Paul Gludovatz neuer sportlicher Geschäftsführer


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn wir schon beim Bollwerk-Sandro sind:

http://img837.imageshack.us/img837/4416/img7621n.jpg

Bevor wieder Baldur mit seinem pseudointellektuellen Godwin's law kommt...

Wobei es sich ja wieder bestätigt. Keine Sorge, unter Gludovatz, der in Ried sogar Drechsel abserviert hat, hätte die Maria Callas des Fußballs sicher keinen leichten Stand gehabt.

Zum Thema:

Gludovatz ist fachlich sicher sehr gut, als Trainer, wie er sich als sportlicher Leiter tut, wird sich weisen. Als Coach wäre Schopp sicherlich die schlechtere Wahl gegenüber Milanic, aber Gludovatz und Milanic, das wäre eine sehr interessante Kombination. Wobei man da natürlich immer die Faust im Nacken hat, in Gestalt eines Trainers wie Gludovatz, der im Misserfolgsfall natürlich interimistisch tätig sein wird.

Foda muss weg, das steht ja schon lange außer Frage. Ob es sofort passiert? Allen Problemen und berechtigter Kritik zum trotz hat er viel geleistet, und ein faktischer Rauswurf wäre auch nicht gerade schön, für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Frag mich auch weshalb er dabei ist. Kann hoffentlich nur der Rücktritt sein.

Hab gestern schon geschrieben, dass er gehen wird.. Hoffentlich behalte ich recht.

Btw, schön wärs auch wenn Milanic schon auf der Autobahn richtung Graz wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was heisst:

Neben der bisherigen Wirtschaftsbetriebe GmbH wird es eine neue Sportbetriebe GmbH, wo Paul Gludovatz und Christopher Houben jeweils die Geschäftsführer sind.

Er ist also nicht einfach Angestellter sondern gleich Geschäftsführer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.