Transfers und Vertragsverhandlungen Sommer 2012/2013


trabocher

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mich wundert, dass madl nicht zu rapid gegangen ist.

Wenn Rapid nicht um Eckhäuser mehr Kohle bietet versteh ich schon wenn er sich die Ultras nicht unbedingt antun will, siehe Saurer und ich glaub auch bei euch hat er mehr Chancen auf einen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An der Verpflichtung gibt es nichts auszusetzen. Etwas schade, dass er nur mehr ein Jahr Vertrag hat, wenn die Verträge der gesamten Hintermannschaft auslaufen. Aber gut, mehr als 3 Jahre wäre sowieso auch net angebracht gewesen, daher passt das schon. Der Konkurrenzkampf in der IV wird interessant zu beobachten sein. Mal sehen, ob Hyballa Dudic und Feldhofer auf die Bank setzt. Aber gerade bei Dudic kann ich mir vorstellen, dass ihm der Konkurrenzkampf gut tut.

RV wäre halt momentan unsere größte Baustelle. Ich hoffe da findet man auch bald jemanden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der Transfer gefällt mir sehr gut, aber gut, wenn Neuhold tatsächlich zum Heer muss und kurzes Hy schnelles Balla in Liebenau gespielt werden soll, dann ist Schneckentempo-Dudic wohl ein bisschen überflüssig für die neue Saison.

Fehlen noch ein RV und ST, etwaige Heimkehrer nicht miteingerechnet. Beim RV fallen mir Namen ein wie Hart, Zech oder Sharifi.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich werf mal einen Namen in die Runde: Michael Liendl

Wäre ein Grazer, hat angeblich ein Angebot aus Österreich (wer könnte das sein außer Salzburg und Sturm) vorliegen und will soweit ich das mitbekommen habe bei der Austria nicht mehr verlängern. Wäre nicht undenkbar eigentlich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf mal einen Namen in die Runde: Michael Liendl

Wäre ein Grazer, hat angeblich ein Angebot aus Österreich (wer könnte das sein außer Salzburg und Sturm) vorliegen und will soweit ich das mitbekommen habe bei der Austria nicht mehr verlängern. Wäre nicht undenkbar eigentlich... ;)

Liendl ist zwar in Graz geboren, aber in Vorarlberg aufgewachsen. Also so richtiger Grazer ist er nicht - auf jeden Fall kein übler Kicker. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei euch mehr Einsatzzeit bekommen würde, als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Vertrag günstig ist, und Haas hoffentlich nur mehr in Notsituationen infrage kommt, solls ok sein. Erfreut bin ich nicht, weil der verdiente Spieler Mario Haas sportlich einfach keinen Nutzen mehr bringt, und sein eigenes Denkmal beschädigt. Aber egal, nach dem Jahr ist die Geschichte hoffentlich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wichtiger finde ich ja, dass das marketingpersonal mit der neuen mitarbeiterin aufgestockt wurde.

Oberste Priorität hat ein Torjäger. Die Grazer sollen die Angel nach zwei Top-Mittelstürmern ausgeworfen haben, die allerdings auch von anderen Klubs gejagt werden. Einer aus dem Duo soll aber in der kommenden Saison das Dress der "Blackys" tragen.

Kleine

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.