rahzel - Geschrieben 22. März 2012 Sid Lowe über Real Madrid? Kann kein guter Artikel sein. Echt peinlich, dass sich das Team nicht nur während des Matches sondern auch danach blamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. März 2012 Stimmt, aber tendenziell geht es mit Real bergab und Barca bergauf. Klar, zum Zeitpunkt des Clasico kann es wieder anders aussehen. Barca ist aber in jedem Fall Favorit. Aber geht man vom Jetztstand aus, dann ist das mMn eine klare Sache. Inzwischen würde es mich auch nicht wundern wenn Real gegen die Bayern ausscheidet, und knapp danach der Clasico, also wenn da nicht Nervenflattern bei Real herrscht, dann weiß ich auch nicht. Könnte ne bittere Woche für Real werden... Aber wie gesagt, ist jetzt eine Momentaufnahme... Ja, aber das nächste Spiel können sie gar nicht nicht gewinnen, und dann sind auch die Nerven wieder beruhigt. Und auch in der CL können sie wohl gar nicht so schlecht spielen um auszuscheiden Danach schaut die Welt schon wieder ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. März 2012 Sid Lowe über Real Madrid? Kann kein guter Artikel sein. Ohne lesen wirst du das nicht herausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. März 2012 Ohne lesen wirst du das nicht herausfinden Das stimmt. Jeder kann sich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2012 Ich möchte hierbei nur kurz anmerken, dass bei Real wiedermal einige ausgeflippt sind und das OBWOHL BARCA GAR NICHT BETEILIGT WAR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2012 Ich möchte hierbei nur kurz anmerken, dass bei Real wiedermal einige ausgeflippt sind und das OBWOHL BARCA GAR NICHT BETEILIGT WAR!!! is das notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2012 Wenn der Schiri Pepe angezeigt hat bestätigt das meine Meinung über ihn, er ist nur auf Aufmerksamkeit aus O_o Und es ist immer bemerkenswert wie alle aus ihren Löchern kriechen und draufhauen wenn Real mal nicht gewinnt Bei Real ist ein bisschen der Rhythmus verloren gegangen, aber wer sie jetzt abschreibt sollte nochmal drüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Ohne lesen wirst du das nicht herausfinden Er ist leider auch nach dem lesen nicht besser geworden bearbeitet 22. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Er ist leider auch nach dem lesen nicht besser geworden Was stört dich? Ich find ihn wirklich ausgezeichnet, zeigt die Situation im Spiel gestern, der Schiedrichter im Allgemeinen und auch die Paranoia die tlw. aus Katalonien kommt. Deckt sich so ziemlich mit meiner Ansicht zu dem Ganzen. bearbeitet 22. März 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2012 is das notwendig? Naja, einige Merengues meinten ja dass diese Brutalofouls, die roten Karten, Rudelbildungen und Scharmützel bei Real - Barca zu sehen seien. Wenn Real gegen andere spielt, würd alles ganz komot ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Was stört dich? Ich find ihn wirklich ausgezeichnet, zeigt die Situation im Spiel gestern, der Schiedrichter im Allgemeinen und auch die Paranoia die tlw. aus Katalonien kommt. Deckt sich so ziemlich mit meiner Ansicht zu dem Ganzen. Nein, ehrlich gesagt ist er eh nicht schlecht. Ich hab nur eine starke abneigung gegen ihn, trotzdem hat er in ein paar punkten recht. Was ich jedoch gar nicht versteh, wie hätten wir denn nach dem tor eine aufholjagd starten sollen? So einfach wie er das dastellt war es nicht. Unmittelbar nachdem tor war ja schon die, durchaus diskutierbare, wenn auch sicher gebbare, rote für ramos. Bis dahin hat man eh den willen zum siegen gesehen. Danach ists halt bei allen durchgangen. Irgendwie nachvollziehbar, wenn man die gesamte spielzeit im kopf hat und dann auch noch ein spieler fürs klatschen rot bekommt. Im nachhinein lässts sich leicht reden, in der situation aber ruhe zu bewahren ist mehr als schwer. Klar wärs anders besser gewesen, aber in der situation rationell sein? Schwer. Da muss man auch mourinho schuld geben, wenn der trainer auch noch alles aufstachelt (wobei ich nicht sicher bin, ob er wirklich viel angestellt hat? MWn hat er auch nur geklatscht?), wirds umso schwerer ruhig zu bleiben. bearbeitet 22. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. März 2012 Nein, ehrlich gesagt ist er eh nicht schlecht. Ich hab nur eine starke abneigung gegen ihn, trotzdem hat er in ein paar punkten recht. Was ich jedoch gar nicht versteh, wie hätten wir denn nach dem tor eine aufholjagd starten sollen? So einfach wie er das dastellt war es nicht. Unmittelbar nachdem tor war ja schon die, durchaus diskutierbare, wenn auch sicher gebbare, rote für ramos. Bis dahin hat man eh den willen zum siegen gesehen. Danach ists halt bei allen durchgangen. Irgendwie nachvollziehbar, wenn man die gesamte spielzeit im kopf hat und dann auch noch ein spieler fürs klatschen rot bekommt. Im nachhinein lässts sich leicht reden, in der situation aber ruhe zu bewahren ist mehr als schwer. Klar wärs anders besser gewesen, aber in der situation rationell sein? Schwer. Da muss man auch mourinho schuld geben, wenn der trainer auch noch alles aufstachelt (wobei ich nicht sicher bin, ob er wirklich viel angestellt hat? MWn hat er auch nur geklatscht?), wirds umso schwerer ruhig zu bleiben. Genau das ist mmn auch sein Hauptpunkt und ich habs gestern, als einer der nur die letzten Minuten gesehen hat, auch nicht verstanden. Was euch diese Saison so unheimlich stark gemacht hat ist dieser unbedingte Wille zum Sieg. Selbst wenn es am Ende knapp war habt ihr wenns hart gekommen ist immer eure Punkte eingefahren. Selbst Villarreal Fans haben ihre Mannschaft vor den Ausschlüssen eigentlich stehend KO gesehen, ich denke schon dass ihr auch nach dem vertretbaren Ramos Ausschluss durchaus noch gute Siegchancen hättet ausrechnen können. Umso weniger verstehe ich die Reaktionen. Gerade in eurer letzten Meistersaison waren es genau diese Spiele die schlussendlich die Entscheidung gebracht haben. Daran muss die Mannschaft definitiv arbeiten, auch in Hinblick auf die CL. Mannschaften wie die Bayern würden so eine Doppelschwächung nämlich definitiv stärker bestrafen als Villarreal dazu im Stande war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2012 Ich verstehe zwei Dinge nicht, da spielt Real zwei Mal unentschieden und man spricht von Krise? Hallo, realistisch werden vielleicht? Man hat immer noch nur fünf Saisonspiele nicht gewonnen! 23 Siege, 5 Partien nicht siegreich beendet. 38 Siege schafft dann wohl wirklich niemand ... Im Endeffekt wollen die Madridistas eh nur die Fans von Barcelona ärgern, damit die sich beim nächsten Punktverlust des eigenen Teams doppelt in den Arsch beißen, bei 6 Punkten Rückstand schmerzt das nämlich mehr als bei 10. Zweitens verstehe ich Real Madrid und seine Spieler wirklich nicht. Man gewinnt Spiel um Spiel. Ist überlegen Tabellenführer. Spielt einmal unentschieden weil man in der letzten Sekunde ein Tor aus einem Freistoß bekommt. Dann bekommt man im nächsten Spiel zwar wieder einen Ausgleich, ist aber immer noch überlegen Tabellenführer. Warum muss man da dermaßen auszucken? Ich versteh's nicht. Warum kann diese Mannschaft dermaßen schlecht "verlieren"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) @jordi Schon klar, hätte es mir natürlich auch so gewünscht. Direkt nach dem tor hat man das auch mMn vernehmen können, vor allem cristiano hat nochmal gepusht. Das ramos foul war dann sau dämlich, typisch ramos halt, dann wars vorbei. Aber wie gesagt, da kommt mourinho ins spiel, wenn er die anderen dann beruhigt hätte, wärs evtl. anders ausgegangen. Er wollte sie scheinbar anstacheln indem er zeigt, das die entscheidung falsch war, wir die armen, benachteiligten und verfolgten sind und hat sich dadurch erhofft, so nochmal alles aus ihnen raus zu holen. MMn die falsche entscheidung. Der schiri gibt dann seiniges dazu und zückt die rote für özil. Sorry, aber da hab ich auch keinen willen mehr, sondern puren hass. Schuld, und da bin ich dann bei lowe, sind aber einzig allein wir selber (und die laola kommentatoren, weil sies wiedermal verschrien haben ), weil wir da nicht so explodieren dürfen, auch wenn ichs tlw. verstehen kann. Im grunde bin ich daher eh deiner meinung. bearbeitet 22. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. März 2012 Blanke Nerven im Titelrennen Eigentlich war der Meistertitel für Real Madrid mit zehn Punkten Vorsprung auf den Erzrivalen Barcelona nur noch Formsache. Durch den Verlust von vier Punkten innerhalb von vier Tagen ist das Titelrennen aber plötzlich wieder offen. Barcelona hat Blut geleckt, bei den „Königlichen“ liegen indes nach dem zweiten Remis in Serie die Nerven blank. Bereits am Wochenende hatte ein Tor von Malaga in der Nachspielzeit den Madrilenen wichtige Punkte gekostet, am Mittwochabend gab es bei Villarreal ein Deja-vu. Nach einem umstrittenen Foul von Hamit Altintop kam der Nachzügler durch den Freistoß von Kapitän Marcos Senna zum späten Ausgleich (85.). Danach avancierte das Match zu einem Skandalspiel, denn einige Real-Akteure verloren die Contenance. AP/Alberto Saiz Der Stein des Anstoßes: Gegen Sennas Freistoßtor war Casillas machtlos Höhnisches Applaudieren und Beschimpfung Coach Jose Mourinho wurde wegen Meckerns in die Kabine geschickt und boykottierte danach wie der gesamte Real-Stab die Pressekonferenz. Verteidiger Sergio Ramos sah wegen eines Fouls die Gelb-Rote Karte, kurz danach wurde Mesut Özil wegen unsportlichen Verhaltens unter die Dusche geschickt. „Er hat mir in höhnischer Weise applaudiert, um sich über meine Entscheidung lustig zu machen“, schrieb Schiedsrichter Jose Luis Paradas Romero in den Spielbericht. Zu diesem Zeitpunkt war auch Reals Konditionstrainer Rui Faria ebenfalls wegen Kritik schon längst des Platzes verwiesen. Die Gemüter beruhigten sich allerdings auch nach Abpfiff nicht. Laut dem Unparteiischen bezichtigte ihn Reals Pepe des Raubes und beschimpfte ihn auf dem Weg in die Kabine als „Hurensohn“.Wenig Verständnis von der Presse Die Madrider Presse zeigte wenig Verständnis für das unfeine Verhalten der „Königlichen“. „Real hatte fußballerisch nichts zu bieten und suchte im Schiedsrichter einen Sündenbock“, kritisierte „El Pais“. Das Konkurrenzblatt „Marca“ betonte, dass Real den Unparteiischen nicht für den Punktverlust verantwortlich machen könne: „Der Referee versagte Villarreal zwei Elfmeter.“ „Egal wie schlecht der Schiedsrichter ist, Real darf ein Spiel nicht mit vier Platzverweisen beenden“, war auch für „As“ klar und es ergänzte: „Der Titelkampf ist wieder ganz heiß.“ Mit einem Vorsprung von sechs Punkten sind die Madrilenen vor den letzten zehn Spielen weiterhin klar in der Poleposition. Allerdings gastiert Real am 35. Spieltag noch bei Barcelona und darf sich bis dahin wohl keinen weiteren Umfaller leisten. „Wir sind weiter voran und nicht nervös. Jedes Team wäre gerne in unserer Situation, aber wir müssen uns in einigen Bereichen verbessern“, sagte Verteidiger Marcelo. Es ist super, dass die Madrider Medien bei dem Spiel von Mourinho nicht mehr mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts