CL-Viertelfinale 2011/12


Heikki

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

c2fz1b8x0bxd50zhb.png

das wird die zyprioten kaum interessieren. und wenn es bei uns so wäre, wäre es auch vollkommen scheiß egal. die heute würde dann schreiben:

würdiger abgang des letzten österreichischen clubs im internationalen geschäft. - wäre mein verein so weit und hätte 0 torschüsse gegen real würde mir das sowas von am arsch vorbei gehen.

net mehr und net weniger cl-viertelfinale von einem provinzclub bleibt trotzdem ein cl-viertelfinale und €€€€€ (auch mit 0 torschüssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Aufstellung von Marseille wird wohl so aussehen..

----------------------Andrade-------------------

Azpi-------M'Bia--------N'Koulou------Morel

--------------Diarra------Cheyrou------------

Amalfitano-------Valbuena©-----A.Ayew

-----------------------Remy--------------------

Sollte Fanni tatsächlich IV spielen dann wird M'Bia statt Cheyrou als DM agieren aber wir können gleich aufgeben.. Fanni als IV geht ja nicht mal gegen viertligisten gut..

Sollten wir wie bis jetzt zumindest in den Top-Begegnungen dagegen stämmen könnt heute was möglich sein.. Da muss aber wieder alles passen und Andrade muss heute den Mandanda mimen..

Mal schaun wie lange die Kraft reicht für Remy und Ayew.. Rechne heute mit Brandao und auch mit Gignacs einwechslung :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

das wird die zyprioten kaum interessieren. und wenn es bei uns so wäre, wäre es auch vollkommen scheiß egal. die heute würde dann schreiben:

würdiger abgang des letzten österreichischen clubs im internationalen geschäft. - wäre mein verein so weit und hätte 0 torschüsse gegen real würde mir das sowas von am arsch vorbei gehen.

net mehr und net weniger cl-viertelfinale von einem provinzclub bleibt trotzdem ein cl-viertelfinale und €€€€€ (auch mit 0 torschüssen)

schon klar, seh ich eh genau so.

ich war nur neugierig nach ooks aussage, und hab dann auf der uefa-seite nachgeschaut wie die statistik genau ist :)

Tipps für heute abend:

milan - barca 2:2

marseille - bayern 1:2

letztes mal im rückspiel gegen leverkusen hat polzer onair übrigens 91x messi gesagt, mal sehen ob er den rekord heute überbietet (sofern er kommentiert).

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

letztes mal im rückspiel gegen leverkusen hat polzer onair übrigens 91x messi gesagt, mal sehen ob er den rekord heute überbietet (sofern er kommentiert).

http://tv.orf.at/program/orf1/20120328/595622101/334783/

Oliver Polzer kommentiert das Spiel live aus dem San Siro in Mailand.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab mir mal den spaß gemacht und die torschüsse der gruppenspiele und des achtelfinales von APOEL rausgesucht:

Zenit (h) 9:13

Shakthar (a) 3:23

Porto (a) 6:19

Porto (h) 4:15

Zenit (a) 1:18

Shakthar (h) 4:16

Lyon (a) 1:15

Lyon (h) 12:19

Summe: 40:138

mit so einer bilanz ins viertelfinale zu kommen ist eigentlich komplett irre, erinnert an die Rangers, die sich 2008 ins UEFA-Cup-finale gemauert haben. ich will den erfolg von APOEL keinesfalls schlechtreden, nur weiss jeder, der die spiele gesehen hat, wieviel glück da dabei war, die hätten jede partie haushoch verlieren können/müssen. daher ist es mmn. im gegensatz zu Basel, die auch teils wirklich gut gespielt haben schon sehr unwahrscheinlich, dass dieser erfolg noch einmal annährend wiederholt werden kann. man erinnere sich an Famagusta, die nach ihrem CL-abenteuer zweimal in der quali ganz früh an teams aus Montenegro und Mazedonien gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Passt heute werden wir abgeschossen...

Aufstellung Marseille

------------Andrade----------------

Azpi---Fanni--N'Koulou--Morel

----------Diarra---M'Bia-----------

Amalfitano---Valbuena---Ayew

-----------------Remy-------------

Deschamps muss wirklich verrückt sein Fanni spielen zu lassen.. Der Gomez wird uns abschiessen, Ribery wird den schwindelig spielen und Robben wird mit Morel den Walzer tanzen.... danke für die Blamage..

Bayern Aufstellung

http://www.om.net/fr/Saison/101005/Actualites/59883/Le_onze_de_depart_du_Bayern

----------------------Neuer-------------------------

Lahm------Badstuber----Boateng----Alaba

------------Kroos--------Gustavo----------------

Robben-------------Müller--------------Ribery

----------------------Gomez---------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

euda defense!!

gatrik nein diesmal nicht, war der overkill letztens. aber ich zähl mit. mittlerweile 8x. :)

aber die 91x vom leverkusen spiel wird er ned toppen

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.