Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) DAMIR CANADI ! Schlimm genug, dass du Daxbacher kaum 4 Jahre Zeit gibst, aber jetzt schon die Ablöse Vastic' fordern ist einfach letztklassig bearbeitet 13. April 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. April 2012 Schlimm genug, dass du Daxbachr kaum 4 Jahre Zeit gibst, aber jetzt schon die Ablöse Vastic' fordern ist einfach letztklassig Ich fordere nicht die Ablöse von Vastic! Solang wir die Europaleage erreichen hat er sich auf jeden Fall verdien in der neuen Saison eine weitere Chance zu erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. April 2012 Ich fordere nicht die Ablöse von Vastic! Solang wir die Europaleage erreichen hat er sich auf jeden Fall verdien in der neuen Saison eine weitere Chance zu erhalten! Auf jeden Fall. Dann kann er sich nämlich bei Siroki Brijeg, Shamrock Rovers oder Maribor abschauen, wie man Fußball spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2012 Ich fordere nicht die Ablöse von Vastic! Solang wir die Europaleage erreichen hat er sich auf jeden Fall verdien in der neuen Saison eine weitere Chance zu erhalten! Du erkennst ein Spaßerl nicht einmal wenns dich herfotzt wie wir die Grünen im ersten (und letzten) Saisonderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 Du erkennst ein Spaßerl nicht einmal wenns dich herfotzt wie wir die Grünen im ersten (und letzten) Saisonderby der Domi ist noch übernächtigt von der Away-Fahrt nach Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2012 .Du erinnerst mich an einen ehemaligen User (Nickname Xaverl Nick), der wollte auch immer das Gegenteil von der Mehrheit und war dann glücklich wenn er einmal recht hatte und hat es allen unter die Nase gerieben ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 Schlimm genug, dass du Daxbachr kaum 4 Jahre Zeit gibst, aber jetzt schon die Ablöse Vastic' fordern ist einfach letztklassig je früher wir vastic loswerden desto besser! denn mmn sieht man einfach ganz deutlich, dass er (noch?) kein guter trainer ist. er hat kaum erfahrung im profibereich und noch dazu fehlt ihm das nötige taktische fachwissen. es kann ja durchaus möglich sein, dass sich der gute vastic mit zunehmender erfahrung und praxis zu einem guten trainer entwickelt, aber die austria ist definitiv kein verein, wo sich ein unerfahrener trainer seiner sporen verdienen kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. April 2012 je früher wir vastic loswerden desto besser! denn mmn sieht man einfach ganz deutlich, dass er (noch?) kein guter trainer ist. er hat kaum erfahrung im profibereich und noch dazu fehlt ihm das nötige taktische fachwissen. es kann ja durchaus möglich sein, dass sich der gute vastic mit zunehmender erfahrung und praxis zu einem guten trainer entwickelt, aber die austria ist definitiv kein verein, wo sich ein unerfahrener trainer seiner sporen verdienen kann!! ...bin ganz deiner Meinung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. April 2012 je früher wir vastic loswerden desto besser! denn mmn sieht man einfach ganz deutlich, dass er (noch?) kein guter trainer ist. er hat kaum erfahrung im profibereich und noch dazu fehlt ihm das nötige taktische fachwissen. es kann ja durchaus möglich sein, dass sich der gute vastic mit zunehmender erfahrung und praxis zu einem guten trainer entwickelt, aber die austria ist definitiv kein verein, wo sich ein unerfahrener trainer seiner sporen verdienen kann!! ivo vastic jetzt zu liefern wäre genauso ein kurzsichtiger schnellschuss wie die daxi beurlaubung. man sollte ihn die saison fertigmachen lassen und dann bilanz ziehen. dann (ggf., sprich sehr wahrscheinlich) einen trainer, der diesen namen auch verdient, holen. alles andere bringt nur noch weitere unruhe rein. forza derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. April 2012 Auf jeden Fall. Dann kann er sich nämlich bei Siroki Brijeg, Shamrock Rovers oder Maribor abschauen, wie man Fußball spielt! Und noch dazu gegen diese Fußballgrößen ausscheiden und somit Fußball-Österreich und die Austria international blamieren. Ich freu mich auf die neue Saison (sollten wir überhaupt bis in den EC kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 falls es noch nicht gepostet wurde http://kurier.at/sport/fussball/4492135-derby-das-duell-junger-trainer-teams.php Assistent Manfred Schmid arbeitete schon damals mit den Spielern ausführlich an der taktischen Ausrichtung in der Defensive. Immer wieder wurden Spielzüge wiederholt, unterbrochen, neu erklärt. Mitunter auch lautstark und in der Aussage immer deutlich. Immerhin galt es, die Schwächen im kollektiven Abwehrverhalten zu beheben. Derweilen übte Chef Ivica Vastic mit den Offensivgeistern, nicht selten spielte und spielt er dabei eine aktive Rolle. Immerhin kann der 42-Jährige immer noch einiges vorzeigen, genießt aufgrund seines Könnens dabei die volle Akzeptanz bei den Spielern. Schmid ist ein Austrianer durch und durch, arbeitete sich über den Nachwuchs bis in die Kampfmannschaft der Violetten, war dort Stammspieler. In Wr. Neustadt erwarb er sich als Coach unter den Cheftrainern Helmut Kraft, Peter Schöttel und Peter Stöger den Ruf eines akribischen Arbeiters, der ohne Laptop nicht mehr auskommt. Längst werden Stärken und Schwächen der Gegner digital mittels Analysetool verarbeitet. Vastic kümmert sich vermehrt um die Spiele der eigenen Mannschaft, Schmid um die Gegner. "Wichtig sind uns die Aufstellung, diverse Laufwege, einstudierte Kombinationen." naja irgendwie hört sich das so an, als ob alles was einigermaßen "gut" läuft die aufgabe von unserem guten schmid ist, außerdem werde ich den gedanken nicht los, dass der ivo mit schmid zwangsbeglückt wurde (sprich er sich seinen co nicht aussuchen hat dürfen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) naja irgendwie hört sich das so an, als ob alles was einigermaßen "gut" läuft die aufgabe von unserem guten schmid ist jep, den eindruck, dass schmid das hirn hinter der stabilisierung der defensive ist, habe ich spätestens nachdem ich den sky-bericht über ihn gesehen habe, auch. bearbeitet 13. April 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. April 2012 Ich fordere nicht die Ablöse von Vastic! Solang wir die Europaleage erreichen hat er sich auf jeden Fall verdien in der neuen Saison eine weitere Chance zu erhalten! Gefähliche Drohung. Der Parits arbeitet wahrscheinlich jetzt schon an einer Ausrede den Vastic im Sommer trotz EC abzusägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. April 2012 whoooot? beim amtsantritt von ivo hieß es dass Ozegovic die analysierung kommender gegner macht?! warum auf einmal schmid? schmid ist meines wissens für die DEF zuständig, Ivo für die offensive und der Ozegovic sitzt in anderen stadien zur beobachtung der konkurenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 14. April 2012 Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht dass dieser Angsthasenfußball vom Parits ausgehen könnte? und nicht direkt vom Vastic? Ich bin mir nicht sicher aber denke doch dass Vastic wie er noch die Amas trainiert hat deutlich offensiver spielen lassen hat? - bitte sagt es wenn ich mich täusche! Ich denke Parits möchte nur den EL Platz erreichen, hoffentlich im sommer ordentlich einkaufen und dann im Herbst Vastic sein System spielen lassen! - HOFFENTLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts