SK Rapid Wien - Mattersburg

spektrum89

Recommended Posts

ASB-Legende

+Drazan und Nuhiu nicht gegen Kapfenberg dabei

+spielerisch zumindest teilweise besser

+Heikkinen souverän der braucht keine Hilfe im DM

-Gartler macht Stoppfehler das ist mir nicht mehr egal

-Hofmann hält den Ball in Situationen in denen es gefährlich ist viel zu lange

-Wie viel Pech kann man eigentlich haben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Eine WÖDPARTIE!

Ein schöner Spielzug nach dem anderen. Ich konnte mich gar net satt sehen an den Filigrantechnikern, da unten auf dem Platz.

Hervorheben möchte ich niemanden im speziellen, weil alle das Zeug haben bei Barcelona zu kicken.

Ich kann gar net so viel essen, wie ich speibn möcht........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schön, fassen wir zusammen, fazit nach 6 spielen im frühjahr

* 7 punkte von möglichen 18 gemacht

* 3 geschossene tore, davon 1 eigentor, 1 aus einem freistoß und 1 mit starker mithilfer des goalies

* 3x 0-0 gespielt

* offensivspiel ist größtenteils irgendwas

* 2 platzverweise bereits im frühjahr, zusätzlich fallen wir immer mehr durch sinnlose oaschlichaktionen auf

diese mannschaft ist ein witz und ich habe absolut nicht das gefühl, dass schöttel die sache noch in den griff bekommt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hofmann mit einem Totalaussetzer. Ansonsten wars okay. Spielerisch zwar keine wirkliche Steigerung, aber Chancen waren da, und in den entscheidenden Momenten (Doppelstange, gelber statt roter Karte, die aber vertretbar war (also die gelbe)) eben Pech gehabt. Mattersburg eigentlich unterirdisch und ohne irgendeine Struktur, die hätten in 10000 Minuten kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt.

Wie dem auch sei, so kommt man nicht vom Fleck.

Edit: Meine Erwartungshaltung ist schon im Boden, daher das eher positive Fazit. Was soll man sich schon erwarten nach den bisherigen Partien im Frühjahr...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Rapid nicht bald Spieler holt die nicht unter dem Begriff "Ergänzungspieler" einzuordnen sind werden sie früher oder später kein Topklub in AUT sein. Und nur, weil die halbe Liga gerade keine 2. Pässe an den Mann bringen kann" muss und darf Rapid sich damit nicht zufrieden geben nur, weil sie zufällig oben mitspielen. Das ist Rapid nicht würdig! Komischerweise "verspricht" Rapid immer diverse Verstärkungen. Übergehen das bei jeder Transferperiode sehr gut. Ich bin enttäuscht. Auf die Gefahr hin der "buh-Mann" zu sein werde ich jetzt Off gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Mattersburg eigentlich unterirdisch und ohne irgendeine Struktur, die hätten in 10000 Minuten kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt.

da hast wohl den Mörz Kopfball vergessen - so eine rausgespielte Aktion hatte wir das ganze Spiel über nicht - das da Schimpelsberger noch den Fuss dazwischen bekommen hat ist eigentlich ein Wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die leistung war echt miserabel, aber macht das nicht an uns fest, dass liegt an der Spielweise dieser Arschbauern von Mattersburgern. Da kommt immer so ein Hundskick raus. Bei uns gabs heute leider nichts positives zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wir können nur froh das die klasse in unserer liga fehlt und wir deswegen noch oben dabei sind . und das ist die gefahr , da werdens zufrieden sein , aber ich kann PS nicht mehr sehn , ich bekomm das :kotz: wenn ich ihn seh . gar kein fortschritt der Mannschaft ist erkennbar . absolutes unvermögen im spielaufbau , wo is sein gross angekündigtes Dynamische spiel nach vorne ??? jede wohe hat er neue Ausreden parat , ich hab die schnauze voll

bearbeitet von ralph26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag