Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

man kann zu Vastic bzw. Daxbacher stehen wir man will -

Fakt ist, dass wir unter Daxbacher phasenweise einen Fußball gezeigt haben, der zum zungenschnalzen war (ich erinnere nur an das Derby gegen Rapid, wo Rapid in den ersten 45 min. nicht mal die Mittellinie überquert hat - da ist einem wirklich das Herz aufgegangen, trotz Niederlage), die Erebnisse waren mal gut, mal weniger zufriedenstellend bzw. zum vergessen.

Und das ganze ohne Alibistars aus der Stronach-Zeit, sondern mit größtenteils jungen, hungrigen Österreichern.

Aber was uns Vastic seit zig Spielen bietet, ist einfach Scheiß hoch² (eine andere objektive Bezeichnung fällt mir leider nicht ein)

Auch wenn sich unser Kader natürlich qualitativ verschlechtert hat, darf man sich als Wiener Austria nie, niemals so präsentieren wie am Dienstag. Gegen einen Abstiegskandidaten sich so in die Hosen zu machen.

Mittlerweile ist mein Ärger wieder etwas verflogen und wirklich böse kann man der Austria ohnehin nicht sein. Dennoch erwarte ich mir am Samstag einen Sieg und eine Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt - punkt AUS

This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du schon gesagt hast -ich erwate mir das man eindeutig erkennt das die Spieler willens sind solange Vollgas zu geben bis der Schiri die Partie abpfeift!

Alles andere ist einer Austria unwürdig!

Und wenn wir heute verlieren werden wir zu 99% Vastic nicht mehr als Trainer sehen!

Alles andere wäre hirnrissig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du schon gesagt hast -ich erwate mir das man eindeutig erkennt das die Spieler willens sind solange Vollgas zu geben bis der Schiri die Partie abpfeift!

Und wenn wir heute verlieren werden wir zu 99% Vastic nicht mehr als Trainer sehen!

Dann würd ich diese eine Niederlage noch in Kauf nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

fassen wir das frühjahr zusammen

8 spiele, 3 siege, 3 unentschieden, 2 niederlagen

die unentschieden kamen gegen unteriridische grüne, extrem schwache grazer und neustadt zustande. eigentlich an sich schon kein ruhmesblatt

zum garnieren kommen dann noch niederlagen gegen die 2 letzten raus

weiters lässt sich sagen

1.) wir machen weiterhin keine/zu wenige punkte gegen die vermeintlich kleinen

2.) wir haben unsre defensive genau einen scheißdreck verstärkt, sondern bauen immer noch dieselben individuellen scheißfehler, die punkte kosten

3.)unsrer verantwortlichen verkaufen uns woche für woche für dumm mit alibiaussagen, die nur die dümmsten der dummen beruhigen

und am wichtigsten 4.) das EINZIGE was uns abgehoben hat, nämlich unser offensivspiel, wird mit füßen getreten

gehts afoch scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wille war da, das Ergebnis unterm Strich katastrophal gegen harmlose Grazer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nimm mir das bitte nicht übel, aber du machst dich grad extrem lächerlich und ziehst deine guten Beiträge aus vergangenen Tagen damit mehr als nur durch den Dreck. Man hat echt das Gefühl in dir ist eine kleine Welt zusammengebrochen, seitdem Daxbacher entlassen wurde. Und du nimmst das den Verantwortlichen glaub ich sogar übler als Daxbacher selbst.

Wo auf der ganzen Welt wirkt/greift eine veränderte Personalentscheidung von einem Tag auf den anderen? Daxbacher trotz augenscheinlicher Fehler immer wieder zu verteidigen und sich dann bei Vastic auf genau die gleiche Stufe zu stellen ist keine Form von konsequent an seiner Meinung festhalten, sondern einfach nur traurig...

Du lob i mir User wie Braveheart, der wenigstens wirklich sachlich mit der Situation versucht umzugehen. Aber jeder wie er meint. Wenns zum Frustabbau dient, soll mia ollas recht sei. Nur dann bitte ned den sachlichen Meinungsmacher mimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls ich gemeint sein sollte,"tussi"

ich bin konsequent und wenn du mir einen punkt widerlegst, nehme ich den sofort zurück

fakt ist für mich, dass kein einziges argument, dass diesen gravierenden eingriff rechtfertigen hätte sollen, der realität entspricht, dass man daxbacher einfach unwürdig verabschiedet hat, und dass man die austria damit kurz- mittelfristig in die scheiße gefahren hat

denn was ist die konsequenz?

sobald vastic wieder mal 2 spiele in folge nicht gewinnt, ist er weg, dann kommt der didi reißt seinen serwas runter und binnen jahresfrist haben wir zur nächsten saison den 4. (in worten: vierten!) trainer, haben nur unruhe in den verein reingebracht, weil einem sponsor sein testimonial wichtiger war als sportlicher erfolg

und zum zweiten: ja, ich war betroffen, als ich von der beurlaubung erfuhr, aber jedes verdammte spiel, (außer der admira) bestätigt mich in meiner meinung, dass es einigen verantwortlichen ins hirn ******** haben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt die Austria am wenigsten weiter, wenn man jetzt Daxbacher die nächsten Jahre nachweint.

es brächte die austria weiter, wenn sämtliche für das verantwortliche das sportliche ruder aus der hand gäben

diese aktion brachte und bringt nur unruhe rein, aber gut haben wir halt wieder die try and error phase vor uns

braucht ma auch keine langfristigen verträge machen, da gibts wie beim mci einen trainer des monats...

und ja ich reagiere emotional, aber meine ernst gemeinte grundaussage bleibt gleich und ist verständlich

und earl, ich rear dem daxi solang nach bis wir adäquaten ersatz haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

falls ich gemeint sein sollte,"tussi"

ich bin konsequent und wenn du mir einen punkt widerlegst, nehme ich den sofort zurück

fakt ist für mich, dass kein einziges argument, dass diesen gravierenden eingriff rechtfertigen hätte sollen, der realität entspricht, dass man daxbacher einfach unwürdig verabschiedet hat, und dass man die austria damit kurz- mittelfristig in die scheiße gefahren hat

denn was ist die konsequenz?

sobald vastic wieder mal 2 spiele in folge nicht gewinnt, ist er weg, dann kommt der didi reißt seinen serwas runter und binnen jahresfrist haben wir zur nächsten saison den 4. (in worten: vierten!) trainer, haben nur unruhe in den verein reingebracht, weil einem sponsor sein testimonial wichtiger war als sportlicher erfolg

und zum zweiten: ja, ich war betroffen, als ich von der beurlaubung erfuhr, aber jedes verdammte spiel, (außer der admira) bestätigt mich in meiner meinung, dass es einigen verantwortlichen ins hirn ******** haben muss

Nur weil es der Nachfolger vlt. noch schlechter macht (und selbst da muss man wenn man fair ist noch abwarten) spricht das nicht für den Vorgänger. Erinnert ein bisschen an "Mama ich hab leider einen 5er, aber der Franzi und der Toni haben auch einen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil es der Nachfolger vlt. noch schlechter macht (und selbst da muss man wenn man fair ist noch abwarten) spricht das nicht für den Vorgänger. Erinnert ein bisschen an "Mama ich hab leider einen 5er, aber der Franzi und der Toni haben auch einen"

der vorgänger hat vieles richtig gemacht

nicht alles, viel

der nachfolger macht nicht nur das nicht besser, was der vorgänger falsch gemacht hat, sondern das, was der vorgänger richtig gemacht hat binnen 3 monate zunichte

und in diesem punkt geb ich dem earl recht: da daxbacher nicht zurückkomen wird (obwohl ich mir dies sowohl aus sportlicher, als auch aus ökonomischer sicht wünschen würde), gilt es eher einen neuen trainer für die zukunft zu finden, der uns ab nächster saison trainiert (heuer bleibt wohl nur der cup, uns selbst der wird happig)

und da rede ich nicht von foda

und der maßstab bleibt daxbacher, jeder muss besser sein als er

so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nicht alles, viel

der nachfolger macht nicht nur das nicht besser, was der vorgänger falsch gemacht hat, sondern das, was der vorgänger richtig gemacht hat binnen 3 monate zunichte

und in diesem punkt geb ich dem earl recht: da daxbacher nicht zurückkomen wird (obwohl ich mir dies sowohl aus sportlicher, als auch aus ökonomischer sicht wünschen würde), gilt es eher einen neuen trainer für die zukunft zu finden, der uns ab nächster saison trainiert (heuer bleibt wohl nur der cup, uns selbst der wird happig)

so einfach ist das

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht alles, viel

so einfach ist das

Ich muss zugeben dass ich nicht jedes Spiel von euch sehe, aber ich würde sagen , dass es schon eine Menge sind.

Meine Frage wäre halt, ob es nicht einfach ganz natürlich ist, dass ihr spielerisch abkackt, da euch, genauso wie uns, eben die 3 wichtigsten Spieler weggekauft wurden und nicht nachbesetzt wurden?!

Ich fand daxbacher eigentlich sehr gut und habe ihn geschätzt, aber auch seine Leistungen waren gegen Ende hin ne Katastrophe.

Was genau denkst du, dass Daxbacher jetzt anders bzw besser machen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nicht alles, viel

so einfach ist das

Ok seh i eh ähnlich. Nur dass i dem Ivo noch eine Spur mehr Zeit geben würde um ihn fair beurteilen zu können. Und ich die Messlatte die Daxbacher gesetzt habe als nicht sehr hoch empfinde (was nicht heißt, dass Vastic nicht eventuell daran schon scheitert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht alles, viel

so einfach ist das

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag