Recommended Posts

Honigdachse!

Madl passt auch vollkommen!! :) Am Montag ist PK, vielleicht tut sich noch was und er wird nicht alleine vorgestellt...

Edit: Außerdem positiv dass einmal die offizielle Meldung schneller raus war als bei Sturm12, laola usw... ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sehr fein, vor allem dass es ohne jegliche gerüchte in den medien abgelaufen ist.

in anbetracht dessen, dass Neuhold zum heer muss, macht das schon sinn, perspektivisch sowieso. und Madl ist wohl der beste heimische spieler, den man auf dieser position bekommen konnte. Ried haben wir sicher ausgestochen, wie groß das interesse von Rapid tatsächlich war, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

sehr fein, vor allem dass es ohne jegliche gerüchte in den medien abgelaufen ist.

in anbetracht dessen, dass Neuhold zum heer muss, macht das schon sinn, perspektivisch sowieso. und Madl ist wohl der beste heimische spieler, den man auf dieser position bekommen konnte. Ried haben wir sicher ausgestochen, wie groß das interesse von Rapid tatsächlich war, weiss ich nicht.

Können sich eigentlich Legionäre vom Heer drücken? Arnautovic, Alaba?

@Topic: Eine gute Wahl, sie klingt nicht so exotisch wie z.B Gerson oder Eduardo aber da weiß man was man hat. Er war einer der besten bei den Wr. Neustädtern und hat auch noch Luft nach oben! Zweijahresvertrag scheint etwas kurz zu sein, lieber wären mir 3 Jahre. Ich hoffe meine Euphorie geht nicht so bei Dudic nach hinten los.

Rechnet ihr noch mit einem IV? Scheint als könnte man Ramsebner abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

madl oder ramsebner haben sich vor der verletzung von ramsebner nicht viel genommen. mit der verletzung von ramsebner war mir madl sowieso lieber. mich wundert, dass madl nicht zu rapid gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag