Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2012 Ich selbst bin ja mittlerweile der Meinung dass es fast wurscht ist welche Formation wir spielen, es kommt überall derselbe Mist raus. 4-5-1, 4-4-2 , ... null Unterschied. Auch bin ich leider noch nicht davon abzubringen dass Rapid noch immer von Hofmann lebt - spielt er schwach spielt auch Rapid automatisch schlecht. Aber wundert natürlich wenig wenn man unkonstante Kicker wie Drazan und Co im Kader hat die derzeit spielerisch nichts zustande bringen. Dass der Knoten einmal platzt und wir heuer noch einen Gegner an die Wand spielen - daran glaube ich nicht mehr, heißt aber natürlich nicht dass wir keinen Erfolg mehr haben können, den kann man sich auch erarbeiten. Außer Pichler hat mir heute eigentlich niemand so recht gefallen, auffallend schwach leider unser Kapitän mit unzähligen unpräzisen Fehlpässen, aber der ist wenigstens immer für ein Tor gut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. März 2012 Irgendwie kann man jeder Partie den gleichen Scheiss schreiben. Spielerisch wieder mal ein Horror, so schlagst in Ö keine Mannschaft. Elfer dürft in Ordnung gehen, mehr als ein Tor schießt die Hundstruppe nicht. Mit dem äußerst hungrigen Gartler muss unbedingt verlängert werden, genau den Sturm will ich nächste Saison wieder sehen. Unser Mittelfeld wie immer super, bitte Prager verlängern dann passt alles. Bist du narrisch haben wir eine schwache Truppe beieinander, die Rückrunde ist bis jetzt eine einzige Katastrophe. Der Winter wurde mal wieder Top genutzt, super Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. März 2012 Irgendwie kann man jeder Partie den gleichen Scheiss schreiben. Spielerisch wieder mal ein Horror, so schlagst in Ö keine Mannschaft. Elfer dürft in Ordnung gehen, mehr als ein Tor schießt die Hundstruppe nicht. Mit dem äußerst hungrigen Gartler muss unbedingt verlängert werden, genau den Sturm will ich nächste Saison wieder sehen. Unser Mittelfeld wie immer super, bitte Prager verlängern dann passt alles. Bist du narrisch haben wir eine schwache Truppe beieinander, die Rückrunde ist bis jetzt eine einzige Katastrophe. Der Winter wurde mal wieder Top genutzt, super Rapid! dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, wenn der borenitsch sich zamreißt verliert das Rapid, und dürfte sich Cache darüber beschweren. Ud drazan hätte man verkaufen bzw verschenken sollen als man noch die Gelegenheit dazu gehabt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2012 dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, wenn der borenitsch sich zamreißt verliert das Rapid, und dürfte sich Cache darüber beschweren. Ud drazan hätte man verkaufen bzw verschenken sollen als man noch die Gelegenheit dazu gehabt hatte. Mich ärgert vor allem dass keinerlei Besserung in Sicht ist. Das X geht so in Ordnung, wir sind einfach derzeit nicht besser. So eine schwache Rapid hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich war ein totaler Pacult Kritiker und das Spiel hat mich letzte Saison schon zum Verzweifeln gebracht. Schöttel muss sich was einfallen lassen, sonst seh ich schwarz. Diesen Scheisskick haltest auf Dauer nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Salzburg hat gegen Mattersburg verloren, wird haben immerhin den einen Punkt mehr gemacht! Gegen Kapfenberg werdens 3 Punkte und die Welt ist wieder in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. März 2012 rapidstürmer war gerade bei schlag den raab. schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. März 2012 Mich ärgert vor allem dass keinerlei Besserung in Sicht ist. Das X geht so in Ordnung, wir sind einfach derzeit nicht besser. So eine schwache Rapid hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich war ein totaler Pacult Kritiker und das Spiel hat mich letzte Saison schon zum Verzweifeln gebracht. Schöttel muss sich was einfallen lassen, sonst seh ich schwarz. Diesen Scheisskick haltest auf Dauer nicht aus. Vor allem werden auf Dauer die Fans auch irgendwann einmal den Hut draufhauen und entweder dem Stadion fernbleiben oder wieder heftigst Protestieren. Verstehen wird das im Verein sowieso niemand, vom Präsident abwärts, aber so kann es nicht weitergehen. In Sachen Meisterschaft kann man von Glück reden, dass es den anderen Teams auch nicht allzu viel besser ergeht momentan mit deren Leistungen. Auch so kann man sich im Titelrennen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen das prager von beginn an auf dem feld stehen wird, schöttel wird definitiv ein 4-1-3-2 system spielen und heikkinen wird garantiert wieder dabei sein da schöttel nicht zu offensiv spielen wird/will Burgstaller - Alar/Nuhiu - Trimmel Hofmann - Prager Heikkinen Übrigens hängt in der Kabine folgender Spruch: "Für uns, für Rapid, gegen alles andere". Erklärt vielleicht auch so manche spielerische Leistung. bearbeitet 18. März 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2012 Salzburg hat gegen Mattersburg verloren, wird haben immerhin den einen Punkt mehr gemacht! Gegen Kapfenberg werdens 3 Punkte und die Welt ist wieder in Ordnung. Wenn wir so spielen wie jetzt gegen Mattersburg, wirds auch gegen Kapfenberg sehr schwer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. März 2012 irgendwie hatte ich gehofft, dass die nicht-mehr-frostigen temperaturen einen positiven effekt auf unser (offensiv-) spiel haben würden, so wie es in den vergangenen jahren schon häufiger der fall war, aber: nix da. offensiv sind wir ein laues frühlingslüfterl. kein spieler sticht wirklich heraus. stürmer werden entweder als anspielstation nicht gefunden oder, wie im falle von nutschi, könnten noch 5m größer sein und würden noch immer kein kopfballduell gewinnen. v.a. nach dem 0-1 wirkte die mannschaft bis kurz nach der rapid-1/4h komplett von der rolle, da ging dann noch weniger als in hz1 (und ich dachte mir noch: "noch weniger - das geht ja gar nicht!" - tja, falsch gedacht!) das bitte an dem spiel war eigentlich, dass sich der mburg-goalie ja schon beim gedanken eines schusses auf sein tor halber angaxerlt hat. selten so einen unsicheren, bundesliga-untauglichen goalie in unserem stadion gesehen. normalerweise müssten wir solche gegner nutzen um unsere torstatistik aufzubessern. noch abschließend meine gedanken zum gegner & schiri: mburg in hz1 mit relativ vielen fouls; in hz2 nach dem 0-1 schön gelegen bei jeder situation um zeit zu schinden. -- unsympathisches pack! schiedsrichter schüttengruber hat da natürlich auch seinen teil dazu beigetragen und das spiel extrem zerpfiffen. jede kleinigkeit. körperkontakt bei flanke in den strafraum? => in gefühlten 9von10 fällen => foul -- kann dem wer sagen, dass da nicht basketball gespielt wurde?!! kurz: + schönes wetter - schlechte rapid - unsympathische drecks mattersburger - pimperl schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. März 2012 Ich nehm alles zurück was die Meisterschaft betrifft keiner unserer Spieler dürfte diese Saison den Teller überhaupt berühren.Na eigentlich niemand in der Liga. Schenkts Kapfenberg den Teller die würden sich wenigsten freuen und es würde ein schönes Dorffest geben. Naja Rapid halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2012 Hat Schöttel wirklich gesagt: Na und, wer kreiert schon Chancen? http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463253738/wer_in_der_liga_kreiert_schon_chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2012 Stimmt, Hofmann hatte gestern keinen guten Tag. Er kann es halt nicht immer alleine richten. Wo sind seine Anspielstationen? Für mich ist unsere Schwäche im Offensivspiel zurzeit konkret an zwei Spielern festzumachen. Trimmel und Drazan. Beide schaffen es nicht auf engem Raum eine Situation 1:1 zu lösen und sind aufgrund technischer Mängel Gift für schnelles, direktes Spiel. Ich weiß, jetzt wird mich die ProTimmel-Fraktion hier steinigen. Es ist halt einfacher auf den unpopulären Drazan hinzuhauen. Dass Trimmel den gleichen Schaß spielt, geht hier viel zu leicht unter. Ich hoffe, dass sich das Thema Gartler mit gestern erledigt hat. Schöttel muss ja viel von Alar halten, wenn er nicht mal an so einem Gartler vorbeikommt. Conclusio: Mit zwei Verstärkungen im Winter hätten wir in der Hirschenliga souverän um den Titel mitgespielt. Völlig wurscht, ob deswegen zwei andere zu den Amas müssen. Gut gemacht kleingeistige Verantwortliche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. März 2012 Zu Narya's taktischer Analyse: Wenn man seinen Hund auf eine Leinwand kacken lässt, dieses dann verschmiert und anschließend lange genug drauf starrt, wird man auch darin irgendwann einen Picasso erkennen können. Ich halte mich da lieber an das Offensichtliche. Und das sieht nun mal so aus, dass wir an der ohnehin österreichischen Krankheit des praktisch nicht Vorhandenseins von einem Spiel ohne Ball so akut erkrankt sind, wie eh und je. Auch was uns in den letzten Jahren noch vom Pöbel der Liga unterschieden hat, das schnelle Kurzpassspiel, funktioniert schon lange nicht mehr. Das Pressing früherer Tage ist auch kaum bis gar nicht mehr vorhanden. Wer sich gestern Dortmund gegen Werder Bremen angesehen hat, speziell erste Halbzeit, weiß was ich meine. Wenn Werder in der ersten Halbzeit 6 mal über die eigene Hälfte gekommen ist, ist das viel. Und mit einem einzigen Schuss Richtung Tor aus 20 Metern hätte man auch die Gefährlichkeit der Bremer in den ersten 45 Minuten besprochen. Sind unsere Gegner in Ballbesitz, stehen wir teilweise so schlecht, dass an Pressing nicht zu denken ist. Sind wir in Ballbesitz, bewegen wir uns so schlecht, dass ein vernünftiger Spielaufbau ohne Fehlpass, ohne dass der Ballführende nicht in Bedrängnis gerät, nicht zu denken ist. Hier einen Gedanken über taktische Spielausrichtung zu verschwenden, ist doch völliger Humbug. Hier fehlt es hinten und vorne an der Basis des Fußballspiels. Laufwege gehören Trainiert. Besonders dann, wenn man häufig rotiert., oder erkennt, dass man sich schwer tut, so wie unsere Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2012 Zu Narya's taktischer Analyse: Wenn man seinen Hund auf eine Leinwand kacken lässt, dieses dann verschmiert und anschließend lange genug drauf starrt, wird man auch darin irgendwann einen Picasso erkennen können. Ich halte mich da lieber an das Offensichtliche. Und das sieht nun mal so aus, dass wir an der ohnehin österreichischen Krankheit des praktisch nicht Vorhandenseins von einem Spiel ohne Ball so akut erkrankt sind, wie eh und je. Auch was uns in den letzten Jahren noch vom Pöbel der Liga unterschieden hat, das schnelle Kurzpassspiel, funktioniert schon lange nicht mehr. Das Pressing früherer Tage ist auch kaum bis gar nicht mehr vorhanden. Wer sich gestern Dortmund gegen Werder Bremen angesehen hat, speziell erste Halbzeit, weiß was ich meine. Wenn Werder in der ersten Halbzeit 6 mal über die eigene Hälfte gekommen ist, ist das viel. Und mit einem einzigen Schuss Richtung Tor aus 20 Metern hätte man auch die Gefährlichkeit der Bremer in den ersten 45 Minuten besprochen. Sind unsere Gegner in Ballbesitz, stehen wir teilweise so schlecht, dass an Pressing nicht zu denken ist. Sind wir in Ballbesitz, bewegen wir uns so schlecht, dass ein vernünftiger Spielaufbau ohne Fehlpass, ohne dass der Ballführende nicht in Bedrängnis gerät, nicht zu denken ist. Hier einen Gedanken über taktische Spielausrichtung zu verschwenden, ist doch völliger Humbug. Hier fehlt es hinten und vorne an der Basis des Fußballspiels. Laufwege gehören Trainiert. Besonders dann, wenn man häufig rotiert., oder erkennt, dass man sich schwer tut, so wie unsere Truppe. sehr guter Post, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts