Paul Gludovatz neuer sportlicher Geschäftsführer


trabocher

Recommended Posts

Silver Torah

traue es Gludovatz beinhart zu dass er es dem Reiter noch nicht gsagt hat. Würd zur Person PG perfekt passen. Vllt fangt er auch mit 1.4. an oder so. Außerdem denke ich dass wenn die in Ried davon gwusst hätten, das schon länger durchgsickert wäre

Jo, die 14 Tage bis dahin könnte er dann schon zum Umsiedeln verwenden, in Ried hätte er nämlich sicher keinen Moment länger etwas zu tun wenn das jetzt rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Foda lt. laola1 spätestens zu saisonende weg, Gludo da:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-gludovatz-kommt-foda-geht/page/20537-32-48-48-.html

irgendwie scheinen das jetzt alle medien zu wissen. würde mich nicht wundern, wenn Foda morgen zurücktritt/beurlaubt wird.

Ich frag mich, ob die letzten beiden Spiele diesbez. entscheidend waren, oder ob man insgeheim das so oder so vorhatte. Gludovatz als Sportdirektor sagt mir definitiv mehr zu als Gludovatz als Trainer.

weils traurig waren dass er geht oder wie?

Weils mit dem Kopf woanders waren und die Karten anscheinend ohnehin neu gemischt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

sollte man dann nicht befreit aufspielen wenn das große Feindbild endlich wegkommt?

Ob er wirklich das große Feindbild war sei mal dahingestellt. Auch die Spieler spielen um Prämien und EC-Auftritte. Außerdem ist es möglich, dass Foda & Gludo bis Saisonende bei den Vereinen bleiben.

Würde mir auch wünschen, dass Foda nicht mit einer Niederlage abtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ob er wirklich das große Feindbild war sei mal dahingestellt. Auch die Spieler spielen um Prämien und EC-Auftritte. Außerdem ist es möglich, dass Foda & Gludo bis Saisonende bei den Vereinen bleiben.

Eben, genau das miene ich ja. Man sollte in die Leistung heute nichts hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben, genau das miene ich ja. Man sollte in die Leistung heute nichts hineininterpretieren.

Naja, wenn die auch nur irgendetwas mitbekommen haben, dann beeinflusst das die Spieler natürlich in irgendeinerweise. Aber der Hauptgrund für die peinliche Leistung war das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.