Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Madl hat soeben unterschrieben! Quelle mit Foto: Sturm auf Facebook bzw. Homepage! Gefällt bearbeitet 30. Mai 2012 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2012 war auch verwundert, ohne gerüchte und das erste mal über facebook davon zu erfahren. seine vita seit der u20 wm ist jetzt net wirklich berauschend, aber wir werden ja sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Madl passt auch vollkommen!! Am Montag ist PK, vielleicht tut sich noch was und er wird nicht alleine vorgestellt... Edit: Außerdem positiv dass einmal die offizielle Meldung schneller raus war als bei Sturm12, laola usw... bearbeitet 30. Mai 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Mai 2012 :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2012 Gute Verpflichtung ! Der passt gut zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2012 sehr fein, vor allem dass es ohne jegliche gerüchte in den medien abgelaufen ist. in anbetracht dessen, dass Neuhold zum heer muss, macht das schon sinn, perspektivisch sowieso. und Madl ist wohl der beste heimische spieler, den man auf dieser position bekommen konnte. Ried haben wir sicher ausgestochen, wie groß das interesse von Rapid tatsächlich war, weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2012 sehr fein, vor allem dass es ohne jegliche gerüchte in den medien abgelaufen ist. in anbetracht dessen, dass Neuhold zum heer muss, macht das schon sinn, perspektivisch sowieso. und Madl ist wohl der beste heimische spieler, den man auf dieser position bekommen konnte. Ried haben wir sicher ausgestochen, wie groß das interesse von Rapid tatsächlich war, weiss ich nicht. Können sich eigentlich Legionäre vom Heer drücken? Arnautovic, Alaba? @Topic: Eine gute Wahl, sie klingt nicht so exotisch wie z.B Gerson oder Eduardo aber da weiß man was man hat. Er war einer der besten bei den Wr. Neustädtern und hat auch noch Luft nach oben! Zweijahresvertrag scheint etwas kurz zu sein, lieber wären mir 3 Jahre. Ich hoffe meine Euphorie geht nicht so bei Dudic nach hinten los. Rechnet ihr noch mit einem IV? Scheint als könnte man Ramsebner abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2012 Guter Transfer! Zusammen mit Neuhold sicher eine IV mit Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 gute verpflichtung! :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Mai 2012 war auch verwundert, ohne gerüchte und das erste mal über facebook davon zu erfahren. seine vita seit der u20 wm ist jetzt net wirklich berauschend, aber wir werden ja sehen Gibts eh seit am Monat... http://www.sturm12.at/2012/04/30/madl-sturm-hat-interesse/ Anyway, Transfer passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Mai 2012 madl oder ramsebner haben sich vor der verletzung von ramsebner nicht viel genommen. mit der verletzung von ramsebner war mir madl sowieso lieber. mich wundert, dass madl nicht zu rapid gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Mai 2012 Wie schauts jetzt eigentlich mit Haas seim Vertrag aus? Der sollt ja auch schon verlängert sein mittlerweile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Eine sehr gute Verpflichtung, junger Österreicher, solider Spieler, die IV steht somit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 Gute Verpflichtung, ein solider, bodenständiger Spieler, der aufzeigen will und auch mit dem Fünkchen Talent ausgestattet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts