Transfers und Vertragsverhandlungen Sommer 2012/2013


trabocher

Recommended Posts

VI rings!

Also, die die gestern verabschiedet wurden, sind wohl die Fixabgänge, Okotie war ja auch nicht dabei. Bei einigen wirds wohl noch Gespräche geben, und dann wird man sehen.

Okotie und Pavlov gehen laut PG fix, wurden nur nicht genannt weil sie nur ein halbes Jahr bei Sturm waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Warum einige auf Standfest nach dieser Saison einprügeln und als einen "Sündenbock" abstempeln ist mir ein Rätsel.

Man wußte bereits vor dem Kauf, dass er seine "gelegentlichen" Probleme (speziell in der Offensive) hat, jedoch war er ein wichtiger Fixpunkt in der Mannschaft.

Er ist ein grundsolider RV, der einen großen Mitanteil am letzten Meistertitel hatte und nun auf eine ganz furchtbare Art (scheint unter Gludo Standard zu sein :facepalm:) verabschiedet wird. Ich wäre froh, wenn auf der LV-Position diese Defensiv-Qualität auch gegeben wäre.

Hoffentlich ist bereits ein anderer Spieler in der Hinterhand, ansonsten könnte ich dies nicht ganz verstehen (außer Ehrenreich sehe ich da nichts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jaja, die Kienzl-Kritiker. Lustig zu lesen, wissen dennoch aber nicht wie wertvoll er für die Mannschaft und das Gefüge war. Alibi-Sandro ist ja soviel stärker...

„Es war eine sehr, sehr lange Saison mit vielen Emotionen. Im Fußball-Geschäft ist es ganz normal, dass Spieler kommen und gehen, aber bei uns sind es sehr viele. Das ist schade für unsere Mannschaft, denn wir hatten eine sehr gute Gemeinschaft“, fand Kapitän Manuel Weber.

Scheinbar sind auch bei den derzeitigen Abgängen viele wertvoll für die Mannschaft und das Gefüge. Leider nur nicht auf dem Fußballplatz.

Warum (angeblich) wieder so patschert mit Standfest umgegangen wurde würde ich auch gerne wissen. Hat der PG soviel zum Tun, dass er dem Joachim nicht ins Gesicht sagen kann, dass er sportlich für uns nicht brauchbar ist? Vielleicht in etwas mehr als 30 Sekunden? Aber vielleicht übertreibe ich auch - schließlich gibt es immer zwei Versionen und die der Spieler sind da meist extrem weinerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum einige auf Standfest nach dieser Saison einprügeln und als einen "Sündenbock" abstempeln ist mir ein Rätsel.

Er ist ein grundsolider RV ...

Da geb ich dir Recht. Das muss nicht sein. Jedoch wird auch immer wieder von einem hohen Standfest-Gehalt gesprochen. Anscheinend ist dieses Gehalt mit der gezeigten Leistung nicht vereinbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

gludovatz muss sich a bissl zusammenreißen

+1

Da geb ich dir Recht. Das muss nicht sein. Jedoch wird auch immer wieder von einem hohen Standfest-Gehalt gesprochen. Anscheinend ist dieses Gehalt mit der gezeigten Leistung nicht vereinbar.

klar, aber dann sollte man mit ihm wenigstens über eine Gehaltskürzung verhandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wielange muss so eine Verabschiedung dauern? Denke doch es reichen 30 Sekunden (werden schon mehr gewesen sein), wie lange braucht man für den Satz: Wir wollen/können uns dich nicht mehr leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es eher befremdlich, dass ein Mürzl von Sturm12, der Kienzl ja immer als so wichtigen Baustein der Mannschaft empfand, und sich über dessen Abgang ohne großes Trara beschwerte, das bei Standfest nicht gelten lässt. Da wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Standfest wusste, dass der Vertrag ausläuft, was hat er sich erwartet? Blumen und ein Feuerwerk? Naja.

Sport10 würd ich jetzt nicht so als solide Quelle bezeichnen. Man wird sehen, ob Okotie wirklich leistbar und sinnvoll ist. Wirklich bewiesen, dass er unabkömmlich ist, hat er nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also wir ham jetzt die eher seltsame Vorgehensweise bei Foda, die dezente "Ich halt mich vom Jogi halt mal fern bis er weg is" Variante bei Standfest und die sehr befremdliche Art beim Okotie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also wir ham jetzt die eher seltsame Vorgehensweise bei Foda, die dezente "Ich halt mich vom Jogi halt mal fern bis er weg is" Variante bei Standfest und die sehr befremdliche Art beim Okotie...

und wieviel Wahrheit liegt dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.