Paul Gludovatz neuer sportlicher Geschäftsführer


trabocher

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ihr werdet dem foda noch nachweinen

Das werden die chronischen Suderanten nie tun, aber der neue wird sicher genau so hart beschmutzt werden wie Foda, wahrscheinlich schon vor seinem ersten Spiel. Gemessen wird weiter an Osim, nicht an foda :betrunken:

Zum Thema:

Gludowatz ist als Sportdirektor ja mal eine interessante Wahl. Ich glaub nur, dass wir uns das garnicht leisten können und er deshalb im Sommer die Doppelfunktion als Trainer übernimmt. Das wäre dann wieder nicht so gut. Aber PG mit einem guten Trainer gemeinsam, das wäre mal sowas wie eine sportliche Leitung.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/741360/Glodovatz-wird-SturmSportdirektor?_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/index.do

also wenn die Info stimmt dann wirft das auf den Abgang von FF ja wieder ein ganz anderes Licht, dass er quasi nur geht weil er die Doppelfunktion nicht kriegt...

steht aber auch gar nicht im bericht.

ich war ja lange foda-anhänger, nur irgendwie ist jetzt wohl wirklich der zeitpunkt erreicht, wo er die mannschaft nicht mehr erreicht und noch dazu nicht wirklich nachvollziehbare wechsel gestern.

mit den neuen verantwortlichen bei sturm bin ich auch eher davon überzeugt einen guten kandidaten zu finden als mit der alten führung, wobei ich nicht weiss, was ich vom schoppgerücht halten soll.

edit: schopp interimistisch bis zum saisonende um zu sehen, was er kann, könnte ich mir schon gut vorstellen.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, wie die kaderplanung laufen soll, wenn Gludo erst nach der saison kommt. dann muss man zumindest jetzt schon den neuen trainer bestellen, der daran arbeitet.

ich will mir gar nicht vorstellen, wie die nächsten spiele ausschauen, wenn Foda bis saisonende bleiben darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

toller sportdirektor den sich sturm da ausgesucht hat, 0 erfahrung auf diesem gebiet, die gute scouting arbeit hat ja reiter geleistet. außerdem ein absoluter sturschädl, der sich sicher nicht dreinreden lassen wird, aber das braucht man sich bekanntlich ja nicht, wenn man noch nie in diesem bereich gearbeitet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller sportdirektor den sich sturm da ausgesucht hat, 0 erfahrung auf diesem gebiet, die gute scouting arbeit hat ja reiter geleistet. außerdem ein absoluter sturschädl, der sich sicher nicht dreinreden lassen wird, aber das braucht man sich bekanntlich ja nicht, wenn man noch nie in diesem bereich gearbeitet hat...

100% agree

Reiter als Sportdirektor hätte ich nachvollziehen können und wäre ein guter "Fang" für Sturm gewesen. PG nun in einer neuen Funktion... Umschulung im gehobenen Alter :ratlos: Vielleicht soll er insgeheim Foda doch 1:1 beerben. Für Spannung ist gesorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jap, Foda wird im Sommer fix weg sein. Gründe sollen angeblich Sandro Foda sein, wo man nicht damit einverstanden war, dass dieser nicht wieder einen 2-Jahres bekommt, weiters die generelle Entwicklung, die Stimmung zur Mannschaft speziell nach der Causa Mura und die Höhe der Forderungen. Lang, Foda und Kristl dürfte schon im Bereich Gludo, neuer Trainer und Co. liegen, vermutlich noch darüber.

Auf jeden Fall, willkommen Paul Gludovatz, hoffe es passt in Graz bis zur Pension! Kompetenzen im Aufbau und Förderungen junger Talente und die Sichtung dieser sowie Know-How sind ohne weiteres vorhanden. Wer meint, Reiter habe hier alles gemacht, naja.

Auf jeden Fall, herzlich willkommen und viel Erfolg für die neue Herausforderung.

Jetzt noch den Darko und Sympathie nimmt wieder zu...

PS: Schopp gerne, vorab für die Amateure und als 2. Co für Milanic. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jap, Foda wird im Sommer fix weg sein. Gründe sollen angeblich Sandro Foda sein, wo man nicht damit einverstanden war, dass dieser nicht wieder einen 2-Jahres bekommt,

mein gott ist das erbärmlich...

übrigens soll die Hertha "wieder" an ihm dran sein :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jap, Foda wird im Sommer fix weg sein. Gründe sollen angeblich Sandro Foda sein, wo man nicht damit einverstanden war, dass dieser nicht wieder einen 2-Jahres bekommt, weiters die generelle Entwicklung, die Stimmung zur Mannschaft speziell nach der Causa Mura und die Höhe der Forderungen. Lang, Foda und Kristl dürfte schon im Bereich Gludo, neuer Trainer und Co. liegen, vermutlich noch darüber.

Wenn das stimmt.. :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das werden die chronischen Suderanten nie tun, aber der neue wird sicher genau so hart beschmutzt werden wie Foda, wahrscheinlich schon vor seinem ersten Spiel. Gemessen wird weiter an Osim, nicht an foda :betrunken:

Sowieso... :facepalm:

Bin aber dennoch gespannt ab wann er bei uns die Arbeit beginnen soll. Ist ja erst März. Amüsant auch, dass jetzt Foda wieder bei der Hertha im Gespräch ist. Vielleicht kann er ja dorthin seinen Buben in die 2.Liga mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob es in den medien (leserbriefe in der Kleinen :facepalm:) auch so einen aufschrei wie im Dezember gibt, weil Foda geht.

glaubs eigentlich nicht, weil die sache recht gut gelöst wurde. man holt sich einen sehr anerkannten fachmann ins boot und dazu wohl noch eine Sturmlegene als trainer. das kann man wesentlich besser verkaufen als das ungewisse hickhack unter Stockenhuber.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.