Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Gludovatz, Schweitzer und Hochhauser gemeinsam bei Grödig v BW Linz. Falls jemand eine Verschwörungstheorie kreieren will ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gludovatz, Schweitzer und Hochhauser gemeinsam bei Grödig v BW Linz. Falls jemand eine Verschwörungstheorie kreieren will ;-)

ach die machen nur eine nachbesprechung der 100 Jahr-Feier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Weissenböck ja auch mittendrin statt nur dabei .. somit vier (Ex-)SVR-Trainer beim gleichen Spiel, nur zwei Tage nach der Jubiläumsfeier .. witzig irgendwie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der ganzen Trainerdiskussion kommt für mich der Name Bjelica viel zu kurz.

Ob nun in Kärnten, Lustenau, oder jetzt bei WAC, der hat in seiner bisherigen Trainerlaufbahn aus wenig extrem viel gemacht - das sollte ihn ja auch für Ried begehrenswert machen. Wer hätte WAC vor der Saison so eine Leistung zugetraut? Sollte er den Aufstieg heuer nicht schaffen, wird es für ihn ungleich schwerer den diesjährigen Erfolg zu wiederholen... er kann mMn nur verlieren.

Auf dem österr. Trainermarkt ist er für mich die heißeste Traineraktie, nur wird er, für mich unverständlicherweise, überhaupt nicht gehandelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Ob nun in Kärnten, Lustenau, oder jetzt bei WAC, der hat in seiner bisherigen Trainerlaufbahn aus wenig extrem viel gemacht - das sollte ihn ja auch für Ried begehrenswert machen. Wer hätte WAC vor der Saison so eine Leistung zugetraut? Sollte er den Aufstieg heuer nicht schaffen, wird es für ihn ungleich schwerer den diesjährigen Erfolg zu wiederholen... er kann mMn nur verlieren.

Auf dem österr. Trainermarkt ist er für mich die heißeste Traineraktie, nur wird er, für mich unverständlicherweise, überhaupt nicht gehandelt ;)

Weil er als extremes A****l*** im TV rüberkommt? Den brauch ich echt nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

der ist sicher ein viel zu sturer Bock... wie schon oft gesagt wurde... der Trainer muss sich ans "System Ried" anpassen und nicht umgekehrt... da ist Bjelica gefühlsmäßig komplett verkehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ist sicher ein viel zu sturer Bock... wie schon oft gesagt wurde... der Trainer muss sich ans "System Ried" anpassen und nicht umgekehrt... da ist Bjelica gefühlsmäßig komplett verkehrt...

Stimmt, Gludo hatte da ja ein komplett anderes Image ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88279-euer-wunschkandidat-als-neuer-svr-coach/page__st__180__p__4584370#entry4584370

seh ich genauso. mir ist ein offenbar manchen unsympathischer bjelica lieber, als ein natürlich sympathischer, aber ohne wesentliche qualifikation daherkommender von heesen.

was veranlasst dich zu der aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meine 3 Tips sind:

Kristl, Scherb oder Canadi!

Wobei ich mir eigentlich sicher bin das es ein anderer werden wird, und ich ordentlich daneben lieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Meine 3 Tips sind:

Kristl, Scherb oder Canadi!

Wobei ich mir eigentlich sicher bin das es ein anderer werden wird, und ich ordentlich daneben lieg!

canadi würd ich gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Seit seinem Rauswurf bei der Austria ist Karl Daxbacher auf der Suche nach einem neuen Verein.

Wie "Sky" berichtet, soll Daxbacher bei SKN St. Pölten als möglicher Nachfolger für Martin Scherb im Gespräch sein.

Der aktuelle Trainer der Niederösterreicher hat zwar noch Vertrag bis 2013, steht aber bei der SV Ried sowie Erste-Liga-Konkurrent Altach hoch im Kurs. Lediglich 30.000 Euro seien laut "Kurier" fällig, um Scherb aus seinem Vertrag bei St. Pölten heraus zu kaufen.

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/daxbacher-comeback-im-sommer/page/24630-33-52---585.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag