Paul Gludovatz neuer sportlicher Geschäftsführer


trabocher

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also ganz erhlich PG als Sportdirektor schön und gut hat sicher seine Berechtigung aber wenn man jetzt Foda rausschmeißt frage ich mich schon wie dumm eure Verantwortlichen eigentlich sind. Foda hat Euch aus dem Niemansland wieder in die Österreichische-"Spitze" geführt holte zwei Titel, diesen Mann einfach so auf "dir nix mir nix" dann rauszuwerfen wäre einfach nur ein Armutszeugnis! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Also ganz erhlich PG als Sportdirektor schön und gut hat sicher seine Berechtigung aber wenn man jetzt Foda rausschmeißt frage ich mich schon wie dumm eure Verantwortlichen eigentlich sind. Foda hat Euch aus dem Niemansland wieder in die Österreichische-"Spitze" geführt holte zwei Titel, diesen Mann einfach so auf "dir nix mir nix" dann rauszuwerfen wäre einfach nur ein Armutszeugnis! :x

es gibt im sturm channel gefühlte 6439876 beiträge, die die situation mit foda und den sturm-erfolgen von allen möglichen seiten beleuchten und bis ins kleinste detail zerlegen - egal auf welcher seite auch immer. an alle die jetzt noch kommen werden: bitte vorher nachlesen, bevor wieder eine lawine an wiederholungen losgetreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also ganz erhlich PG als Sportdirektor schön und gut hat sicher seine Berechtigung aber wenn man jetzt Foda rausschmeißt frage ich mich schon wie dumm eure Verantwortlichen eigentlich sind. Foda hat Euch aus dem Niemansland wieder in die Österreichische-"Spitze" geführt holte zwei Titel, diesen Mann einfach so auf "dir nix mir nix" dann rauszuwerfen wäre einfach nur ein Armutszeugnis! :x

:facepalm: .. will jetzt net naeher drauf eingehen, bin nur am Handy online. gibt sicher wen, ders gerne macht.

zum glueck denken net alle so naiv wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

:facepalm: .. will jetzt net naeher drauf eingehen, bin nur am Handy online. gibt sicher wen, ders gerne macht.

zum glueck denken net alle so naiv wie du.

Ich hab diese Diskussionen mehrmals verfolgt... Ihr werdet dem foda noch nachweinen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

naja, die haben ja ne gute quelle im Verein sitzen... also wirds wohl stimmen

So ein Blödsinn, ernsthaft zu glauben dass Houben seine ehemaligen kollegen arnuft und sagt "ey, ich hab da was brühheiss".

Bei Gludowatz warte ich auf sein Konzept und den neuen Trainer, davor kann man, da er nie in ähnlicher Position in einem Verein tätig war, nicht wirklich was sagen. Ausser dass er ein gutes Auge für Talente hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

So ein Blödsinn, ernsthaft zu glauben dass Houben seine ehemaligen kollegen arnuft und sagt "ey, ich hab da was brühheiss".

Hab ich gsagt dass es so abglaufen is? Aber überleg mal a paar Sekunden bevorst was in den Raum wirfst wovon kein Mensch gredet hat. Heute saß die versammelte Fußball-Journalisten Meute (inkl. Sturm12) beim Sturm Spiel, dass dort auch gredet wird sollte klar sein. Falls die sturm12 typen es nicht so und so schon aus anderer Quelle erfahren haben wird wohl ne einfach sms ala "stimmts was man im Pressebereich hört bez. PG?" reichen, gebracht hätten sie die Meldung auf jeden Fall.

Wobei es sich halt bei Sturm12 schon definitiver liest als zB bei den OÖN. Man darf auch nicht vergessen dass man auch damals mit der Houben Meldung erster war, jetzt wieder. Obs Zufall is muss jeder mit sich selbst ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.