetzt - zurecht - mittelfristig erstmal gscheit im A.

time to do something

correcto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dieser Pressekonferenz hat sich Bjelica aus meiner sicht ein Eigentor geschossen.

Ich kann die enttäuschung verstehen ,aber die mannschaft vor der presse so fertig zumachen,(auch wenn ich es nachvollziehen kann)-das darf man einfach net machen.

Da sollte Intern passieren aber sich net so.

Und ich denke der verein kann da auch net zuschauen. Vorallem werden sich Parits und MK selbst ein bild machen wie die Mannschaft trainiert und so weiter.

Und das M.Schmid genau jetzt wieder da ,zeigt eigentlich für mich nur das die Austria ein gespräch mit Schmid führen wird.

Und ich hoffe das es Schmid sein wird,und eventuell gager als Co Trainer.

Foda wird es hoffentlich nicht werden,weil ich davon ausgehe ,dass Schmid der einfach billigere trainer ist,und für mich auch perfekt zur Austria passt.

Hat Taktisch einfach sehr viel drauf,und vorallem denke ich das die mannschaft in der Hinsicht dem trainer gut stehen würde.

Pro Schmid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Neuer Trainer eine andere möglichkeit sehe ich da nicht mehr. Er hat,hat das selbe Spielermaterial wie Peter Stöger und bringt solche Leistungen,da muss ich mich schon fragen was der Trainer falsch macht. WO man auch dazu sagen muss,dass zur Zeit auch das Glück fehlt.

Grüße aus Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nur kurz, damit ich sicher bin, das richtig verstanden zu haben:

Die Mannschaft, die einen Punkterekord aufgestellt hat, bringt keine 5 Meter Passes mehr zu Stande. Die Mannschaft die letztes Jahr Tore am Fließband geschossen hat, trifft kein Scheunentor mehr. Die Mannschaft, die durch ihr Pressing national die Gegner (bis auf Salzburg) erdrückt hat, kommt nur mehr selten in die gegnerische Gefahrenzone.

Alles was sich geändert hat, ist der Trainer!

Und dem soll man jetzt Zeit geben? Geld geben? Die Möglichkeit geben, auszumisten?

Okay........

Du übersiehst da etwas. Es hat sich etwas wesentliches geändert zur letzten Saison. Unsere Spieler sind nun MEISTER und einigen davon reicht es scheinbar dieses tolle Erlebnis einmal erleben zu dürfen. Jetzt sind sie die Stars und es geht eh auch mit 80-90%. Genauso geht es aber nicht, das haben wir auch unter Stöger gesehen.

Alles was man Bjelica ankreiden kann ist, dass er es nicht schafft der Mannschaft zu vermitteln dass sie immer 100 % geben muss. Bisher hat er sich schützend vor das Team gestellt aber gestern ist ihm dann, nachdem er nun schwer in der Kritik steht, zu viel geworden und er hat mal Tacheles geredet.

Bjelica ist sicher nicht der beste Trainer, aber er hat auf alle Fälle die richtige Einstellung zu diesem Sport. Diese spreche ich einigen unserer Akteure allerdings ab. Viele sind hier viel zu leicht gesättigt!!! -> ACHTUNG: dies ist scheinbar ein typisch österreichisches Phänomen

Ich würde gerne eine von Bjelica im Winter umgekrempelte Mannschaft sehen. Es muss endlich ausgemistet werden. Es hat ja schon zu Daxbachers Zeiten begonnen dass es Mannschaftsteile geschafft haben gegen den Trainer zu agieren und schlußendlich damit durchgekommen sind. Dies muss nun endlich ein Ende haben, und die von Bjelica nicht genannten, aber ihm namentlich bekannten Spieler, sollen nun endlich mal dafür gerade stehen!

Wenn ich sehe mit welcher Motivation die Grödiger gestern ins Salzburger Derby gegangen sind dann halte ich es gerne wie damals Hans K., da ging mir gestern nämlich das Herz auf. Ja die Grödiger haben auch verloren, aber die haben eine ganz andere Performance an den Tag gelegt als wir, und da gäbe es noch unzählige Beispiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dann muss aber ein beschluss pro trainer auch länger gültig sein, als 2-3 spiele

Absolut. Entweder man entscheidet sich JETZT gegen Bjelica, was sofortige Beurlaubung und Suche nach Ersatz (Vielleicht hat sich da ja schon etwas getan, Stichwort Stadionbesuch Schmid) bedeuten würde oder für ihn.

Das Widerrum heißt, man gibt ihm weiter zumindest bis zum Winter, wenn nicht sogar Sommer, Zeit ganz egal wie wir spielen.

Der Trainer braucht Gewissheit wie es weitergeht, die Spieler und wir Fans auch. Mit zaudern wird niemand geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich würde gerne eine von Bjelica im Winter umgekrempelte Mannschaft sehen. Es muss endlich ausgemistet werden. Es hat ja schon zu Daxbachers Zeiten begonnen dass es Mannschaftsteile geschafft haben gegen den Trainer zu agieren und schlußendlich damit durchgekommen sind. Dies muss nun endlich ein Ende haben, und die von Bjelica nicht genannten, aber ihm namentlich bekannten Spieler, sollen nun endlich mal dafür gerade stehen!

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

sowas kann mmn nicht gut gehen, zumindest auf dauer nicht, vielleicht spielen wir in neustadt mit leovac, dilaver, murg, simko, rubin, etc. und holen irgendwie drei punkte aber auf dauer wird das nicht der weisheit letzter schluss sein.

bjelica hat eine vollkommen intakte truppe übernommen, mit welcher begründung will/kann er diese auseinander nehmen ??

Jaja, die armen armen Spieler trifft wie so oft keine Schuld :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag