Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 LK Schippl - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Alar Gartler - Burgstaller 6:0; 3 x Alar, 2 x Burgstaller, 1 x Hofmann Nicht nachfragen warum, kanns jetzt schon nicht mehr glauben das gerade geschrieben zu haben. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 19. März 2012 LK 6:0; 3 x Alar, 2 x Burgstaller, 1 x Hofmann Nicht nachfragen warum, kanns jetzt schon nicht mehr glauben das gerade geschrieben zu haben. :huh?deppat?: so früh schon betrunken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2012 Wieso wird das Wort Bauer immer so abwertend verwendet? Das geht mir überhaupt net ein... Bauern sind ganz normale nette Menschen glaubs mir, ich kenne welche persönlich. Nur wenn sie hin und wieder mal auszucken weil ich auf ihrer Wiese Mountainbike dann gehen sie mir a bissl am orsch.. PS: Nicht jeder Kapfenberger ist Bauer, wir sind eine Industriestadt hehe, ich kenn auch einige bauern. war so gemeint, dass rapid normalerweise den anspruch haben muss, gegen die kleineren vereine der liga - egal ob daheim oder auswärts - zu gewinnen, leider ist das derzeit aus den verschiedensten gründen nicht mehr der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. März 2012 Williamhill bietet übrigens das 0-0 mit einer quote von 15 (!) an, ich glaub zwar nicht das es soweit kommt, aber die quote ist ja nur irr. Des weiteren: [x] arschkick, unentschieden. Gegentor aus konter, ausgleich aus standardsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. März 2012 Williamhill bietet übrigens das 0-0 mit einer quote von 15 (!) an, ich glaub zwar nicht das es soweit kommt, aber die quote ist ja nur irr. Des weiteren: [x] arschkick, unentschieden. Gegentor aus konter, ausgleich aus standardsituation. Also die trauen sich was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. März 2012 1:0-Sieg! Ein 2:0-Sieg wäre schon das höchste der Gefühle, was drin ist, denke ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. März 2012 Der Knoten platzt, wir gewinnen klar! Endlich wieder Zeit um ins Stadion zu gehen, das wird die Mannschaft beflügeln - wider dem Raunzertum, wir hauen Kapfenberg weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. März 2012 Woher manche Leute diese Motivation und den Optimismus hernnehmen is mir ein Rätsel, wahrscheinlich is die Verzweiflung schon so groß das es gar nimmer anders geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Es wird nicht anders sein als bei den bisherigen Spielen im Frühjahr. Manche Spieler werden an den falschen Positionen aufgestellt sein, andere werden wieder einmal nicht spielen dürfen. Die Mannschaftsteile werden völlig auseinandergerissen sein, manche Spieler werden falsch eingesetzt sein, so dass der Hinter-bzw. Vordermann ebenfalls ausfällt und somit eine ganze Seite aufgegeben wird. Dieses System wird dann stur über eine Stunde betrieben werden, dann wird es Änderungen geben. Chancen werden wir schon haben, die werden wir aber erkämpfen und erarbeiten, vielleicht geht ja eine ins Tor. Schuld danach wird sein (eine Auswahl der bisherigen Gründe, warum es nicht geklappt hat): o) das Schiedsrichterteam o) das ungeduldige, pfeiffende Publikum o) Wind und schlechtes Wetter o) hohe Temperaturen und Sonneneinstrahlung o) mangelnde Chancenverwertung o) noch nicht perfekt verinnerlichte Philosophie des Schöttelschen Spielsystems o) die Umbruchsaison o) die Spieler der eigenen Mannschaft o) der defensive, tief stehende Gegner o) der Rasen o) die nicht funktionierende Aufstellungstricks o) die neue, veränderte, auf den Gegner abgestimmte Taktik Aber wir haben den Anspruch, besser zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2012 Woher manche Leute diese Motivation und den Optimismus hernnehmen is mir ein Rätsel, wahrscheinlich is die Verzweiflung schon so groß das es gar nimmer anders geht Nope, bin überhaupt nicht verzweifelt. Kapfenberg ist allerdings wirklich stark ins Frühjahr gestartet und das wird schwerer, als ich es mir wünschen würde. Wir werden unsere Chancen bekommen und diesmal auch treffen. Irgendwann müssen wir treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 20. März 2012 Wir werden unsere Chancen bekommen und diesmal auch treffen. Irgendwann müssen wir treffen! Dein Wort in des Fußballgotts Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2012 Wir werden unsere Chancen bekommen und diesmal auch treffen. Irgendwann müssen wir treffen! Hat ja im ersten MS-Viertel schon mal geklappt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2012 ---------------------Königshofer------------------------- -----Thonhofer-Pichler-Sonnleitner-Katzer------- ----------------Schinmpelsberger--------------------- Hofmann--Prager-----Prokopic------Burgstaller- --------------------------Alar-------------------------------- Von mir aus auch Heikkinen statt Schimpelsberger und der dann statt Thonhofer, wie gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. März 2012 ---------------------Königshofer------------------------- -----Thonhofer-Pichler-Sonnleitner-Katzer------- ----------------Schinmpelsberger--------------------- Hofmann--Prager-----Prokopic------Burgstaller- --------------------------Alar-------------------------------- Von mir aus auch Heikkinen statt Schimpelsberger und der dann statt Thonhofer, wie gewohnt. Das wäre echt mal ein spielstarkes Mittelfeld. Ein Versuch in diese Richtung würde mir auf alle Fälle mal taugen, da man ja erkennt, dass reine Dynamik an den Flanken, nicht ausreicht. Dazu mit Alar noch ein technisch versierter Stürmer, das könnte erfolgsversprechend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. März 2012 Das wäre echt mal ein spielstarkes Mittelfeld. Ein Versuch in diese Richtung würde mir auf alle Fälle mal taugen, da man ja erkennt, dass reine Dynamik an den Flanken, nicht ausreicht. Dazu mit Alar noch ein technisch versierter Stürmer, das könnte erfolgsversprechend sein. wie Dannyo in seiner Analyse treffen beschrieben hat, würde Schöttels System durchaus aufgehen wenn die Mannschaftsteile nicht derart weit auseinander stünden... Ich würde Trimmel und Burgstaller auf der Seite lassen, denn Prager auf ner Seite kann nichts und Proko ist nicht in der Lage das Spiel zu gestalten, alle orientieren sich an Hofmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts