Recommended Posts

Sirus schrieb vor 4 Minuten:

Dann sollte bei 6 Mitfahrern im Alhambra wohl auch noch genug Platz für diverses Gepäck sein würde ich sagen. Wobei ich hab erst ein Kind und wünsche mir jetzt schon manchmal so ein Fahrzeug wie den Alhambra :D

Das vergeht wieder - erster urlaub mim sohn, skoda superb bis unters dach angeräumt - zweiter urlaub ging die kofferraumabdeckung locker flockig zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Das vergeht wieder - erster urlaub mim sohn, skoda superb bis unters dach angeräumt - zweiter urlaub ging die kofferraumabdeckung locker flockig zu ;)

Ja stimmt eh. Wenn man sich bisschen zusammenreißt und nicht jeden Mist mitnimmt hat man eh selten Probleme. Aber es ist schon vorgekommen das ich im Golf Kombi die Reifen vom Kinderwagen abmontiert habe um alles an Platz rauszuholen und trotzdem lag auch noch was ameinstellen Beifahrersitz und im Fußraum. Ideal wäre eigentlich ein kleiner Anhänger wenns mal wieder knapp wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 3 Stunden:

Ja stimmt eh. Wenn man sich bisschen zusammenreißt und nicht jeden Mist mitnimmt hat man eh selten Probleme. Aber es ist schon vorgekommen das ich im Golf Kombi die Reifen vom Kinderwagen abmontiert habe um alles an Platz rauszuholen und trotzdem lag auch noch was ameinstellen Beifahrersitz und im Fußraum. Ideal wäre eigentlich ein kleiner Anhänger wenns mal wieder knapp wird :lol:

meiner ist schon glücklich wenns im Appartment einen Besen gibt - gestern gefragt ob ma wieder nach Lignano in das schöne Appartment fahren am Strand - seine Antwort - ja da haben sie den guten Besen am Balkon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich seh halt nicht ein, warum ich mir um fast das gleiche Geld nicht gleich ein Auto kaufen soll, wo wirklich genug Platz ist und es viel gemütlicher ist, die ganze Baggage einzuladen (inkl. Gepäck). Irgendeine Sportlichkeit suche ich eh nicht.

Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Das vergeht wieder - erster urlaub mim sohn, skoda superb bis unters dach angeräumt - zweiter urlaub ging die kofferraumabdeckung locker flockig zu ;)

Eh, wir haben auch schon 2 Babyschalen, 1 Kindersitz (mit zugehörigen Kindern), Frau, 2 Koffer, Zwillings-Kinderwagen und Hochzeitsgeschenke in den Yeti gebracht. Gehen tut alles, nur erfordert es halt im Beladen einiges an Planung. Und gemütlich war's auch nicht mehr wirklch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Eh, wir haben auch schon 2 Babyschalen, 1 Kindersitz (mit zugehörigen Kindern), Frau, 2 Koffer, Zwillings-Kinderwagen und Hochzeitsgeschenke in den Yeti gebracht. Gehen tut alles, nur erfordert es halt im Beladen einiges an Planung. Und gemütlich war's auch nicht mehr wirklch.

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

 

DerFremde schrieb am 16.1.2017 um 07:20 :

Mich! Genau meine Produktpalette. Aber die Franzosen sind ohnehin viel zu teuer und Toyota hat den ProAce noch nicht mal auf der Website. Rechnen wohl auch nicht damit, so einen zu verkaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Asche auf mein Haupt, alles damerk ich ma auch nimmer ;)

Darum hast du ja mich. :=

Flana schrieb vor 41 Minuten:

Die Front ist wohl ein Scherz ... Revival des Mutipla? :D 

War auch mein Gedanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Ich muss da immer wieder hinschauen, weil ich diese Preisgestaltung einfach nicht glauben kann. Wer soll die in Österreich, wo alle Volkswagen wollen, kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 30 Minuten:

Ich muss da immer wieder hinschauen, weil ich diese Preisgestaltung einfach nicht glauben kann. Wer soll die in Österreich, wo alle Volkswagen wollen, kaufen?

hab ich mir bei nem Nachbarn gedacht - kauft sich den 308 GT Line Kombi und erzählt mir stolz das er massagesitze hat und Automatik und 150ps diesel - um 40.000 EUR Liste :lol:

edit: und die oide foart fix net damit, die kann ja net fahren - 1 Tage später der Nebelscheinwerfer weg und die Schürze gebrochen -> Randstein beim Forstinger übersehen :lol: FPÖ Elitekader

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.