sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2012 Träumer kannst dich ja mim trifon1 auf perlensuche begeben und "schöttel raus!" skandieren, ich hingegen werde im mai am rathausplatz tänzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2012 weil abgesehen von hofmann niemand in der lage ist aus der distanz zu treffen. sad but true. schau dir mal die weitschüsse von drazan an, da wird mir jedes mal aufs neue schlecht. Ich gebe dir Recht, wobei an einen guten Drazan Schuss kann ich mich von gestern erinnern. Also Drazan, Trimmel, Katzer und Gartler - fallen mir spontan ein - haben diese Saison schon das Gegenteil bewiesen Katzer wäre mir eigentlich nicht schussgewaltig aufgefallen, den seine Stärke ist ganz klar das Kopfballspiel. Bis auf Gartlers Tor in Innsbruck hab ich von dem in der Hinsicht auch nicht viel brauchbares in Erinnerung. In Salzburg ist mir sein Schuss aufgefallen, leider nicht positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Katzer wäre mir eigentlich nicht schussgewaltig aufgefallen, den seine Stärke ist ganz klar das Kopfballspiel. Bis auf Gartlers Tor in Innsbruck hab ich von dem in der Hinsicht auch nicht viel brauchbares in Erinnerung. In Salzburg ist mir sein Schuss aufgefallen, leider nicht positiv. Ein echter Scharfschütze ist Katzer sicher nicht, aber ich hab auf das Tor gegen Salzburg angespielt. Gartler hat im Cup gegen die LASK Amateure auch aus größerer Distanz getroffen und an einen Treffer vor etwas längerer Zeit (ob's nicht sogar sein allererstes für Rapid war) kann ich mich auch noch erinnern. Waren allesamt keine "Granaten", aber dafür sehr platziert in Eck geschlenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Katzer wäre mir eigentlich nicht schussgewaltig aufgefallen, den seine Stärke ist ganz klar das Kopfballspiel. ich denke er meint katzers tor gegen salzburg beim 4-2... gustafsson hat da allerdings auch nicht wirklich gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. März 2012 ich denke er meint katzers tor gegen salzburg beim 4-2... gustafsson hat da allerdings auch nicht wirklich gut ausgesehen. das tor hatt mit viel zu tun, aber nicht mit katzers schussstärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 Zum Spiel gestern, es scheint wirklich leider so, als wäre die Aufstellung komplett blunzn.... 2 Stürmer, 1 6er dennoch der selbe schas.... Ich gebs langsam auf, ich reg mich nicht mehr drüber auf oder denk darüber nach wie es besser werden kann, ich schließ irgendwie mit der Saison schon ab und hoffe (wiedermal) auf die Transferperiode im Sommer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2012 kannst dich ja mim trifon1 auf perlensuche begeben und "schöttel raus!" skandieren, ich hingegen werde im mai am rathausplatz tänzeln. Ich wünsch es dir, aber ich denke da wirst alleine tanzen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Ich wünsch es dir, aber ich denke da wirst alleine tanzen müssen... Nana, ich hab mich schon als Tanzpartner angetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 das ist natürlich blödsinn. wenn wir 3:0 gewinnen, hat man ja *faktisch* am spielfeld gesehen, wie eine optimale taktische variante aussieht (quasi: sieg = supertrumpf). wenn man nicht gewonnen hat, war die takische variante natürlich "oasch" und wir analysiert. Nichts anderes habe ich gesagt als das der Fussball für die meisten Relativ einfach ist, ist ja auch ok so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 18. März 2012 Fakt ist das wir nicht im stande waren zuhause gegene mattersburg in 90 minuten eine torchance herauszuspielen und das ist schlicht und einfach nur schlecht. Dem kann man nur zustimmen! Was bisher im Frühjahr geboten wurde, ist ne Frechheit... in Wr. Neustadt 0:0 gegen die Veilchen 0:0 in Graz 0:0 gegen Ried 1:0 in Salzburg 1:3 gegen Mattersburg 1:1 --> in 6 Spielen hat man starke 7 Punkte geschafft und unglaubliche 3 Tore geschossen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2012 Bei Hofmann war das einfach ein vollkommenes Blackout, das mal passieren kann. Man hat ihm angesehen wie geschockt er selbst war. er hat selber gesagt dass es kein blackout war. er hatte den spieler vor der ballannahme im rücken und konnte ihn nicht sehen und dachte er hätte etwas zeit. daher wollter er den ball sauber rausspielen und nicht einfach nur rausdreschen. naja ausgegangen ist es anders. seine mitspieler scheinen alle ruhig zu sein, in so einer situation müssen andere hofmann warnen vor dem ansprintenden gegenspieler. der technische fehler kommt dann noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 er hat selber gesagt dass es kein blackout war. er hatte den spieler vor der ballannahme im rücken und konnte ihn nicht sehen und dachte er hätte etwas zeit. daher wollter er den ball sauber rausspielen und nicht einfach nur rausdreschen. naja ausgegangen ist es anders. seine mitspieler scheinen alle ruhig zu sein, in so einer situation müssen andere hofmann warnen vor dem ansprintenden gegenspieler. der technische fehler kommt dann noch dazu. Dieses nicht gewarnt werden konnte man schon mehrmals sehen, im gestrigen Spiel schien es mir auch beim Finnen 2x zu passieren (oder ihm wars Wurscht, wer weiss das schon....). Etwas das bis in die untersten Ligen, hin bis bis zu den kleinsten, üblich ist, scheint bei uns nicht statt zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2012 Dieses nicht gewarnt werden konnte man schon mehrmals sehen, im gestrigen Spiel schien es mir auch beim Finnen 2x zu passieren (oder ihm wars Wurscht, wer weiss das schon....). Etwas das bis in die untersten Ligen, hin bis bis zu den kleinsten, üblich ist, scheint bei uns nicht statt zu finden. wurscht ist das sicher niemanden. ich spekuliere damit, dass die spieler zu stark mit sich selbst beschäftigt sind. an denen geht das beschissene spiel ja auch nicht spurlos vorrüber. mit jedem scheiß match wirst weniger selbstbewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Jedes Spiel in der 2.Deutschen Liga ist besser und interessanter als Spiele von Rapid,oder der anderen österr.Vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2012 Jedes Spiel in der 2.Deutschen Liga ist besser und interessanter als Spiele von Rapid,oder der anderen österr.Vereine! Haben Sie das Spiel im Wettbüro überhaupt übertragen? weil abgesehen von hofmann niemand in der lage ist aus der distanz zu treffen. sad but true. schau dir mal die weitschüsse von drazan an, da wird mir jedes mal aufs neue schlecht. Drazan hat schon oft genug bewiesen, dass er aus der Distanz gute Schüsse anbringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts