kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Der eine konter von den Mattersburger ,wo im Mittelfeld 3-4 spieler auf engsten raum ausgespielt worden sind -war a net schlecht!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. März 2012 Starker Angriff von Mburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. März 2012 und dafür hab ich Fifa Street beendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. März 2012 mir blutet das herz. daxi zu liefern war die schlechteste entscheidung des vereins seit ewigkeiten. vereinsschädigend möchte ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2012 wenns so weiter geht komm ich am Samstag nicht ins Stadion. Sollte der Ball 1-2 mal noch hinter unserer Linie landen und wir spielen gegen Sturm auch schlecht riechts nach Platzsturm. Sowas tu ich mir nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2012 Wenn ich ned so faul wäre, würd ich jetzt ein paar "Daxi raus, mit Ivo wird ollas bessa"-Postings raussuchen..... Da habts euren Ivo, und es is eh alles besser geworden, nüm? Ist das die schlechteste Austria Mannschaft aller Zeiten? Rapid im Orsch, Sturm im Orsch, RB im Orsch.... bzw. is das die schlechteste Ö Liga aller Zeiten? Gibt es noch einen Star in Österreich? Nein, die gehen, sind im Ausland! :aaarrrggghhh: bzw. kann man in Ö ein Spiel 90 Min. anschauen ohne 4 Bier in den Venen zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 mir blutet das herz. daxi zu liefern war die schlechteste entscheidung des vereins seit ewigkeiten. vereinsschädigend möchte ich sagen qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. März 2012 Fast der Ausgleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 oh das könnte man als torchance bezeichnen, der feistoß war ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. März 2012 Ist das die schlechteste Austria Mannschaft aller Zeiten? Rapid im Orsch, Sturm im Orsch, RB im Orsch.... bzw. is das die schlechteste Ö Liga aller Zeiten? Gibt es noch einen Star in Österreich? Nein, die gehen, sind im Ausland! :aaarrrggghhh: bzw. kann man in Ö ein Spiel 90 Min. anschauen ohne 4 Bier in den Venen zu haben? Und ich kenn leute die saufen ned mal mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. März 2012 es ist einfach traurig was aus dieser mannschaft geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 I hol ma jetzt mal an saft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. März 2012 mir blutet das herz. daxi zu liefern war die schlechteste entscheidung des vereins seit ewigkeiten. vereinsschädigend möchte ich sagen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. März 2012 Leovac mit Foul Nummer 26... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts