Recommended Posts

ASB-Legende

weist eigentlich diskutier ich recht gern mit dir und selbiges gilt für das Lesen deiner Posts, aber dieses ständige zynische Gegenargument der Pattsitution in Bezug auf unsere Konkurenten nervt gewaltig. Mir geht es vordergründig um Rapid und auch die subjektive Wahrnehmung bezieht sich auf diesen Verein...auch sind in diesem Punkt keine Referenzen der Konkurent von Nöten, denn es geht hierbei um das prozentuelle Nutzen von Möglichkeiten von unserem Team, ob die anderen da nennenswert gleich agieren ist nicht von Interesse bzw. hat es auf uns gesehe keine Auswirkungen

Ist akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nach langem hin und her denke ich dass wir keinen wirklich perfekten solostürmer haben. wir spielen in 90% aller spiele mit einem solostürmer weil wir hofmann zentral aufbieten um ihn die freiheiten zu geben. in meiner verzweiflung, und die hatte ich schon im herbst bevor wir eine formation gefunden haben, wünsche ich mir eigentlich wieder hofmann mitsamt seinem hofmannloch(!!).

meine persönliche lieblingsaufstellung wäre aktuell:

königshofer

schimpelsberger/thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer

hofmann - heikkinen - prager/prokopic - burgstaller/alar/trimmel

trimmel/alar - gartler/burgstaller

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Prager

Trimmel ------------- Burgstaller

Alar

Drazan gesperrt das heisst endlich spielen wir wieder zu 11...

Diesmal bin ich optimistisch, mein Tipp: 3:1 für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

nach langem hin und her denke ich dass wir keinen wirklich perfekten solostürmer haben. wir spielen in 90% aller spiele mit einem solostürmer weil wir hofmann zentral aufbieten um ihn die freiheiten zu geben. in meiner verzweiflung, und die hatte ich schon im herbst bevor wir eine formation gefunden haben, wünsche ich mir eigentlich wieder hofmann mitsamt seinem hofmannloch(!!).

Schau her - das Loch wünscht er sich DAS Loch! Seh ich übrigens auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

meine persönliche lieblingsaufstellung wäre aktuell:

königshofer

schimpelsberger/thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer

hofmann - heikkinen - prager/prokopic - burgstaller/alar/trimmel

trimmel/alar - gartler/burgstaller

Und für /Novota; /Soma; /Patocka; / Schrammel; /Kulovits;/Grozurek, warst du zu faul? Mehr spielberechtigte Spieler haben wir nämlich nicht im Kader. ;)

PS: Die Grundformation, mit Hofmann auf der Seite, kann ich ebenfalls nachvollziehen. Nur bezweifle ich, dass es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Prager

Trimmel ------------- Burgstaller

Alar

Drazan gesperrt das heisst endlich spielen wir wieder zu 11...

Diesmal bin ich optimistisch, mein Tipp: 3:1 für uns

:clap:

gefällt mir !!!

vielleicht Schrammel statt Katzer !

3:0 2x Alar 1x Prager :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin höchst motiviert und hoffe, dass unsere grün-weißen götter heute den ausrutscher der violetten ausnutzen können.

die idee vor einigen seiten mit schimpi im dm gefällt mir. ich würde so beginnen:

königshofer

thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer

schimpelsberger

hofmann - prager - burgstaller

trimmel - alar

4:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Königshofer

Schimpi --- Pichler --- Sonni --- Katzer

Prager

Trimmel --- SHFG --- Burgstaller

Alar --- Gartler

4:1

2x Alar, 1x Gartler, 1x SHFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mir kam grad ein schrecklicher Gedanke - Schrammel ist wieder fit und spielt statt Drazan im LM

Schöttel darf nicht Vastic werden :nervoes:

keine sorge

solange er sich nicht 90 Minuten darüber beschwert, dass der ball so eiert, wird schöttel niemals vastic werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nach all den unentschieden vergangenen runden bin ich rechts emotionslos vor diesem spiel. irgendwie ist mir der appetit auf rapid vergangen, wie ein kind, das zu viel vom teig genascht hat beim backen und einen verdorbenen magen hat.

meine prognose daher fürs spiel: wir werden mit an 100% grenzender wahrscheinlichkeit mit 11 mann auflaufen, womöglich ein tor schießen und hoffentlich keines bekommen. :sleepy:

(so tief sind meine ansprüche für ein rapid-heimspiel (!) gegen den tabellenletzten (!) gesunken. :madmax: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

nach all den unentschieden vergangenen runden bin ich rechts emotionslos vor diesem spiel. irgendwie ist mir der appetit auf rapid vergangen, wie ein kind, das zu viel vom teig genascht hat beim backen und einen verdorbenen magen hat

ich bin eigentlich recht entspannt und positiv für das kommende spiel .. die letzten 15 minuten gg mattersburg haben mich eingelullt und gezeigt, dass es zumindest theoretisch möglich ist tollen offensivfußball zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag