trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/paul-gludoatz-ist-sportlicher-geschaftsfuhrer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 wichtigste frage: wechselt er per sofort? alles andere wäre sinnlos. ich bin gespannt, was er als sportdirektor draufhat... und mit welchem trainer er zusammenarbeiten will. könnte mir sogar vorstellen, dass er Schweitzer mitnimmt. prinzipiell bringt er sicher viel sportliche kompetenz mit, sonderlich sympathisch ist er halt nicht, aber das ist sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/paul-gludoatz-ist-sportlicher-geschaftsfuhrer/ naja, die haben ja ne gute quelle im Verein sitzen... also wirds wohl stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 ich könnte mir ja folgendes vorstellen: Gludo kommt nach saisonende, Foda bleibt trainer und übt zwischenzeitlich das amt des sportdirektors aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Ist das nicht etwas voreilig wenn man sowas schreibt, ohne dass man wirklich offizielle Quellen dazu hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Kann mir aber nicht vorstellen, dass Gludovatz sofort aus Ried kommt. Denke eher, dass er erst ab 1. Juni bei Sturm sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Gludo kommt nach saisonende, Foda bleibt trainer und übt zwischenzeitlich das amt des sportdirektors aus Über sowas macht man keine Scherze. Hats da nicht schon mal was zwischen Foda und Gludovatz gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Gerüchte verbreiten sich schnell! Wie gut kann eigentlich Gludovatz mit Foda? So wie ich das in Erinnerung habe können sich die beiden sehr gut leiden. Insofern spricht von dieser Seite auch noch nichts dagegen, dass Foda 2012/2013 auch noch Trainer vom SK Sturm bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 ich könnte mir ja folgendes vorstellen:Gludo kommt nach saisonende, Foda bleibt trainer und übt zwischenzeitlich das amt des sportdirektors aus Und wozu dann morgen schon präsentieren? Ist das nicht etwas voreilig wenn man sowas schreibt, ohne dass man wirklich offizielle Quellen dazu hat? Ach komm, wo werdens des denn her haben? Houben wird offiziell genug sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Und wozu dann morgen schon präsentieren? nur weil er präsentiert wird, heisst das ja nicht, dass er sofort den dienst antritt. das hat Houben ja auch nicht. vor allem in einer englischen woche. andererseits hat Schweitzer Gludo in letzter zeit eh schon vertreten... dann hat das Reiter, der heute bei Talk und Tore war aber sicher schon gewusst. bearbeitet 18. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Ach komm, wo werdens des denn her haben? Houben wird offiziell genug sein... Ach komm. Hab jetzt erst mal googeln müssen wer denn dieser Houben ist. Alles muss man auch nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Kann mir kaum vorstellen, dass der jz sofort geht. Wird wsl im Sommer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 dann hat das Reiter, der heute bei Talk und Tore war aber sicher schon gewusst. Ich behaupte mal, dass Reiter heute sicher etwas anderes zu tun gehabt hätte als zu TuT zu kommen, wenn er schon gewusst hätte dass Gludovatz bald nimma da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 nur weil er präsentiert wird, heisst das ja nicht, dass er sofort den dienst antritt. das hat Houben ja auch nicht. vor allem in einer englischen woche. andererseits hat Schweitzer Gludo in letzter zeit eh schon vertreten...dann hat das Reiter, der heute bei Talk und Tore war aber sicher schon gewusst. Ich behaupte mal, dass Reiter heute sicher etwas anderes zu tun gehabt hätte als zu TuT zu kommen, wenn er schon gewusst hätte dass Gludovatz bald nimma da ist... traue es Gludovatz beinhart zu dass er es dem Reiter noch nicht gsagt hat. Würd zur Person PG perfekt passen. Vllt fangt er auch mit 1.4. an oder so. Außerdem denke ich dass wenn die in Ried davon gwusst hätten, das schon länger durchgsickert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Foda lt. laola1 spätestens zu saisonende weg, Gludo da: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-gludovatz-kommt-foda-geht/page/20537-32-48-48-.html irgendwie scheinen das jetzt alle medien zu wissen. würde mich nicht wundern, wenn Foda morgen zurücktritt/beurlaubt wird. bearbeitet 18. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts