Transfers und Vertragsverhandlungen Sommer 2012/2013


trabocher

Recommended Posts

Stammspieler

Zwei Top-Mittelstürmer ? Vielleicht ja eine Rückholaktion von Kienast ? :D Ich bin gespannt !

Gehen wir davon aus das die anderen Klubs auch in Österreich beheimatet sind aus, mach ich mal die Spekulationsküche auf und sage Boyd und Djuricin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gehen wir davon aus das die anderen Klubs auch in Österreich beheimatet sind aus, mach ich mal die Spekulationsküche auf und sage Boyd und Djuricin...

wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.transferm...ler_103064.html

Hab wo gelesen, dass Hyballa den schon zu Red Bull Juniors holen wollte.

Und da kam das Gerücht vor, dass er es jetzt nochmals versuchen könnte, Boyd zu holen.

sein profil ist interessant

Gehen wir davon aus das die anderen Klubs auch in Österreich beheimatet sind aus, mach ich mal die Spekulationsküche auf und sage Boyd und Djuricin...

Djuricin landet wohl bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Gehen wir davon aus das die anderen Klubs auch in Österreich beheimatet sind aus, mach ich mal die Spekulationsküche auf und sage Boyd und Djuricin...

djuricin und boyd dürften jeweils bei den wiener clubs landen. um seidl soll sich auch die austria bemühen. Bodul soll übrigens bei sbg im gespräch sein, wobei ich mir denk, dass das für beide wenig sinn macht.

der vorteil heuer ist, dass wir den kader früher zusammenstellen können, nachdem sich unser budget nicht mehr stark verändern wird.

ein guter strafraumstürmer wär auf jeden fall notwendig. wenn man sich zwischen okotie und bürger entscheiden müsste, würd ich okotie nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

djuricin und boyd dürften jeweils bei den wiener clubs landen. um seidl soll sich auch die austria bemühen. Bodul soll übrigens bei sbg im gespräch sein, wobei ich mir denk, dass das für beide wenig sinn macht.

der vorteil heuer ist, dass wir den kader früher zusammenstellen können, nachdem sich unser budget nicht mehr stark verändern wird.

ein guter strafraumstürmer wär auf jeden fall notwendig. wenn man sich zwischen okotie und bürger entscheiden müsste, würd ich okotie nehmen.

Also das es so fix sein soll mit den Wiener Vereinen liest man aber auch nirgends...aber gut kosten beide Ablöse, werden wenn überhaupt nur auf Leihe kommen wovon ich nicht ausgehe, drüber spekulieren wird man ja trotzdem dürfen.

Kicker schreibt das Okotie auch bei der Austria im Gespräch ist....

http://www.laola1.at...2-48-48--7.html ok bei Djuricin liest man schon mal was konkretes um dann gleich http://imnetz-magazin.at/index.php/international/internationaler-fussball-deutschland/102-bundesliga-de/1429-keine-verhandlungen-um-marco-djuricin zu lesen, tja es lebe die Transferzeit :D

bearbeitet von futsie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Oberste Priorität hat ein Torjäger. Die Grazer sollen die Angel nach zwei Top-Mittelstürmern ausgeworfen haben, die allerdings auch von anderen Klubs gejagt werden. Einer aus dem Duo soll aber in der kommenden Saison das Dress der "Blackys" tragen.

So, mit Haas hats jetzt GsD geklappt. Frag mich nur wer der andere Top-Stürmer war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.