menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) jawohl, 1-0 sieg!!!! aber schade, dass wir das 2-0 nicht gemacht haben, dann wär das rückspiel um vieles entspannter gewesen, die chancen waren jedenfalls da.. benfica hat gut gespielt, aber die chancen nicht genutzt. motm: david luiz bearbeitet 27. März 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. März 2012 0:24 Torschüsse davon 0:8 aufs Tor Sehr fein endlich hat der Spuk a Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. März 2012 endlich die zyprioten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. März 2012 Real ist dann halt doch noch einmal eine andere Liga, gegen solche Teams kannst dich nicht durchmogeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Sky-Statistik: APOEL ohne Ballbesitz im gegnerischen Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. März 2012 Sky-Statistik: APOEL ohne Ballbesitz im gegnerischen Strafraum. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. März 2012 Geiler Abend heute und nebenbei bemerkt, heute habt ihr die beiden Finalisten der diesjährigen Cl gesehen, das traumfinale ist angerichtet: Blues gegen das weisse Ballett !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. März 2012 Geiler Abend heute und nebenbei bemerkt, heute habt ihr die beiden Finalisten der diesjährigen Cl gesehen, das traumfinale ist angerichtet: Blues gegen das weisse Ballett !!! Da halt ich 7:1 dagegen, dass dieses Finale zustande kommt. Chelsea wird definitiv im HF scheitern, falls sie kommenden Mittwoch weiterkommen. Real geb ich zwar Chancen fürs Finale, hoffe aber dennoch auf eine tolle Leistung der Bayern, die sich das Heimfinale im eigenen Stadion sicher nicht entgehen lassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. März 2012 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_536183.html Also das Spiel ist erst in 12-13 Stunden und ich bin jetzt schon nervös .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. März 2012 Finale is e schon klar aus meiner Sicht ( Real vs Barca) wüsste nich was Bayern und Chelsea dagegen setzen könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2012 Finale is e schon klar aus meiner Sicht ( Real vs Barca) wüsste nich was Bayern und Chelsea dagegen setzen könnte ... ich traue es bayern irgendwie mehr zu als chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. März 2012 Geiler Abend heute und nebenbei bemerkt, heute habt ihr die beiden Finalisten der diesjährigen Cl gesehen, das traumfinale ist angerichtet: Blues gegen das weisse Ballett !!! das traumfinale, wenn man auf dünnschiss steht, ja! Real/Bayern - Barca , alles andere ist unfug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 wenn chelsea gegen barca ins finale einzieht und anschließend dieses gewinnt, werd ich zumindest 1 jahr zum vegetarier, das versprech ich hier an ort und stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. März 2012 wenn chelsea gegen barca ins finale einzieht und anschließend dieses gewinnt, werd ich zumindest 1 jahr zum vegetarier, das versprech ich hier an ort und stelle. Kann dich beruhigen, du wirst kein Vegetarier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. März 2012 Geiler Abend heute und nebenbei bemerkt, heute habt ihr die beiden Finalisten der diesjährigen Cl gesehen, das traumfinale ist angerichtet: Blues gegen das weisse Ballett !!! :laugh: Der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts